1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fauen sind ja sowas von Dumm und haben nix besseres verdient...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BenDERmac, 7. April 2005.

1. MäccerNichtRum

MäccerNichtRum New Member

och naja als frau kann ich mir da relativ sicher sein;)
    und typen kennt man ja auch ein paar und da kann man ja mal raten wer nach 2 wochen abstinenz nervös wird und fast platzt :D also die frau ist es nicht, wenns nicht grad die anhimmel anfangsphase ist:klimper:
    also bei euch schon eindeutig stärker ausgeprägt. aber macht auch nix, kommt uns ja nur zugute:D

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

also am 17.04.05 so gegen 19h30 würde es mir passen :D
    vielleicht zuerst auf ein häppchen ins vau ??

3. maiden

maiden Lever duat us slav

also ich bin noch nicht fast geplatzt, wenns mal zwei Wochen ohne war. Gibt ja noch das Forum hier. Oder Bücher.

Wir kriegen die Woche auch so rum.

4. MäccerNichtRum

jaja ich weiss manche überleben auch mutig mal ein oder zwei wochen;) aber wenn ihr medizinisch intakt seid und es mal über 2 wochen oder mehr hinausgeht, dann kommt ihr, hmm nennen wirs mal ohne alternativen:D , doch kaum noch zurecht.

aber wie auch immer, so genau möcht ichs auch gar nicht wissen:shake: ;)

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

schade ;)

6. MäccerNichtRum

och, wein dich ruhig aus wenn du willst:cool: :party:
    man will ja niemanden von offenbarungen abhalten und wegen gedanklicher unterdrückung auf den scheiterhaufen gestellt werden;)

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

nö lass mal ... wein trink ich lieber. im moment gerade einen 1999 bordeaux • chateau montrose ... lecker stöffche.

:confused: was meinst du mit offenbarungen :confused:

8. MäccerNichtRum

naja klang nach schade, dass ich das mit den zeitspannen gar nicht so genau wissen will.
    aber selbst wenn ichs wissen wollen würde, hab ich hier nun nicht mit ernsthaften offenbarungen zum männlichen sexualtrieb gerechnet:klimper:
    heißt das mit den offenbarungen war nur ein spruch, kommt von der discovery channel stimmung hier;)

und darüberhinaus bin ich froh, dass du grad mit nem guten roten beschäftigt bist:) hätte sonst langsam fast den verdacht gehabt, dass wegen schlecht wetter am atlantik starndhasen mangel besteht:eek: :party:

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

schlechtes wetter hhhmmm ... gar nicht so verkehrt. heute wars ziemlich mies .. zwar warm aber nur am regnen. die strandhasen auf zwei beinen laufen hier aber sowieso erst frühstens im juni ein ... und im september sind sie schon wieder verschwunden. :) die auf vier beinen brettern schon jetzt durch die dünen .. und verlustieren sich.

10. maiden

das ist wohl ein grundlegender Irrtum. Auch wir Männers können uns kontrollieren und stehen nicht immer unter Strom. Ist die Zeit ungünstig, keine Lust da, oder keine Gelegenheit, oder haben die Hormone einfach mal Ferien, geht halt nix und wir haben damit trotzdem kein Problem: Ich hab mit einer Partnerin zusammengelebt und da ging zuletzt vielleicht ein - zwei Mal im Jahr was. Und? Hat halt nicht mehr gepaßt. Aber gelitten hab ich wegen fehlendem Sex trotzdem nicht. Ich denke, da muß sich das Bild der Männer in Frauenköpfen noch ändern.

11. MäccerNichtRum

und maiden wie war das so bis 30? darüber hinaus hat sich mein männerbild nämlich in der hinsicht, in meinem fall glücklicherweise, noch nicht gefestigt:D
    soll heissen alles was mir bisher untergekommen ist, hatte da noch so gar nicht mit gelassenheit:rolleyes: ;)
    von daher verzeih meine unerhörten "anschuldigungen":klimper:

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Ist eigentlich noch niemand aufgefallen, daß Pfauen mit Pf geschrieben wird?

13. MäccerNichtRum

mir ist nur grad aufgefallen, dass wir hier von "frauen sind ja sowas von dumm und haben nix besseres verdient", plötzlich bei "wie lange können männer ohne sex" gelandet sind:rolleyes: ich würde sagen das kann man wohl als, vom thema abgekommen bezeichnen:D

obwohl der kreis sich ja gerade wieder schließt, denn ich bin ja ganz schön dumm und mir und allen steht im alter das schicksal bevor eventuell nur noch 2-3 mal im jahr sex zu haben.
    und wahrscheinlich haben wir dann nix besseres verdient:crazy:, weil....naja, das weil wird sich dann wohl noch rausstellen bis dahin:D

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

genau so isses :nick:

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

sei froh dass du nicht in bern wohnst. der p.i.t. sagt immer
    weihnachten sei öfter

16. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

daran hättest Du denken müssen, bevor Du damit angibst ...:crazy:

Aber das Forum hat ja Zeit ...

145'000 Treffer in 0.18 Sekunden!

Delphin

17. maiden

da war es bei mir nicht anders. Die Gelassenheit hatte ich schon immer. Ich wunder mich heute oft über die sogenannte Jugend, die bereits in einem Alter Sex hat, wo wir damals noch Pickel ausdrückten oder Clerasil auftupften. Ich war bereits volljährig bis es das erste Mal passierte. Bis dahin und auch danach konnte ich mich schon immer mit anderen Dingen gut beschäftigen. Das ist bei mir wie mit dem Essen. Ich habe oft Appetit und futter eigentlich zu viel in mich rein. Aber es gibt Tage und Momente, wo ich derart mit anderen Dingen beschäftigt bin, daß mir gar nicht auffällt, daß ich den ganzen Tag noch nichts gegessen habe. Oder etwa der Vergleich mit Whisky. Wenn ein guter dasteht, nehm ich hin und wieder gerne einen. Wenn er ab morgen aber nicht mehr existierte und die Welt whiskylos wäre, würde mir auch nichts fehlen.
    Ich entwickle keine Süchte und Abhängigkeiten.

18. Pessi

Pessi New Member

Doch eine Sucht hat wohl jeder von uns und zwar die MAC Sucht!!

Pessi

19. maiden

naja...

20. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

das ist keine Sucht, sondern eine Überzeugung, die wir mit ganzer Kraft leben!:nick:

@maiden: natürlich gibt es Dinge, ohne die ich lange auskomme (z.B. 18 Jahre ohne Skifahren ...) aber ohne Sex, wochenlang? ;( Da zeige ich mich nach spätestens 14 Tagen schwer gezeichnet. Bist Du sicher, dass Dir nichts fehlt?

Delphin

Diese Seite empfehlen