1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Essenziell wichtige Frage...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 22. November 2002.

1. Kate

Kate New Member

Ich werde nie rattig. Muss an dem Mangel an Pestbazillen auf meinem Fell liegen. :)

2. 2112

2112 Raucher

Gegen wen spielt den die deutsche Fußballnationlmannschaft
    nächste Woche ?
    Oder soll das zur Förderung der Bundestagsneuwahlen sein ?
    Mit FinePix Gruß 2112 :)

PS: Lassen ihn doch die Haare Schwarz färben. hinterher schreibst Du CDU auf den Hinterkopf.

3. 2112

2112 Raucher

>> Busfahrer ? <<

Nee, Rotwein.

4. 2112

2112 Raucher

Was soll er denn mit einem Schuh ?

5. CChristian

CChristian New Member

Und dann?
    Muss ja nicht der Hundeableger sein, sondern einfach mal ein kräftiger Tritt in die großstädtisch verschmutzte Schneeschmelzpfütze und der Dreck setzt sich zwischen den ganzen Lederflicken fest. Dann ists mit der Kupferbürste vorbei und die ausgediente Zahnbürste wird wieder aus dem Mülleimer geholt...

Oder sind die Lederflicken zu einer geschlossenen Oberfläche vernäht? dann sag ich nischts mehr... ;-)

6. CChristian

CChristian New Member

Gibts in D einen Natoladen? Wo?

7. quick

quick New Member

sich einen zweiten kaufen :)

8. rmweinert

rmweinert New Member

...mal ehrlich?

Du hast Dich doch schon entschieden, oder? Wenn eine Frau fragt, ob oder ob nicht, meint sie eigentlich, dass sie schon gewählt hat. Sie will eigentlich nur Konversation und ein paar nette Komplinente.

Also, wer übernimmt das mit den Komplimenten und wer die Sache mit der Konversation?

Ach, ja: Tolle Homepage :)

Grüße

Mike

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Da spricht der Kenner! :)

10. CChristian

CChristian New Member

"Guten Tag."
    "Guten Tag."
    "Ich hätte gerne diesen einen Schuh da."
    "Wie? Sie meinen doch sicherlich ein Paar...?"
    "Nein, ich möchte diesen EINEN da gerne haben."
    "Gut, aber dann müssen Sie schon den vollen Kaufpreis zahlen!"
    "Okay."
    "Gut, das macht dann 95,90¬."
    "Prima. Ich bezahle mit diesem Schuh hier."

Hä? *g*

11. rmweinert

rmweinert New Member

... ich kenn' se alle :)

12. charly68

charly68 Gast

ok dann halt geil ist auch schön *g*

13. charly68

charly68 Gast

@ 2112

CDU drauf schreiben mhhh coole idee oder einen totenkopf *g*

@cc in neuss gibs einen. in D müsste es einen am HBF geben. also früher gabs da mal einen.

hätte ja nicht gedacht das es da so coole klamotten gibt. sehen überhaupt nicht nach nato soldatenzeugs aus. ausser die bomberjacken für unsere rechten jungs, akieeeeeemmmmm *g*

14. MacELCH

MacELCH New Member

Ich würde noch hinzufügen, man braucht eine Gewissenberuhigung wegen dem Preis. Andererseits könntest Du Arbeitsplätze retten durch Dein Konsumverhalten *g*

Gruß

MacELCH

15. CChristian

CChristian New Member

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Vielleicht sollte ich dir Jung-Naseweis noch mal erläutern, was es mit "Bussi Bussi" auf sich hat...;-)

Nicht immer "Obi für Architekten" lesen, sondern auch mal "Bunte" und "Gala". Da stehen die wirklichen Essentials drin.

Mit Grauwackengrüßen
    macixus

17. quick

quick New Member

... 800 km bis nach Orange - alter Bus, nervende Busfaherin, gute Stimmung!
    - nachts um 0 Uhr, Busfaherin muss 3/4 Std. Pause machen. ...

:)

18. CChristian

CChristian New Member

>> ...Jung-Naseweis... <<
    Wohl zu viel am Grauwackenstaub geschnüffelt? Des schreibt man doch nett so... (s.u.)

>> Nicht immer "Obi für Architekten" lesen, sondern... <<
    Ich bevorzuge "Der konkrete Beton" und "Bauherr im Griff".
    Zur Zeit lese ich allerdings "Die Axt im Rücken des Zimmermanns". Sehr interessante Lektüre. Kann ich nur empfehlen.

Nase. Wais.
    CChristian

19. macixus

Alter Schwe...äh Holländer, lass' doch mal den Bus los, die Deichschafe werden ja schon ganz eifersüchtig! :)

20. macixus

>"Die Axt im Rücken des Zimmermanns"<

Gib das Buch zurück. Das hast du doch bestimmt von Harlequin. Wo doch der Vater vom Christkindl auch ein Axtschwinger war...Leih dir von ihm lieber Karl Liebknecht aus, das ist lustiger ;-)

Mit Blähbetongrüßen
    macixus

Diese Seite empfehlen