1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fotowettstreit Ural(t)es Thema Eröffnet! :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 21. August 2005.

1. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

vielen dank dem edlen spender, der preis wird auf der seite jetzt explizit genannt!

ich bin gerne bereit, bei den anderen themen weitere spender einzutragen, also ziert euch nicht! :biggrin:

übrigens, bisher geht die mighty mouse an den spender selbst! *trommel*

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Jaja. Ich muss mich thementechnisch noch etwas sammeln. Selbst für einen Uraler ist das keine einfache Sache, ich meine, so ein Yak aus der Hüfte zu schießen, ohne dass es in der Dühde landet. :rolleyes:

3. graphitto

graphitto Wanderer

@ekaat

Hast Post. Auf das die Mighty nicht beim Spender landet. :D

gruß

4. ekaat

fein, schon drauf! :)

5. graphitto

graphitto Wanderer

Sehr schön. Jetzt muß ich bloß noch was finden, was ich in de Dühde stecken kann. Oder auch nicht. :rolleyes:

gruß

6. SteSu

SteSu New Member

Hi, hast Post: Ein kleiner »Tiiiiicher«, frisch aus dem Garten! :D

7. christiane

christiane Active Member

und von mir ein großer Ticher aus dem ZOO :D

8. RSC

RSC ahnungslose

hm.... mein(e) tiiicher(in) ist ganz zahm. mindestens auf dem bild... es wird bestimmt großen auswahl von tichern (und anderen viehchern) geben...

9. ekaat

bisher ist nur der große von christiane angekommen! :confused:

10. christiane

christiane Active Member

und der Hüftschuss kommt auch noch... :)

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Vermelde, dass meine Hommage an die Tütentante zu ekaat unterwegs ist. Und das Bild "Katzenumarmerin" folgt sogleich. :klimper:

12. RSC

RSC ahnungslose

ich habe aber abgeschickt...

Anhänge:

13. ekaat

es tut mir leid, aber ich kann momentan kein update liefern, die .macseite ist unglaublich langsam.
    die vielen neuen bilder gibt es dann erst heute nacht, falls .mac dann wieder mitspielt! :cry:

14. ekaat

so jetzt flutscht es wieder.
    eine riesige menge neuer bilder sind online.

eine anmerkung noch: ist es wirklich so schwer bilder auf ca. 100kb zu skalieren? ich habe mindestens eine halbe stunde gebraucht, um einige bilder auf erträgliche ladezeiten zu trimmen! :cry:

mein geheimtipp: die bilder von lila55! :geifer:
    bisher im smalltalk wenig auffällig, hoffentlich ändert sich das! :biggrin:

15. macixus

BOAAHEEYYYYYY! Ich bin vonne Socken!! Herrliche Werke dabei - ästhetische Genüsse (RSC), Fun (SteSu und mela), klasse Bildideen (lila55)...

:) Begeisterungsfressen :)

16. SteSu

SteSu New Member

Mea culpa. Mea maxima culpa! :embar:

Ich habe mich ganz an Deine Anweisung gehalten (Graphikkonverter). Hat das nicht geklappt? :confused:

17. suj

suj sammelt pixel.

so, mein Päckchen quetscht sich gerade durch die DSL Leitung :)

18. christiane

christiane Active Member

@ ekaat: ist mein Hüftschuss nicht angekommen?

Gute Bilder, allesamt! :)

19. ekaat

es gibt ein weiteres update: 19, 18, 10, 9 = 56!!!

danke an: curios, suj, SteSu, christiane :)

gestern war das alles ziemlich unübersichtlich bei mir, deshalb auch das gemecker wg. der bildergröße und christanes hüftschwung hatte ich total übersehen.
    :crazy:

@SteSu du hast recht, meine anleitung war unvollständig, man muss beim abspeichern die jpeg-qualität noch auf ca. 100kb runterregeln und hilfreich ist auch noch, nur webkompatible zeichen im namen zu verwenden, z.b. keine üüühs sondern uuuueeeees. :meckert:

macht aber trotzdem spaß! :nicken:

20. macixus

SteSu hat sich deinen Anschiss sehr zu Herzen genommen und die Expertenrunde um Rat und Hilfe gebeten. Wenn noch jemand nicht mehr genau weiß, wie er ekaats Gemecker entgehen kann, hier stehts: :klimper:

http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=662937

Zum Update: die Bilder werden von Tag zu Tag besser. Macht Laune, die Themen durchzuslideshowen! :cool:

Diese Seite empfehlen