1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fauen sind ja sowas von Dumm und haben nix besseres verdient...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BenDERmac, 7. April 2005.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

ich kann ja noch mal gucken. Aber erstens is so en Schweinkram hier fehl am Platze und zweitens wissen dann alle, wo ich mich im Internet so rumtreibe und zerreißen sich das Maul über mich.:embar:

2. Pessi

Pessi New Member

nur keine falsche Bescheidenheit, los lass sehen...

Pessi

3. maiden

ich muß erst suchen. Und das geht im Moment schlecht.

4. Pessi

Pessi New Member

keine Ausreden, los mach meine Frau kommt gleich wieder vom Shopping zurück.

Pessi:D

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Mettigel?

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Was sie nie zeigen, sind die Vorbereitungen wegen der fehlenden Härte. Da wird im Kabelschacht zuvor Käse appliziert. Dann werden an den 50 cm 8 Mäuse angespannt und die ziehen den dann rein.

:party:

7. druckpilz

druckpilz New Member

8. Cray82

Cray82 New Member

Jaja, der fiftie, der isset.

Kann verstehen was BenDERmac meint.

Wenigstens hab ich jetzt wieder gute Laune, war sehr amüsant.

Aber wo ist denn jetzt der

LINK???

:D :D :D :) :D :D :D

9. maiden

jo, und meine ist da. Deshalb.

10. chef09

chef09 New Member

feigling ;)

:tongue:

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

das kommt raus wenn man bei google nach "50cm langer penis" sucht :D

12. chef09

chef09 New Member

kindertüte :party:

13. maiden

gib Monstercock ein.

14. macuta

macuta New Member

Alle Frauen dafür abzuurteilen, was manche Frauen anschmachten ist keine gute Idee. Da könnte eine doch glatt auf die dumme Gedanken kommen uned sich bei der Bewertung der Männerwelt inspirieren lassen von (bitte selbst ausfüllen) … :D
    Aber immerhin hatten ein paar Männer richtig Spaß in diesem Thread. Gönn ich euch!:)
    Liebe Grüße
    Uta

15. maiden

aber daß alle Männer Schweine sind, ist doch schon lange klar.
    Guck mich an...

16. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Sie -> Stört es dich wenn ich rauche?
    Er -> Mich würde es noch nicht mal stören wenn du brennst.

17. maiden

okay, ich hab jetzt ein Bild vom "man with the biggest cock in the world"

18. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

19. MäccerNichtRum

MäccerNichtRum New Member

naja kann ja mal dienliche hinweise zum sachverhalt liefern.

die meisten 16jährigen verstehen tatsächlich kaum was davon, was er da so zusammentextet und halten das ganze einfach nur für cool. und besonders weils die 16-20 jährigen typen auch für cool halten und man sich dadurch dann besser an die anschleimen kann.

bei frauen dann folgendermassen:

die meisten wollen gleich den frauenversteher und halten nicht viel von oberstechern.

dann gibts welche die sich selbst für eine art weiblichen obermacker halten und sich so hinstellen als würden sie in wirklichkeit die typen nur benutzen. in wahrheit benutzen sich dann alle gegenseitig und alle sind zufrieden.

dann gibts welche dies wahrscheinlich wirklich nicht schnallen, dass sie verarscht werden.

und dann gibts noch die nicht so emotional veranlagten frauen, die darauf abfahren, wenns kein langweiliger frauenversteher ist, sondern nen obermacker mit dem das anbändelsspiel angeblich viel spannender ist. und die sich dann heimlich einbilden, dass sie ihn letztendlich umkehren werden und zu seiner großen liebe mutieren und dass das mit ihnen was ganz anderes ist als mit allen anderen frauen. und wenn sie doch irgendwann mal endlich merken, dass sie die verarschten sind, erzählen sie dann allen freunden, dass es doch nicht so das richtige war und sie sich getrennt hätten, weil der typ zu langweilig war oder sowas.
    und danach gibts dann halt den nächsten der genauso ist, weils sonst ja auch langweilig werden würde.

kein großer unterschied zum männerverhalten. da gibts doch auch immer wieder welche in der midlife crisis, die anscheinend auch jedesmal wieder glauben, dass das mit der 20 jährigen ne ganz ernste sache ist, es vielleicht ewig hält und sie die mutter seiner kinder wird:party:

oder daran glauben, dass sie die einzigen wahren sind bei ihrer freundin, die so scharf aussieht, dass sie am tag mindestens 10 mal angebaggert wird.

also kein allzu großer unterschied bei frauen und männern wie man immer so denkt, weils auch bei frauen gibts eine art gegenstück zum schwanzgesteuerten denken bei männern, zugegeben nicht soooooo ausgeprägt, aber definitiv da;)

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

sei dir da mal nicht so sicher.

Diese Seite empfehlen