1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

euer erstes mal ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Smart Bimson, 16. November 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Meinst du jetzt die Heidschnuckenstellung mit Doppelachsel oder den Lüneburg-Flop mit anschliessendem eingesprungenen Achsel? Das wird gern verwechselt und dann muss man immer erst im Buch nachschlagen, was gemeint ist.

2. quick

quick New Member

3. quick

quick New Member

No pages were found containing "heidschnuckenstellung"

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das wundert mich...wird bei uns in jeder Volkshochschule lang und breit gelehrt.
    Ich schick da mal einen Gastdozenten nach Holl(entwicklungs)land :)

5. quick

quick New Member

ach nee, lasse die schule mal im dorf :)

6. Gigafurz

Gigafurz New Member

7. immi666

immi666 New Member

ich weiß nicht mehr, wie's war....
    aber ich war gut!!!
    *fg*

8. macion

macion New Member

Täräääähhhhh!!!!!

Glückwunsch zum 200! *g*

Gruß macion