1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Falls ihr noch Fragen habt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 23. Juli 2004.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Bei einem Sopran kann ich für nix mehr garantieren - was den weiteren Werdegang des Soprans betrifft, meine ich. :crazy:

2. turik

turik New Member

Ich unterbreche diese Unterhaltung hier kurz, auch schon nur deshalb, weil ich mich der Anblick unordentlich herumliegender, weggeschossener Hoden stört.
    Ja, das ist unter der Bedingung möglich, dass wir einen Termin fixen, wo bei mir grad nicht die (Auftrags-)Hölle los ist. (Wir haben ab Ende August bis Ende Oktober Hochsäsongg mit 12 bis 14-Stundentagen).
    Ich kann Euch gerne füttern und (keine Angst!) ...tränken.
    Je nach Personenzahl machen wir das bei uns im Betrieb (Tagelswangen, in Hörweite der Autobahn Zürich - Winterthur) , wo es etwas mehr Sitzplätze hat, oder dann in Illnau bei uns auf dem Schloss, von wo wir von der Zinne des Donjon das Eintreffen der Besucher aus Deutschland überwachen können und nötigenfalls auch eingreifen können.

Wenn ich hier etwas Zustimmung höre, mache ich mal 'n Paar Terminvorschläge.
    Ein Samstag dürfte es wohl sein, mit der Möglichkeit der günstigen Übernachtung für Weiterhergereiste...

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

applaaaaauuuuuusss!
    :händeklatschfresse: (??)

das sind worte! ich bringe die minne. den gesang muss jemand anderes mitbringen...

4. donald105

donald105 New Member

zustimm!

solang ich nicht singen soll!

5. turik

turik New Member

Es genügt doch schon, wenn du eine Laute hast.
    :)

Machen wir einen Extra-thread auf?
    Ich guck mir mal Morgen die Termine an.

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Leg' mal das Ohr auf den Rasen, dann hörst du, wie ich schon mal vorsorglich die Schlittenkufen poliere. :)

7. turik

turik New Member

Du meinst, du würdest eventuell...?
    Whow! Freufreu!

Schlittenkufen? Kaufst du Dir ein neues Yak?
    Das Treffen bei Schnee-Jahreszeit abhalten?
    November?

8. donald105

donald105 New Member

november? schnee?
    ------------------------

hrrgl.
    da kuschelt sich unsereins doch schon in felle aller art und verweigert nicht lebenswichtige soziale kontakte.

9. macixus

Du sagtest doch, dass du bis Ende Okt. im Schnee äh in Arbeit steckst. Und deswegen mein Gedanke an den Schlitten...weil kommen täte ich schon wollen, aber zusagen kann ich noch nichts.

10. turik

turik New Member

Ich suche Morgen einen Termin möglichst vor der kalten Jahreszeit.
    Jetzt muss ich Heia, der Schofför will um 06.30 Uhr zum Abladen ein offenes Tor vorfinden...

Ähh, noch was ganz anderes: Der akiem wird sich wundern, was aus seinem Thread geworden ist.
    hihi

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da halt ich's doch wie der Herr ixus und bekunde offensichtlichstes Interesse.

12. donald105

donald105 New Member

nitenite!

13. macixus

Und du wirst dich wundern, wenn du feststellst, dass akiem eigentlich Macci heißt. :klimper:

14. donald105

donald105 New Member

na, wenn ich auf dem zürisee rumschliddern kann is auch fein.

aber november-matsche-wetter?

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Darob war ich nun auch irritiert.
    :crazy:

16. donald105

donald105 New Member

und pfarrer ist.

17. turik

turik New Member

Nun, ja, das ist halt so bei langen Threads...
    Hab' ich den Überblick verloren.
    So werden aus Pfarrern Autoverkäufer. "Für 100 Euro extra können Sie den Audi mit Segnung haben, Verfalldatum 2 Jahre, Nachsegnung 50 Euro."
    Ups, voll daneben.
    :embar: :embar: :embar: :embar: :embar:

Also, aufgepasst, Projekt Macwelt-Forum-Treffen CH.
    Hier zwei erste Termine zur Auswahl:
    Samstag, 6. November 2004
    Samstag, 27. November 2004

mit Übernachtungsmöglichkeit von Sa auf So
    (ZeroBudget mit Luftmatratze/Schlafsack, auf Wunsch in nahegelegenem Hotel)
    Am So geführter Kulturtrip durch Zürichs Altstadt, je nach Wetter auch AUF dem Wasser

Der Austragungsort ist an der Autobahn zwischen Zürich und Winterthur, P genügend. Anreise per Bahn nach Zürich Hauptbahnhof und ab dort 15 - 20 Minuten S-Bahnfahrt nach Effretikon. Von dort Schüttelbus jederzeit.

> ANTWORTEN <

18. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

jetzt ist es glaub zeit für einen eigenen thread!!!
    ein schweizer macweltforentreffen!! turik, you are my personal hero of today!
    :jubelfresse:

19. macixus

Das "glaub" kannste weglassen. :klimper:

*terminkalenderwälz*

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist ja fein.
    :D

Diese Seite empfehlen