1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Falls ihr noch Fragen habt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 23. Juli 2004.

1. donald105

donald105 New Member

nanü? du willst wirklich vorbei fahrn?
    GROBER FEHLER!! vertrau dich den eingeborenen an, und schon ist die stadt ein heimischer kral.
    Aber zur wiederwahl von uns peer sehen wir uns dann ja!
    :party:

2. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

ja, wäre auch eine möglichkeit :)

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Verstehe.

Du meinst also mit "Möglichkeit", dass wir den Schnorchler ruhig im Eis lassen könnten, sofern wir wissen, wo der Schlüssel zum Weinkeller ist.

Da hast du so Unrecht nicht.

:cool:

4. ekaat

ja, geht auch :D

ich hab grad dies gefunden:

5. macixus

Auch nicht schlecht...

So wie ich das Forum im allgemeinen und die Schweizer im speziellen kenne, haben wir bis zum 3.12. bestimmt ratzfatz raus, ob das Meeting am 4.12. steigt oder doch schon im November oder möglicherweise später im Dezember oder ob wir als Rauschgoldengel an turiks Weihnachtsbaum mitbaumeln können. :rolleyes:

6. turik

turik New Member

Die Abklärungen sind gediehen:
    Morgen Samstag findet hier im Forumsgelände die feierliche Thread-Eröffnung "CH-Macweltforumstreffen 2004" statt. Zu Zeit arbeite ich noch an der Rede, zu halten in kratzigem Hochdeutsch. (Die Dorfmusik von Tagelswangen bei Zürich wird aufspielen. Allerdings sind die beiden Flötisten, der Paukist und der Tubaspieler in den Ferien und werden provisorisch durch den Schulhausabwart ersetzt, der sehr gut Trillerpfeife kann.)

p.i.t. wird bei der Verfassung der Tischordnung und der Gestaltung der Textvorlage für den Herold mitwirken, und in seinen historischen Familiendokumenten nachschlagen, in welcher Art von Wams Burgfräuleins und Bänkelsänger daher zu kommen haben.

Ach ja, übrigens, der Termin:
    Der 4. Dezember, Nikolausi-Treffen also, passt hierzulande und verschiedentlich andernorts am Besten.

7. ekaat

ich bin ja soo jung,...ich kann warten.....trommel :party:

8. macixus

Immerhin steht der Termin schon. Das hätte bei Deutschen im allgemeinen und Berlinern im besonderen mindigens 4 Wochen gedauert.

Neidvolle Grüße in die Schweiz! :cool:

9. ekaat

auch wieder wahr,...aber wie war das noch bei den schweitzern?!
    ...weihnachten ist öfter! :rolleyes:

10. Macci

Macci ausgewandert.

So. Ich wollte mich grade beschweren.
    Aber ich bin ja kein Pfarrer :D

Also mich bitte beim Schweizertreffen einplanen...ich muss ja kommen, damit sich die Vignette lohnt...;)

Danke nochmal an PIT!!!!

Und Frongreisch war doll (wie immer), genaueres gibts später...

@macixus: der Kanutrick hat nicht funktioniert, die Beiden hatten nach 7 km Ardeche klatschnass wieder das Ufer erreicht ;( ;) :D

11. turik

turik New Member

12. Macci

Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen