1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forumstreffen 2003 Countdown läuft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 16. September 2002.

1. 2112

2112 Raucher

>> 2112 zum Veranstalter machen <<
    Wollt Ihr nur Rosado trinken ?

2. RaMa

RaMa New Member

hmm...ich sagte doch RICHTIGES BIER, und kein abgestanden und altes bier ;-)

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

@Harlequin

Termin 5.10. bestätigt.Komme.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Aber doch nicht mitten im Restaurant...tztztztz...Das war doch dem Harry bei der Sally schon mal sowas von saupeinlich und wie soll es da jetzt dem Harlequin mit dir ergehen....*mirvielesorgenmach*

5. CChristian

CChristian New Member

Okay, kann aber durchaus langsam und laut werden. Außerdem muss er noch durch die HU. Mehr wird nicht verraten. *g*

6. graphitto

graphitto Wanderer

@Harlequin
    Termin 5.10. betsätigt. Bin da.

gruß

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Polemik/Oli ? Kommt Ihr ?

8. platypus

platypus New Member

Ich lad Euch ein, machts bei mir :)

9. Hape

Hape New Member

Na, das finde ich doch super !!!

Dann hoffe ich 'mal, ich verpasse den Termin nicht und habe auch noch Zeit und mein Mac funktioniert dann auch noch ...

Grüße Hape

10. grufti

grufti New Member

Genau, ist endlich mal ein vernünftiger Kompromiss!
    Da wird hier wohl keiner mehr rummeckern können. Allerdings... das Bier soll ja echt Scheiße sein bei euch...

Grüßle

11. RaMa

RaMa New Member

12. CChristian

CChristian New Member

Aber vielleicht dürfen wir dann endlich mal einem Känguruh in die Tasche fassen. *hähä*

13. grufti

grufti New Member

...oder wir gewinnen eines in der Tombola....

1. Hauptpreis: Kein Känguruh.
    2. - 99. Hauptpreis: 1 Känguruh.
    Trostpreis: 1 trächtiges Känguruh.

;-))

14. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

"Der Ort sollte turnusmaessig zwischen Nord/Ost und Sued/West wechseln"

dem stimme ich prinzipiell zu, allerdings genügt ein blick auf die karte, die cchristian angefertigt hat, um zu sehen, daß berlin nun wirklich für viele leute eine lange anreise ist.
    nehmt das aber nicht gleich persönlich.

http://people.freenet.de/der_homepageordner/macwelt_karte.htm

15. Harlequin

Harlequin Gast

Die Karte gibt aber m.E. nicht die tatsaechliche Verteilung der Mac und Forums User wieder, sondern eher den momentanen "Organisationsgrad" einzelner Forumsmitglieder im Suedwesten. Von mehreren tausend MW Forumsteilnehmer finden sich auf der Karte relativ wenige wieder.
    Berlin und insbesondere auch Hamburg sind aber als Mac Hochburgen bekannt.

.

16. CChristian

CChristian New Member

Es finden sich aber diejenigen auf der Karte wieder, die sich mit dem Forum in irgendeiner Weise näher identifizieren können. Bei diesen dürfte die Wahrscheinlichkeit auch höher sein, dass sich kommen würden.

Ich hoffe, dass das jetzt niemand als "ausschließenden" Kommentar versteht.
    So ist es mit Sicherheit nicht gemeint!!!

17. Harlequin

Harlequin Gast

Da hast Du schon Recht, aber ein Grund mehr den Norden vielleicht etwas mehr einbeziehen zu koennen, damit die leeren Punkte auf der Karte weniger werden . . .

.

18. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Ich muß Harlequin schon Recht geben, was den vermeintlich unerschlossenen Norden betrifft. Man könnte das ganze aber auch als eine Art "Macintoshisation" des Nordens sehen. Wäre ein überaus starker Anspruch!
    Oder aber psychoanalytisch: im Norden leben die harten, selbstkritischen, realistisch denkenden und sich nicht in den Vordergrund drängenden Mac-User. Was als natürlichen Antagonismus die entsprechenden Exhibitionisten, Selbstdarsteller und Traumtänzer auf der anderen Seite der Wippe bedingt.

*fastohneaugenzwinkergesagt*

19. CChristian

CChristian New Member

>> *fastohneaugenzwinkergesagt* <<

Ich verstehe schon. :)

20. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

woher sollen die user denn kommen, die die party füllen? wenn wir mal davon ausgehen, daß sich überall in deutschland gleich viele leute in einem forum engagieren, dann müsste die karte doch gerade um die angeblichen hochburen herum geradezu überquilen. finde ich jedenfalls.

wir werden sehen. ich muss in dem fall auch mal ausloten, wie ich das hinkriege, nach berlin zu kommen, was mir eigentlich vielzu weit weg ist für ein wochenende bzw für einen tag hin und einen zurück.

Diese Seite empfehlen