1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Essenziell wichtige Frage...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 22. November 2002.

1. micky_maroni

micky_maroni New Member

Wenn es der Bauch verlangt, unbedingt kaufen.
    Die hellen sind sehr schön. Kommt natürlich auf den Kleiderschrank an.
    Preis? Was gibt es noch unter 200 ¬ bei ordentlicher Qualität und schönem Design?

schönen Tag noch

2. quick

quick New Member

*Prinzessinnengezücht*

:)

3. quick

quick New Member

To Do With A Dead Princess'

4. Kate

Kate New Member

Elftes Gebot, "Du sollst anderer Leute Nixen nicht zweckentfremden".

Taucherflossen hab ich schon, aber es mangelt noch an schicker Winterausrüstung.

Die fraglichen Treter sind aus wildlederartigemkram und völlig akzeptabel vom Standpunkt aller Kröten, Alligatoren und Klapperschlangen.

Ich nehme nicht an, dass sie Bambi dafür schlachten mussten, also ist Wildleder schon ok.

5. Kate

Kate New Member

Definitv Jeans, oder Anzug. Rock wär mir jetzt viel zu kalt, ich bin eine Frostbeule.

Wie die das mit dem Leder machen...ich nehme an, dass die das irgendwie mit einem Hobel oder Messer so anschneiden...so sah das aus.

6. quick

quick New Member

7. CChristian

CChristian New Member

Dann nimm die dunklen. Ich finde so ein Beige zu Jeans ziemlich widerlich. Das Dunkelbraun wirkt da angenehmer. Ich nehme mal an, dass der Anzug eher dunkler? Dann auch die braunen. Wenn blauer Anzug, dann muss der wirklich DUNKELblau sein.

Ich persönlich würde allerdings nie für Schuhe soviel Geld ausgeben.

PS: Und ich würde solche Schuhe nicht reinigen und pflegen müssen wollen. ;-)

8. MacELCH

MacELCH New Member

Ist doch nicht zweckentfremded oder ?

Ich würde mir das Zertifikat anschauen, woher stammen die Schuhe, wie wurden sie verarbeitet etc. Ehrlich gesagt sehen sie mir nicht nach Wildleder aus, man müßte sie aber dazu in den Fingern haben, wer war doch gleich der Hersteller ?

Gruß

MacELCH

9. Kate

Kate New Member

Italienisch, den Namen der Firma hab ich schon vergessen, war mir neu, es ist definitiv KEIN Ferragamo.

10. quick

quick New Member

11. 2112

2112 Raucher

Was hälst du denn von Camper
    Mit FinePix Gruß 2112 :)

12. Kate

Kate New Member

Hab' ich, die Beigen und die Scharz/Hellen!

13. Kate

Kate New Member

;-)

So eine gemeinsame Schuhmarke verbindet, was?

Aber Camper hat mittlerweile auch satte Preise.

Ich werde am Wochenende doch mal nach Alternativen ausschauen, der Preis für die Stiefelchen ist eigentlich doch über der Schmerzgrenze.....es muss doch nette Schuhchen für mich geben, die erschwinglich sind.

14. 2112

2112 Raucher

>> So eine gemeinsame Schuhmarke verbindet, was? <<
    Genau, Schuhe vereinigt Euch.

>> Aber Camper hat mittlerweile auch satte Preise. <<
    Olè - Ich kenne da eine nette Spanierin und bekomme Personalrabatt.

Mit FinePix Gruß 2112 :)

15. charly68

charly68 Gast

na was schon.... das rattig werden..... junge frau *g*

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nicht kaufen.

Ich empfehle dir Haferlschuhe mit einer Lederbrandsohle und Gelenkstütze. Außerdem sind sie im Künsterschwarz gehalten und halten eeeeeeeewig!
    http://www.schornsteinfegerbekleidung.de/index.html
    (bitte auf Arbeitsschuhe klicken)

Bussi Bussi
    Dein macixus

17. charly68

charly68 Gast

ich kuff mich nächte woch bundeswehrstiefel 2 mal das ganze :) schwarz.... dann noch hemd dazu , t-shirt 5 ¬ !! wau coole preise im natoshop.... dann noch einen kaputten pulli... und einen hut :)) das reicht dann erstmal ... mhh hose aber nur wenn in schwarz da ist.

was vergessen??

Ps. mein sohn will die haare schwarz gefärbt haben... öhm.. und nu?

18. charly68

charly68 Gast

19. quick

quick New Member

Eine Frau geht durchs Kaufhaus. Sie fragt eine Verkäuferin:
    "Sagen Sie mal, haben Sie hier keine Schuhe ?"
    Die Verkäuferin antwortet: "Keine Schuhe gibt es eine Etage tiefer, hier haben wir keine Hosen."

20. quick

quick New Member

Diese Seite empfehlen