1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es grünt so grün, wenn...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 2. März 2005.

1. christiane

christiane Active Member

also ganz ehrlich? Auch wenn ich gleich ausgebuht werde: ich find das grün ok. Die blaue Leiste passt nicht so richtig dazu, aber ansonsten kommt es hier recht freundlich rüber. ;)

2. christiane

christiane Active Member

Ok, Cache gelöscht, schon wieder grau. :crazy: Aber das grün fand ich wirklich gar nicht so schlecht.

Wie kommt es immer, dass hier sofort rumgemeckert wird, wenn sich mal was verändert? Als die Seitenwerbung kam, wurde auch gemeckert. Dann war sie weg und nun ist sie wieder da und keiner regt sich mehr auf. Stattdessen wird sich über die Farbe des Forums aufgeregt. Das finde ich dann doch eher zweitrangig.

3. Macci

Macci ausgewandert.

Gottseidank wieder grau...
    *erleichtertaufatme*

4. christiane

christiane Active Member

schneller :tongue:

5. Macci

Macci ausgewandert.

Du hast meinen Link obendrüber aber schon angeklickt, oder? ;)
    Naja...jetzt ist ja alles wieder gut...:)

6. Macci

Macci ausgewandert.

Ich musste erstmal die Sonnenbrille absetzen...:cool: :xmas:

7. christiane

christiane Active Member

ok, den Balken habe ich nicht gesehen, ich hatte nur den Hintergrund bemerkt. Der war ok.

8. Macci

Macci ausgewandert.

War wohl noch zwischen Druckereianruf und erstem Kaffee :D

9. christiane

christiane Active Member

Stimmt, heute morgen rutschte irgendwas den Bildschirm runter und es war nicht der Putzlappen. ich habe es aber erfolgreich ignoriert und nun isses weg. :cool:

10. Macci

Macci ausgewandert.

Soviel zum Thema "Unterschiedliche Wahrnehmung von Bannerwerbung am Beispiel grüner Putzlappenimitate" :klimper:

11. christiane

christiane Active Member

:D :D :D

hach, der Tag ist gerettet. Danke liebes Forum und Macci! :klimper:

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

na hier ist doch jetzt mal eine zielgruppenorientierte werbung ...

klappt doch macwelt .. :devil: :devil:

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:nick: :nick: das ist es.

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

das ist ein riesiger irrtum. selbst uralte, gut eingeführte markenprodukte verschwinden ohne werbung in der versenkung. die firma apple hat sich da auch bereits einmal geirrt .. und es dann schwer bereut.

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

noch so ein highlight ..

ms dos lässt grüssen

16. robdus

robdus warum gibt es Köln?

:cool:

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

und das steht unten:

Meine Angaben in diesem Fragebogen dürfen von I'm Walking, Obi@Otto, Heine Versand, Otto Reisen, Otto Versand, Mexx, Discount24 und adRom verarbeitet und genutzt werden (auch von externen Datenverarbeitern wie z.B. Datenerfassern und Internetdienst-Anbietern). Die personenbezogene Nutzung wird ausschließlich auf die Organisationen und Unternehmen aus den verschiedensten Branchen beschränkt, die meinen erkennbaren Interessen und Wünschen entgegenkommen. Für diese Organisationen und Unternehmen dürfen mir Informationen, Angebote, Muster und Werbung (per Post, per E-Mail und/oder per Telefon) übermittelt werden.

adressensammler mit unterstützung des idg verlags .. das ist nicht nur zum kotzen das ist unter aller sau ..

19. donald105

donald105 New Member

Wenigstens steht's deutlich lesbar drunter.
    Wers abschickt, ist selber schuld.

Die noch tollere schweinerei ist, dass die telekom die adressen ihrer geschäftskunden offenbar ohne nachfrage weiter gibt.
    Meine privatnummer und -adresse wird bei telekom seit 4 jahren! irrtümlich (harr harr) als geschäftsadresse geführt.
    Und so rufen da ununterbrochen irgendwelche menschen an, die mir was verkaufen wollen, und ich erhalte kataloge…
    Das mit den katalogen und den schreiben an HERRN (!) donald hat aber nachgelassen. Ich habe nämlich das glück, dass ein briefkasten fast vor meiner haustür steht und schicke das ganze gedöns unfrankiert zurück.
    Der postbote tut mir zwar leid, aber ich hab meine freude.
    :cool: :embar:

20. laser

laser New Member

Nix gegen Werbung, aber was zuviel ist ist zuviel.

Hey, habt ihrs so nötig? Wenn's Euch so dreckig geht, sagt's uns doch einfach, vielleicht schaffen wir's mit 'ner Sammlung!

Aber macht das Forum nicht vollends kaputt! TUT'S NICHT!!

Thomas

Diese Seite empfehlen