1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

euer erstes mal ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Smart Bimson, 16. November 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

War auch suuuuper!

2. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

details please :)

3. quick

quick New Member

mit deiner *ixus* ? :)))

4. macixus

Hat doch eman schon haarklein beschrieben. Ich war die Frau mit den beweglichen Hüften. ;-)

5. quick

quick New Member

als ich das erstemal sex hatte, fand ich in diesem erlebnis millionen dinge, die ich in keinem film
    jemals gesehen hatte. so sollte das auch bleiben. und wurde sogar noch schlimmer. seit "9einhalb
    wochen" gibt es sowas wie einen "sexstandart". der sieht so aus: mann+ frau ziehen sich aus. kuss.
    gelangen ins bett. kuss. mann knutscht ihre titten, frau wandert irgendwohin, wo sein schwanz
    sein müßte (und wo sie vermutlich die eichel schleckt), dann dringt der typ in sie ein (missionar),
    dann reitet sie eine runde auf ihm. dann ein bißchen titten quetschen. dann der orgasmus. dann
    die zigaRatte danach.'

6. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

*ggggg*
    ich hoffe mal für dich das deine frauen den film nicht kennen :)

7. quick

quick New Member

kenne nur filme ... :)))

8. eman

eman New Member

Ach, dann kennen wir uns ja bereits. Sehr angenehm... ;-)
    Aber wenn ich es recht überlege, kann das gar nicht sein. Die Frau war nämlich jung, hübsch, intelligent, eloquent, sportlich, gut situiert, mit akademischen Graden, Eigenheim, Kinder- und Tierlieb und witzig....
    ;-)))

9. eman

eman New Member

.... ach ja, und ehe ich es vergesse. Das erste mal war bei mir....Moment..... gerade vor 4 Stunden...
    ;-)

10. macixus

s doch mit dir. Ich erinnere mich dunkel, aber es war ganz nett, weil du dir Mühe gegeben hast. Und Mühe ist's doch, die letztendlich zählt...;-)

11. eman

eman New Member

*lol*
    Ok, ich gebe es zu, mein Kurzzeitgedächtnis ist auch nicht mehr die Waffe. Und ungeachtet meiner anatomischen Zweifel: Wenn es so ist, wie Du sagst, dann warst Du wunderbar, Schatz!!!
    ;-))

12. macixus

Oh danke. Ich habe mir ja auch viel Mühe gegeben. Aber könntest du das nächste Mal die Socken auch ausziehen? Ich mache dann auch kurz das Licht an und die Augen zu.
    *verschämtkicher*

13. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

14. macixus

Du hälst wohl Sex immer noch für Spaß, was?!?
    Frag mal eman, was das für eine Plackerei für ihn war! :)

15. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

Eman, was war denn das für eine Plackerei ????
    :)

16. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

und klar halte ich sex für spaß, ich halte es da so wie quick in 9 1/2 wochen... :)))

17. macixus

Ja, quick ist da arm dran. Deichschafe sind in solchen Sachen bisschen lahm. Die haben es meistens mit der Tao-Variante, soviel Zeit haben wir in Deutschland einfach nicht in diesen Krisenzeiten ;-)

18. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

ne überhaupt nicht, das muß schnell gehen aber/und danach :) mund abputzen und die 3 punkte mitnehmen :) soviel zeit muß sein :) hehehehe

19. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

Lüneburg Variante :) ich habe eine Vermutung aber ... details please :))))))

20. quick

quick New Member

>Tao-Variante

dann doch lieber die:
    "Die Lüneburg-Variante"

:)

Diese Seite empfehlen