1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Essenziell wichtige Frage...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 22. November 2002.

1. 2112

2112 Raucher

>> Also, wer übernimmt das mit den Komplimenten <<
    Das habe ich weiter oben schon gemacht.
    Mit FinePix Gruß 2112 :)

2. quick

quick New Member

3. caMi

caMi New Member

Cool, kaufen. George Bush habe ich schon mal in ähnlichen Stiefeln gesehen.
    Grüße
    caMi

4. cubic

cubic New Member

5. quick

quick New Member

gesicht? <TT>man redet hier von</TT> stiefelchen

:)

6. cubic

cubic New Member

7. Ganimed

Ganimed New Member

@Kate
    ...sind geile Treterchen, kauf sie dir!

8. RaMa

RaMa New Member

ganz ehrlich? so mann zu frau...

einfach zu alles...

ra.ma.

9. eman

eman New Member

Die Stiefel sind ok, bis auf den Absatz. Der ist zu schmal und falsch positioniert, so, als wüchse der verlängerte Knochen mitten aus der Ferse. Das ist zwar nur meine persönliche Ansicht und man kann über alles streiten, nur nicht über Geschmack, das kennen wir ja, aber ich persönlich finde diese Art Absätze unerotisch und unästhetisch. Der Absatz sollte in einem gewissen ästhetischen Volumen-Verhältnis zum Gesammtschuh stehen, sodass der Schuh ihm gegenüber nicht zu wuchtig wirkt. In diesem Fall sollte er etwas dicker sein und hinten am Fersenende angebracht sein. Auch wenn man das nur in Schräglage, 5 cm mit dem Kopf über dem Boden sieht. Aber wenn ich morgens am Hauptbahnhof aufwache und die Augen öffnen, sehe ich oft geschniegelte Geschäftsfrauen mit ihren Stiefeletten an meinem Kopf vorbeiklackern. Ich habe also Erfahrung ;-)

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Stimme dir zu. Kann man aber auch sehen, wenn sie über spiegelnden Marmorboden tippelt. Dazu muss man sich dann gar nicht am Boden wälzen ;-)

11. tina

tina New Member

&gt;&gt; Ursprungsnachricht
    Vielleicht sollte ich dir Jung-Naseweis noch mal erläutern, was es mit "Bussi Bussi" auf sich hat...;-) &lt;&lt;

spar es dir. es erledigt sich von sich selbst. es ist mehr als albern von beiden seiten:)

tina

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

mir doch egal ?!

Diese Seite empfehlen