1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fall Jessica. Wie pervers kan man sein?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RSC, 24. August 2005.

1. Macziege

Macziege New Member

Und, was wolltest du mit deinem Beitrag sagen?

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Manche deiner Postings könnten tatsächlich dafür sprechen, dass der Abstand zwischen Mensch und Amöbe kleiner ist als angenommen. :cool:

3. Genetische Übereinstimmung Macziege - Stubenfliege: ca. 71 %. Aber keine Sorge: ist bei mir auch so...

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Eigentlich wollt’ ich schreiben, dass mich deine Versuche, Offensichtliches, ja Inhärentes als brandheiße Erkenntnis zu verkaufen, ganz schön beeindrucken.

5. Das Wort "inhärent" wollte ich immer schon gebrauchen. Du warst jetzt schneller.

6. Macmacfriend

Beim Schimpansen sollen´s sogar 95 Prozent sein. Hoffentlich sind die Affen da jetzt nicht beleidigt. :D

7. Macmacfriend

»Implizit« wär` noch frei. :klimper:

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

Sehr grausam, wie ich finde. Aber woher kommen die Probleme?
    Geld, Geld und nochmals Geld.

Geld – das Heroin unserer Gesellschaft!
    Würde auch alles ohne Geld funktionieren und nein, es hat nichts mit Kommunismus zu tun.

Kalle

9. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Wie diese hier: Die schläft vor dem Spiegel. Um ihre "Artgenossin" zu kontrollieren?

10. Macmacfriend

Etwas viel feineres hat sich da Mutter Natur bei den Hundis einfallen lassen. Viele haben einen etwa augengroßen Fellfleck über dem Auge. Wenn`s Hündchen dann schläft, soll jede vorbeischleichende Mieze meinen: Ich bin hellwach und habe ein Auge auf dich. Sehr schlau das!

Diese Seite empfehlen