1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fauen sind ja sowas von Dumm und haben nix besseres verdient...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BenDERmac, 7. April 2005.

1. BenDERmac

BenDERmac New Member

als ausgenutzt zu werden!!!

warum? ich erklärs kurz...

ich werde immer wieder angesprochen wie toll doch 50 cent ist und das seine songs voll der hammer sind. und wie oft muß ich hören das sie ihn nicht von der bettkante schupsen würden. das mag ja alles schön und gut sein, aber anscheinend wissen die nicht was er da so singt. wenn er da singt "ich bin ein zuhälter" "nimm dir den lutscher" etc., und die frauen dabei abgehen wie schmidts katze, frage ich mich ernsthaft wie blöd man sein muß. von wegen frauen wollen verstanden werden, mit respekt behandelt werden und so weiter. aber wenn ein typ wie 50 cent auftaucht und die frauen quasi ein und allein nur zum ficken haben und sie erniedrigen will, aber frauen nur daran denken wie toll er ist und wie schön seine texte sind.... dann frage ich mich was all das gequatsche sein soll.
    naja, scheinbar finden frauen es wohl toll als objekt und als hure für 50 cent arbeiten zu dürfen.

aber bevor die frauen unseres forums anfangen mich zu lynchen, sollen sie noch eines wissen: ich halte nichts von dem was 50 cent da singt, sondern finde es nur erstaunlich wieviele frauen darauf reinfallen. insbesondere die jungen frauen um 14 - 26 jahren...

also my damen, mal genau hinhören und mal drüber nachdenken ob das wirklich so toll ist was da gesungen wird.

2. christiane

christiane Active Member

Da bin ich aber froh, dass ich nicht mehr in die Zielgruppe falle :party:

3. maiden

maiden Lever duat us slav

spätestens wenn er seinen 21 inch Lutscher auspackt rennen sie schreiend davon und kehren zu ihren heimischen 14 Zentimeter Lutschern zurück. Also gräm dich nicht.:party:

4. chef09

chef09 New Member

man sollte es vielleicht nicht so verallgemeinern... aber da is was dran, kann ich bestätigen.

hastn' korb bekommen oder so, dass da gleich so losprustest?

5. maiden

wer, ich?

6. chef09

chef09 New Member

nö, ben !

7. donald105

donald105 New Member

wer ist 50 cent?
    :embar:

8. maiden

vermute mal nicht. Aber er hat in gewisser Weise ja Recht. Stelle auch immer mal fest, daß Interpreten angehimmelt werden, weil die Behimmler überhaupt nicht kapieren, was der Barde da so an Stuss von sich gibt.

9. maiden

immer gleichklingend daherstammelnder und in immer gleicher Weise mit den Armen fuchtelnder sogenannter Rapper

10. chef09

chef09 New Member

wer 50 rappen äääh cent ist?

voila

hoffe ich finde noch ein besseres* bild...

* wo er noch beschissener als sonst aussieht

11. maiden

was sind das für Wulste, die da rechts und links am Körper runterhängen?

12. donald105

donald105 New Member

ach der!
    och nö.
    :cool:

13. chef09

chef09 New Member

hmmm..... aber seht euch mal die (schlichte) kette an...

der könnte doch glatt papst werden :party:

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Also, die Ähnlichkeit ist verblüffend - auch ohne Kette. :cool:

15. D3000

D3000 New Member

Man sollte sich auf jeden Fall von Leuten fernhalten, die 50 cent gut finden. Kann nur schiefgehen.

16. maiden

scheint ein rechter Anabolikabolide zu sein. Nicht der Gorilla!

17. Na, das iss immerhin fast ne Mark!

18. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

21 Zoll sind laut Rechner in OS X 10.3 53.34 Zentimeter. Wo nimmt der das Blut her fuer dieses Volumen? Aus dem Hohlkopf? Und welches Herz hat die noetige Leistung die es braucht, genuegend Druck fuer dieses Ungetuem aufzubauen. :confused:
    Dazu ist eine Scheide im Schnitt 12 cm tief. Was macht er mit den 41 cm, die noch herausragen?

Die Delphinin sagt immer, dass 95 % aller Frauen strohdumm sind, was Maenner angeht.
    Und eine Bekannte von mir hat mir mal ihr Herz ausgeschuettet und geklagt, die Maenner behandeln einen wie Dreck. Ich habe ihr erklaert, dass sie das nur dann tun koennen, wenn es die Frauen auch zulassen. Es ist ja nicht sein Fehler, wenn sie sich im vollen Bewusstsein, dass sich in seinem Bett schon zwei andere abwechseln, auch noch in dieses Bett legt. (Und ich kann nicht fuer mich garantieren, dass ich eine solche Situation nicht auch genossen haette, haette sie sich mir geboten).
    Die Welt will betrogen werden, und dieser Betrug ist ueberall auf der WElt legal. Es gibt nun mal Frauen, die das aus irgend einem Grunde zulassen. Und das sind beileibe nicht immer dumme, unselbststaendige Frauen. Lest mal nach, was Alain Delon mit Romy Schneider machen konnte.

Ist auch ein bisschen Neid bei der Sache, wie einfach es die Frauen 50 cent machen?

Delphin

19. hfeldkamp

hfeldkamp Member

ich denke mal, dass Frauen die einen stammelnden Halbaffen toll finden, denen macht es auch nichts aus als Sex und Lustobjekt beschimpft zu werden!

20. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Was Frauen sagen/wollen und was sie dann wirklich suchen ist was total verschiedenes. Aber das ist ja nichts neues.

Ich persönlich glaube, der 50 cent Hampelmann ist privat das volle Weichei und Frauenversteher. Der macht immer so auf hart, der kann nur ein Softie sein.

Diese Seite empfehlen