1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es war mal wieder hoch an der Zeit.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 17. November 2004.

1. Singer

Singer Active Member

Und wann habt Ihr das letzte Mal Euer Altpapier weggebracht?

:)

2. suj

suj sammelt pixel.

jetzt gleich :embar:

3. Singer

Singer Active Member

null problemo - Papier darf man ja auch noch nach 20 Uhr einwerfen, im Gegensatz zum Altglas.

Hey, da fällt mir ein Superthema für 'nen neuen thread ein! Oder willst Du?

;-)

4. suj

suj sammelt pixel.

nein mach Du nur, aber das Altglas wäre auch mal wieder fällig :crazy:

5. Singer

Singer Active Member

Hmmm… aber nicht bei dem Regen.

6. Macci

Macci ausgewandert.

rein uhrzeitmäßig dürftest du aber jetzt...
    Sag ich dir nur, weil du noch keine Singer-Uhr hast.

7. Singer

Singer Active Member

*rofl*

:))

8. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

ich habe übrigens gestern abend vergessen, das Altpapier mit runterzunehmen :embar:

9. Macci

Macci ausgewandert.

Dann marschmarsch nach Hause!
    :nick:

10. suj arbeitet

ich muss noch 2,5h hier ausharren
    :shake:

11. Macci

Macci ausgewandert.

Dann wird das Papier noch älter. ;)

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

uuups, .... ich geh mal gerade :embar:

13. Macci

Macci ausgewandert.

Mach hin, suj hat gleich Feierabend ;)

14. suj arbeitet

die letzte halbe Stunde ist immer die schlimmste.

Und ausserdem regnets hier grade Bindfäden, da geh ich nicht unnötig vor die Tür :shake:

15. christiane

christiane Active Member

Da ihr gerade Altglas erwähnt:

Hatte ich schon erwähnt, dass mein neues Domizil an einem Wertstoffsammelplatz liegt und am Sonntag! kurz nach 8 Uhr jemand eine! Flasche in den Container geworfen hat?

Hat jemand die Zeiten parat, in denen das erlaubt ist? Ich möchte an die Stadt Weimar schreiben und sie um die Aufstellung eines Schildes bitten, das genau diese Zeiten am Eingang des besagten Müllplatzes kund tut.

:confused:

16. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wesentlich effektiver wäre sicher die Installation einer Selbstschussanlage mit Zeit- oder Akkustikauslöser - wegen des lauten Knalls natürlich als Schalldämpfer-Version. :cool: :klimper:

17. christiane

christiane Active Member

Dann muss ja noch ein Müllauto kommen, das den zusätzlichen Müll wegräumt, was das wieder für ein Lärm macht... :shake:

Ich glaube noch an das Gute im Menschen, vielleicht kann ein Teil der Leute lesen, die jetzt zu jeder Zeit ihre Flaschen entsorgen. :rolleyes:

18. Macci

Macci ausgewandert.

In Leipzig stehen die Zeiten auf dem Container.
    Ich glaube täglich ausser Sonntags von 7-13 und 15-20:00.

19. graphitto

graphitto Wanderer

Letzten Sonntag hat einer in unserem Glascontainer seine Flaschen der letzten zwei Jahre entsorgt. Morgens und halb zehn!!!
    Da hab ich meine Blutwurst genommen und den Kerl verprügelt. Leider mußte ich mich dazu aus meinem Bett erheben. War aber der einzige Nachteil. :party:

gruß

20. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Sag, warst du jemals in Heilbronn oder auch nur in der Nähe? :klimper:

Diese Seite empfehlen