1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forumstreffen 2003 Countdown läuft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 16. September 2002.

1. charly68

charly68 Gast

macht nicht so ein wind hier. WO MUSS ICH HINFAHREN ??? hab durst *g* bring auch wieder frankenheim-alt mit. diesmal fass??

2. graphitto

graphitto Wanderer

Nun gut, wenn es Berlin heißt, und Ende Mai/Angang Juni bin ich gern dabei. Org.-technisch könnte ich mich beteiligen, wohne im näheren Umfeld. Muß man natürlich dann noch genauer besprechen.
    gruß aus ff.

3. CChristian

CChristian New Member

Wo die Leute sich engagieren, da spielt die Musik.
    Auf der anderen Seite finde ich Berlin recht weit raus. Die hannoversche Gegend läge da bedeutend besser, sowohl mit dem Bahn, als auch mit dem Auto günstiger, da schneller zu erreichen, außer von Berlin selbst.

...
    CChristian

PS@gratefulmac: kannst Du ein paar Zeichen aus der letzten Reihe rausnehmen? Ist so anstrengend zu lesen. ;-)

NACHTRAG: Ein herzliches "Tanke schön" an die Mutter dieses Threads! *ggg*

4. apoc7

apoc7 New Member

Bin auch für Kassel - Berlin finde ich nicht so toll.
    Allerdings verliert Muckensturm dann seinen Namen... ich fand Muckensturm gut.
    Wieso kann Muckensturm2003 nicht am selben ort sein wie Muckensturm2002 ?!?!
    Woodstock war ja auch immer am selben Platz, und http://www.MacES.de trifft sich auch ziemlich konstant in Reichenbach/Fils - zum Beispiel am 4.Oktober :)

5. RaMa

RaMa New Member

*Hüstel*

komm auch..

bin für Muckensturm, diesmal wird aber gezeltet.. :)

ra.ma.

6. charly68

charly68 Gast

was du willst zelten ?? da da bring ich auch einen kasten pils mit *g*

7. maggi

maggi New Member

Wenn Du Pils mitbringst komm ich auch mit ;-)

8. charly68

charly68 Gast

ja klar schön pisswarm *g*

9. maggi

maggi New Member

Aber bitte kein BECKS!

Davon kreige ich Kopfschmerzen...

10. RaMa

RaMa New Member

oki, ich nehm auch ne kiste mit...

du becks (extra fürs maggi) und ich eine kiste zwettler export (nur für mich ;-)

ra.ma.

11. RaMa

RaMa New Member

ps. und ne kühlbox... pisswarmes bier find ich schrecklich...

12. Harlequin

Harlequin Gast

>> "Wieso kann Muckensturm2003 nicht am selben ort sein wie Muckensturm2002 ?"

Der Ort sollte turnusmaessig zwischen Nord/Ost und Sued/West wechseln. Oder ein dauerhafter zentraler Ort (Hannover, Kassel, Goettingen, etc. ?) gefunden werden, damit alle Interessierten mal die Moeglichkeit einer nicht zu weiten Anreise haben.

Harlequin

.

13. RaMa

RaMa New Member

>>alle Interessierten mal die Moeglichkeit einer nicht zu weiten Anreise haben.

haha, was habe ich gelacht ;-))))))

14. maggi

maggi New Member

Ich hoffe Du gibst mir was von Deinem Ösi-Bier ab?

Hab ich noch nie getrunken :-(

Grüßt
    MAGGI

15. RaMa

RaMa New Member

ja nen schluck richtiges bier gebe ich gerne ab...

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

@RaMa
    Ich komm auch nach Wien.

17. charly68

charly68 Gast

oder ganz wo anders. südafrika?? am strand liegen, eier schauckeln , bier saufen mhh einen ........ lassen *lol*
    nur mal als vorschlag

18. RaMa

RaMa New Member

klingt auch gut!!
    aber südafrika?? doch ein wenig weit?

diese dinge, inkl. einen sandmann bauen lassen, kann man auch in europa machen (lassen) ;-)

19. alex.goe

alex.goe New Member

Bin ganz Deiner Meinung, Harlequin !

Denn es gibt auch MacWelt Forum User, die im hohen Norden leben!!!

Ja,ja !

Wäre gerne beim letzten Treffen dabei gewesen, aber 700 km für eine Strecke war mir doch etwas zu weit, und zu teuer. Ein Treffen in Hannover käme dagegen absolut in Frage.

Vielleicht sollten sich hier auch mal andere User aus dem hohen Norden melden, damit die Achse "München-Berlin" mal ein wenig verschoben wird.

Seit liebb gegrüßt aus dem hohen Norden von alex.goe :)

20. Risk

Risk New Member

Also jetzt mal Butter bei die Fische.

Ich fahre nach Muckensturm,Braunschweig,Berlin,Wien ,Amsterdam usw.
    wenn´s angesagt ist.

Jetzt ist das nächste Treffen aber in Berlin!

Also Leute, Beate und risk freuen sich schon darauf.

Würde auch aktiv mithelfen wenn ich darf.

Also hebt Eure Vorschläge für´s nächste mal auf und macht mit.

Grüße

risk

Diese Seite empfehlen