1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Euphorie Tiger - ist es nicht nur ein weiteres Update ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmix, 29. April 2005.

1. Olley

Olley Gast

so siehts aus.

dann möchte ich mich noch bei allen testern des tigers bedanken und meine oma, die erna, meine nachbarin steffi und den papst grüssen

2. SecretSurfer

SecretSurfer New Member

Ja, wenn einem nix mehr einfällt ...

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

lass sein oder hol dir hilfe ... ich für meinen teil geh jetzt ins bett. du kannst aber gerne weiter schreiben - ich verspreche hiermit hochfeierlich es morgen zu lesen.

und vergiss nicht immi seinen gutenachtkuss zu geben. :)

4. akiem

akiem New Member

hallo muf!
    didi hallervorden ist auch ein alleinunterhalter. allerdings interessiert diesen langweiler keine sau mehr. diese unützen teile gibt es allerdings zuhauf.

5. fischkopp

fischkopp New Member

also morgen pack ich mir den TIGER

in den Tank, aber nur wenn er leer ist

6. SecretSurfer

SecretSurfer New Member

Wuff ... gib Pfötchen.

7. akiem

akiem New Member

pfötchen?? bei einem ridgeback?

wenn du mum hast, kannst du mal einen an den eiern graulen.

8. Macmix

Macmix New Member

Zur Sache bitte :

Was bringt mir Tiger ? Sagt es mir bitte ( ausser 129 € weniger )....

9. fischkopp

fischkopp New Member

also meiner bringt mir Mäuse und Vögel

10. akiem

akiem New Member

ichat?
    oder so dinger wie wetterauf dem mac... notizzettel?
    irgendwelche bildchen auf deiner festplatte suchen, mach ich jeden tag, so wichtig ist mir das. allderdings ist das teil jetzt irgendwie beleuchtet und nennt sich deshalb spotlight.
    achja bei mail gibt es neue knöpchen und safari ist jetzt ganz toll. und und und... toll! ja nee ganz toll!

11. Macmix

Macmix New Member

Wow.

12. SC50

SC50 New Member

Ein komplett Update von diversen Bestandteilen des Betriebssystems. Wenn du Lust und Laune hast kannst du das meiste, bis auf die Veränderungen in der GUI, auch von Hand einpflegen (und das dann kostenlos), aber das ist sicher nicht jedermanns Sache.
    Und nein, eine systemweite Volltextsuche ist nicht wirklich eine neue Erfindung.
    :D

13. Tambo

Tambo New Member

Schon ein PS-test draussen -
    wegen speed und so?

Für mich das Killerargument. Sonst - da PS CS-2 ja image core ned unterstützt - kann ich mir Zeit lassen

mmf - ich komme :party:

14. ab

ab New Member

Da gab's etwa unter System 7 (also 1988/89) mal GOfer. wurde von DOS auf Mac portiert. Lief einwandfrei und hat alles abgegrast, bzw. auch eingeschränkt, wenn man ihm sagte, welche Art Files zu durchkämmen seien. Word, Pagemaker, etc.

ab

15. styler

styler New Member

mich würde interessieren, wie sich die performance auf einem g5 verhält.. 64bit, coreimage und was weiß ich noch alles müssten das teil doch schneller machen, oder nicht?

falls es da keinen unterschied zum panther gäbe, würde ich auch nicht unbedingt 130 euro für spielkram ausgeben, der ehrlich gesagt nicht mehr so cool aussieht wie bei panther.

ist tiger bei euch schneller als panther?

16. styler

styler New Member

ach:

wie sieht's aus, wenn ich panther behalte..

wird's bald software geben, die NUR auf tiger läuft?
    fehlt mir irgendwas wichtiges?

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Die Software-Firmen werden sich sputen, daß es so kommt.

Das ist wie mit der Mode – wer trägt schon seine Sachen ab?

18. kawi

kawi Revolution 666

safari 2
    ichat 3
    automator

19. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Genau: und schon damals fragten wir: "Was nützt der Tiger im Tank, wenn der Esel am Steuer sitzt?"

20. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Schön :D

Diese Seite empfehlen