1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

FORUMSWETTANNAHMESTELLE ERÖFFNET

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 19. Dezember 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

Ich dachte, Du willst heute Nacht noch schlafen?

Mach endlich den Scheißrechner aus und putz Dir die Zähne!!! ;-P

2. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

hab da n buch drüber, bin aber aus zeitgründen nie dazu gekommen das wirklich durchzuziehen, soll aber echt gut kommen...

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

>dann fällt mir ja das bier und die kippe vom bauch<

Du rauchst im Bett????!!!! Bist du des Wahnsinns??!!
    Da hat derfiesefuchs ratzfatz einen Feuerschweif, ohne Spaß! :-(

4. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ach kacke will ich doch auch, aber ich bin nach dem telefonieren wieder hyperaktiv wien verstrahltes eichhörnchen !

5. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ich versuchs gez ein letztes mal, also für den fall das es klappt

gute nacht @ all

6. Ganimed

Ganimed New Member

Das Buch scheint dick zu sein...
    Lass es dir doch einfachmal auf die Birne fallen... vielleicht schläfst du gleich danach ein ;-)

7. CChristian

CChristian New Member

>> Nur dieses eine Kapitel schnell noch, ist ja eh gleich fertig... wie, schon hell?! <<
    Das hab ich mal mit dem "Zauberberg" gemacht. War echt toll... *g*

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Stimmt, das Sparbuch sollte er nicht studieren - da ist es aus mit Schlafen! ;-)

Diese Seite empfehlen