1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es luft gerade .......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 1. Juni 2003.

1. kawi

kawi Revolution 666

das wasser aus meiner Waschmaschine ... anstatt in die Trommel ... in die Küche

Naja es läuft nicht mehr, ich stand daneben als diese, mir bisher völlig unbekannte, Küchenbesprenkelungs Funktion meiner Waschmaschine ausgelöst wurde und konnte so unmittelbar den Schalter "nein ich möchte meine Küche nicht besprenkeln lassen" drücken.
    Trotz meiner Geistesgegenwart und schnellen Reaktion, hat sich nicht gerade wenig H2O in meiner Küche verteilt ...

Ich liebe es.

2. Ganimed

Ganimed New Member

es lief gerade:
    ne Zenzie mit 14 Mass Bier in den Händen an mir vorbei!

:eek: :eek: :eek:

3. Ganimed

Ganimed New Member

Broken hearts for You & Me

Trio

4. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Vorhin: Fahrenheit 9/11
    Jetzt: Sex And The City

5. Ganimed

Ganimed New Member

Christian Woman

Type O Negative

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

... ein Tusch zur Wiederkehr von akiem.

*trommeltrommeltrommeltuschpengtusch*

:D

7. Ganimed

Ganimed New Member

War das jetzt das Schlagzeugsolo von

Sweet Smoke

Just a Poke

:confused: :D

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Neinneinnein, dit hab ick janz alleen grad so uffm Tisch hingelecht, dit schlagtischsolo, sozusachn. :D

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

PS: Schön, dass de auch nach Zürich kommst, Ganimed. Wird janz bestimmt prima. Das hab' ich so im Jewühl, tschuldigung, ich meine, Gefühl. :D

(Ich geh' jedenfalls davon aus. :rolleyes: :D )

10. Ganimed

Ganimed New Member

Oha! Dagegen können die Süssen Raucher ihre Trommeln womöglich nach Afrika nverhökern...

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hach, mal wieder NMA hören ... :rolleyes:

Ich werde langsam zum Schallplattenmufftel, alle so oll, ... aber ... NMA ... *iTunesbeendet* ... *Schallplattenspielerankurbelt* ... *NMA zentriert* ... *Lautstärke justiert* :cool:

12. Ganimed

Ganimed New Member

NMA??
    Wasn das?

:embar:

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

New Model Army

Ich wußte es bislang auch nicht, bis Oli mal (im November 2004) was von NMA faselte, zu derem Konzert ich nicht gegangen bin, obwohl ich es mir fest vornahm. Der 13. Dezember war es glaub ich, Columbiahalle. Wir hatten es kurz hier in diesem Thread. Und ich wußte damals nicht, was er mit NMA meinte, und er klärte mich auf. New Model Army. *patsch* Warum is man im Zeitalter der Verkürzungen nicht selber drauf gekommen? :-D

14. Ganimed

Ganimed New Member

Ohh, ich Hirnheimer!
    NMA, nakla!

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah.

16. Ganimed

Ganimed New Member

Am Wochenende hab ich einige NMA Fans getroffen. Und deren Angebot konnte mehrere Stunden beschäftigen...

Family Life

New Model Army

;)

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

18. Thine

Thine mit Eisenschwein

So. Die Thunder And Consulation hab' ich aufgelegt und geh jetzt auf Elmex-Jagd. :cool:

19. Ganimed

Ganimed New Member

Naja, der Titel hört sich etwas verdächtig an.
    Text und Sound überzeugen aber scho....
    ;)

Ballad of Bodmin Pill

NMA

20. Thine

Thine mit Eisenschwein

So hab' ich das nicht gemeint. Nimm mal das Posting als Bild: Da guckt jemand sehnsüchtig auf eine aktuelle Scheibe von NMA. ;)

Diese Seite empfehlen