1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Essenziell wichtige Frage...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 22. November 2002.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Das sollten wir vielleicht mal beim Essen bereden . . .

Harlequin

.

2. quick

quick New Member

jetzt werde nicht zickig :)

3. charly68

charly68 Gast

bei den schuhen wirst du geil und rattig?? dann kommmal schnell her *lol* mal sehen was du dann wirst..... ne schwarze fee :)

4. 2112

2112 Raucher

Ich brauch Sie nicht, ich habe schon Schuppen.
    Mit FinePix Gruß 2112 :)

5. Kate

Kate New Member

das Epitheton war auf die Schuhe und nicht auf mich gemünzt Alter.

6. Kate

Kate New Member

Nee, die war's nicht, die Kollegin hatte ausgesprochen feminine Formen und das Krokodil war eher sehnig und faltig.

7. Kate

Kate New Member

Wella Crisan. Der Renner unter den Anti-Schuppen Shampoos.

8. Kate

Kate New Member

...hm, scheint ja mehr Zuspruch als Ablehnung zu geben. Mal sehen, was mein EC-Kärtchen dazu sagt, es zittert schon unruhig....

9. terkil

terkil Gast

und nicht vergessen, nach einem kleinen (25%) Preisnachlaß zu fragen :?

10. 2112

2112 Raucher

Wer sagt den das ich sie los werden will ?
    Aber die Schuhe sehen gut aus. Stellt sich nur die Frage, ist den das was für den Winter ? Sonst mußt Du sie hier tragen. Bei, heute z.B. 24 Grad mit strahlendem Sonnenschein.
    Mit FinePix Gruß 2112 :)

11. quick

quick New Member

... Stiefelchen
    Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin. Sie hatte nur einen Fehler. Sie log immerzu. Ihr Vater, der König, war schon ganz verzweifelt. So beschlossen er und die Königin der Prinzessin auch Lügen aufzutischen. "Sie wird uns nicht glauben, sich ärgern und rufen: Das ist nicht wahr. Und dann wird sie geheilt sein." Also erzählten die Königin und der König und alle Leute im Schloss die tollsten Lügengeschichten. Aber nie sagte die Prinzessin: "Das ist nicht wahr!" Der König ließ deshalb im ganzen Land verkünden, daß die jungen Männer aufs Schloss kommen und Lügengeschichten erzählen sollen und wer seine Tochter dazu brächte, daß sie sagt: "Das ist nicht wahr", der sollte sie zur Frau haben. Die jungen Männer kamen von überall her und gaben sich redlich Mühe, der Prinzessin die gewünschten Worte zu entlocken. Aber keiner schaffte es. Im Reich lebte auch ein hübscher Schustersohn, den alle nur Stiefelchen nannten. Dieser kam nun eines Tages zum Schloß und wurde zur Prinzessin geführt. "Einen schönen Tag", grüßte die Prinzessin, "obwohl ich nicht sagen kann, dass der Tag schön angefangen hat. Es waren schon drei Männer hier und alle haben mir langweilige Geschichten erzählt. Wenn das so weitergeht, mache ich Urlaub auf dem Mond. Mein Vater hat dort ein Haus gebaut, das ist so groß, daß ich eine Woche brauche, wenn ich durch alle Zimmer gehen will." "Das Haus, das mein Vater auf der Sonne gebaut hat, ist noch viel größer. Bis ich durch alle Zimmer gegangen bin, brauche ich ein ganzes Jahr", entgegnete Stiefelchen. "Schön und gut", meinte die Prinzessin,"einen so riesigen Ochsen wie mein Vater hat deiner bestimmt nicht. Unser Ochse hat einen so großen Kopf, dass zwischen seinen Hörnern ein Heuwagen Platz hat." Das ist noch gar nichts gegen den Ochsen meines Vaters. Zwischen seine Hörner kann man eine ganze Scheune stellen." "Ja, ja", sagte die Prinzessin, "aber was sagst du zu dem Apfelbaum, den ich im Garten meines Vaters gepflanzt habe? Er trägt Äpfel so groß wie Wagenräder." "Das ist noch gar nichts gegen den Apfelbaum, den ich gestern früh im Garten meines Vaters pflanzte. Am Abend war er schon so hoch wie der Kirchturm. Ich wollte die Äpfel pflücken und kletterte hinauf. Der Baum wuchs weiter und weiter, bis an die Wolken und noch viel höher. Da kam der Wind und trug mich fort, dreimal um die Erde. Dann ließ er mich fallen, ich fiel und fiel und landete in einem Fuchsloch und dort hast du Prinzessin gesessen und meine Stiefel geflickt!" "Das ist nicht wahr!", rief die Prinzessin. So bekam Stiefelchen sie zur Braut und das halbe Königreich dazu. Zum Lügen hatte die Prinzessin jetzt nicht mehr so viel Zeit. Nur einmal in der Woche dachten sich Stiefelchen und seine Frau die allertollsten Lügengeschichten aus.

*g*

12. charly68

charly68 Gast

macht doch nix, dir kann es doch auch passieren *g*

13. CChristian

CChristian New Member

Welches Tier? Schlange oder Krokodil?

14. Kate

Kate New Member

..ja würd ich auch gerne nach fragen, aber ich hab schon. " Ich nehme Sie wenn ich bar bezahlen darf und 50 ¬ als Barrabatt bekomme"-----Schweigen-----"Unsere Preise sind Endpreise"......so is das in schicken Zickenläden. Die Verkäuferin war aber auch danach, alles an ihr kreischte "Zickenalarm"!

:-D

15. Kate

Kate New Member

..weder noch, irgendsoeinwildlederartgeszeug.

16. MacELCH

MacELCH New Member

Ich würde sie nicht nehmen, da ich Schlange/Kroko und sonstige Tierchen die teilweise unter den Artenschutz gehören sollten durch meine Konsumgewohnheiten nicht gefährden will.

Gruß

MacELCH

17. Kate

Kate New Member

Ja, Prinzessinnengezücht, eine miese Brut, was?

18. MacELCH

MacELCH New Member

19. Kate

Kate New Member

was passieren??? :-o

20. CChristian

CChristian New Member

Oh, interessant!
    Und dazu Hose? Jeans etwa? Oder Rock? Farbe?

PS: Wie funzt denn das mit dem Wildleder? Kleine Lappen, dreiseitig vernäht?

Diese Seite empfehlen