1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fauen sind ja sowas von Dumm und haben nix besseres verdient...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BenDERmac, 7. April 2005.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Aaaah, ein RapNeger.

2. maiden

maiden Lever duat us slav

Hei, ich hab da neulich ein Bild gesehen. Und ich sage dir, sie hat ihn weggesteckt. Keine Ahnung wie das geht. Aber egal. Sind ja alles nur Durchschnittswerte. Und nach oben und nach unten ist da fast alles dabei. Besonders bei Männern - nach unten...

3. chef09

chef09 New Member

hab das ganze mal eben rasch collage artig skizziert.... (anhang)

wir könnten uns also einigen :party:

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Jetzt seh` ich keinen Unterschied mehr - sehr schön! :D

6. Macci

Macci ausgewandert.

Was ihr euch dauernd über Frauen aufregt - laut Threadtitel gehts ausschließlich um Fauen...

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

sofort die signatur ändern :D

8. Gibt auch Bilder von Ihm, ungeschminkt!

9. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Ahhhhh! Kannste mal den Link Posten? ;) :embar: :D

10. maiden

ich weiß nicht ob das für das Gemüt hier anwesender Männer gut ist...

11. 2112

2112 Raucher

12. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Glaube ich auch nicht..

her damit:D

13. BenDERmac

BenDERmac New Member

nope. ist mehr daraus entstanden das eine freundin mich angesprochen ob ich seine neue single "candy shop" habe, weil sie's so toll findet. habe sie dann mal aufgeklärt was der da genau singt und das fand sie in gewisserweise garnicht mehr so toll.

nachtrag

natürlich weiß ich das man dies nicht veralgmeinen kann, aber frag doch mal die kiddies wie sie 50 cent finden und ihr werdet erstaunt sein ;)

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

;)

frauen ...

15. maiden

ich hab auch ein Potenzproblem. Aber meine Schnegge und ich haben das gut im Griff:embar:

16. 2112

2112 Raucher

:D

17. RosenmontagG4

RosenmontagG4 New Member

:) Jetzt labert hier nicht rum!

Maiden - zeig' endlich her, wie ein 21 Inch SCSI-Kabel im Kabelschacht verschwindet!

In so einem Kabelschacht kann es ja ganz schoen eng werden (vor allem wenn zu viele Kabel hinein sollen...)

meint

Rosenmontag

18. maiden

da is nur Platz für eins

19. RaMa

RaMa New Member

und für ein minikabel einen minikabelschacht.
    das ist ökonomisch vorbildlich.

20. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Kriegen wir nun den Link darauf oder nicht? Behaupten geht einfach, aber sehen ist glauben!
    Wie das gehen wuerde? Nun, so ein Ding kann ja nicht wirklich hart werden, zu wenig Leistung des Herz-Kreislaufsystems. Ich vermute, der wird durch den Druck und die Reibung der Scheide leicht zusammengequetscht und dann aufspiralisiert. Da werden 50 cm gleich zu 12.

Delphin

Diese Seite empfehlen