1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Forumstreffen 2003 Countdown läuft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 16. September 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

@morty: wieder Treffen in Köln zur Fahrgemeinschaft? Komme am entsprechenden Freitag um 9.15h am Kölner Hbf an. Sind Boozo Bajou und U2 als Mucke okay?
    Ist kein mp3-Geplempe!!!

Bis dann
    CChristian

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Risk, das funktioniert hier nicht wie in deiner Damenlaufgruppe :)

So was muss laaaaaaaaaaaaang und breiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit erörtert werden. Ausserdem kriegen das diese Hauptstädter eh nicht geschissen :))

3. CChristian

CChristian New Member

Müssen halt die Kirchgänger wieder dran glauben...

(Achtung: doppeldeutig!!!)
    CChristian

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Gute Idee,

zu 1.) Ende Mail Anfang Juni hört sich prima an.

zu 2.) Außer südlich von Muckensturm, nörlich von Søndervig, westlich von Aachen und östlich von Frankfurt/Oder ist es OK.

zu 3.) Wenig Talent zu, habe schon Probleme mich selber zu organisieren, na vielleicht gibt es bis dahin iOrganize noch dazu.

zu 4.) MG+Anhang sind dabei und vielleicht ja auch der Puper mit Mutter.

Joern

PS: Ich hoffe das dieses nun einfach war ;-))

5. CChristian

CChristian New Member

Öhm, zu 2.):
    Einfach mal umdrehen, dann stimmts. *g*

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Nö,

finde ich schon recht OK so.
    Wir könnten ja auch 2112 zum Veranstalter machen, aber er ist immer noch nicht Eigner eines Privatjets.

Joern

7. Harlequin

Harlequin Gast

>> "So was muss laaaaaaaaaaaaang und breiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit erörtert werden. Ausserdem kriegen das diese Hauptstädter eh nicht geschissen :)) "

Oder um es mit Lenin zu sagen:
    "Will der Deutsche einen Zug stuermen, kauft er sich erst mal eine Bahnsteigkarte."

Also halten wir doch mal fest, entsprechend dem bisherigen mehrheitlichen Meinungsspiegel:

1. Das Macwelt Forums Treffen 2003 findet statt in Berlin.
    Der Titel lautet:
    Apple User Forum Event - Berlin 2003

2. Alle Forumsteilnehmer sind aufgerufen ihren favorisierten Termin hier Kund zu tun,
    unter Beruecksichtigung moeglicher anderer relevanter Veranstaltungen.

3. Die VorbereitungsGruppe (VG), zu welcher alle Berliner und Nichtberliner eingeladen sind, trifft sich erstmalig am:
    Samstag, den 05.Oktober 02, 19.oo Uhr
    im Restaurant "cibo matto", Berlin-Mitte, Rosenthaler Str.44
    (Einwaende ggf. mitteilen)

Tagesordnungspunkte:
    a) Welcher Rahmen / Veranstaltung wie gross
    b) Wann
    c) Wo
    d) Uebernachtungsmoeglichkeiten
    e) Aufgabenverteilung
    f) Sonstiges

(Ach ja, so eine Kaderschulung zahlt sich halt doch aus ;-) . . .)

Harlequin

.

8. macixus

Selbst Lenin hatte hin und wieder lichte Momente :)

Wenn das so weitergeht mit dem Kaderführer, komme ich aus Berlin bestimmt geläutert zurück ;-)

(aber im Dicke-Backen-Machen waren die Berliner schon immer vorn. Hab da immer noch erhebliche Zweifel, ob da mehr als warme Luft entweicht, hehehe)

9. CChristian

CChristian New Member

Oh, ja. Hast Recht. Lesende sind im Vorteil.

10. CChristian

CChristian New Member

>> Selbst Lenin hatte hin und wieder lichte Momente :) <<
    Ja? Also ich hätte mir ja eine Karte für den Zug gekauft und nicht für den Bahnsteig. Da kommt man nicht so weit mit, so weit er auch zu steigen mag.

Wie üblich mit ;-)
    CChristian

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ach, das hätte ich ja fast überlesen! Stimmt so, außer dass ich von Harlekin geredet habe.
    :)

12. Hape

Hape New Member

Kann da eigentlich jeder kommen - oder sind bestimmte Mac-Betriebstunden nachzuweisen ???

Im Sommer und in Berlin könnte ich bestimmt auch ... wenn ich darf ...

Hape

13. Harlequin

Harlequin Gast

Die Apple Community ist eine offene und entspannte, da kann jeder kommen, der sich fuer Apple interessiert, auch aus anderen Foren.

.

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Es sind auch eingefleischte PC-User willkommen.

Jeder der Lust hat , soll(kann) kommen.

15. macixus

Durch eingehendste Leibesvisitation wird aber überprüft, ob schon ein Switcherpfeil im Fleisch steckt ;-)

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

ganz im Gegenteil.

Gerade der minderjährigkeit entwachsene Schönheiten werden auf diese Species angesetzt um sie auf LinuxPC `s zu orientieren.
    Selbstverständlich werden den Armen die ersten grauen Haare wachsen ,worauf eine Ixusgang sie zu den simplen  Rechner führen wird und sie Diese mit Tränen in den Augen liebevoll umarmen.

Es ist vollbracht !

17. morty

morty New Member

bin auch dabei

18. morty

morty New Member

es wird Frankenheim als Standartbier ausgegeben

19. morty

morty New Member

fein, Du sponsorst also Frankeneheim Alt ?? ich ordere hiermit ne Kiste

20. morty

morty New Member

im Moment ist Chuck Mangione ... Children of Sanchez angesagt, die ist goil

letztes We 1500 Km in 3 Tagen gefahren :-(

und das nächste Mal fahre ich dann auch mal nur mit, dann kann ich auch mal trinken , wobei ich dann beim Geschnarche nicht in meine Auto auswandern könnte .. also mal sehen, wer dann fährt

gruß morty

Diese Seite empfehlen