1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fotowettstreit Ural(t)es Thema Eröffnet! :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 21. August 2005.

1. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

so, ich fang jetzt auch an! :cool:

1 in Tüte und 1 in Yak. :biggrin:

2. ekaat

moin, moin,

es gibt ein größeres update mit bildern von:
    turik, macixus, graphitto, aoxomoxoa, ekaat.

einige bilder wurden auch zurückgezogen, um nicht den ausschluss zu riskieren! :teufel:

es fehlen immer noch preise!!! :cry:

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*unbekümmertliedchenpfeif*

*find' ich gut, dass du mitmachst, aoxo. :nicken:

4. graphitto

graphitto Wanderer

@ekaat

Ich hatte dir zwei Bilder geschickt. Der Schlüsseltiger ist ja da, aber wo ist der tiger on a mac? :confused:

gruß

5. ekaat

wenn du aufmerksam die bildchen betrachtet hast, wirst du feststellen, dass in einigen kategorien von einzelnen wettstreitern mehr als 3 bilder waren oder noch sind, weiß ich jetzt gar nicht. (diente zum anheizen des wettbewerbs)
    :)

6. ekaat

huch? ich kuck mal! :embar:

7. graphitto

graphitto Wanderer

Nenene, ich war ganz lieb und hab bloß 3 Bilder pro Thema eingeschickt. :nicken:

gruß

8. graphitto

graphitto Wanderer

Falls du nicht weißt, wo. Im Anhang meiner Mail. :D

gruß

9. ekaat

nu isser
    da war verruscht, neben dem ordner gelandet. :rolleyes:

10. macixus

Bisschenschlechtesgewissenhab', weil ich u.U. mit der Mighty Mouse die "Preise verdorben" habe...

Mir ging's darum, für das Thema "Mein Bild vom Ural" möglichst originelle Bilder "anzulocken" - was ja auch mehr als gelungen ist. Daneben denke ich, dass sich der Gewinner einen derartigen Preis "erarbeitet" hat und dieser Schweiß der/des Edlen eine Maus verdient. :klimper:

Ich denke, dass sich die jeweiligen Gewinner der anderen Themen auch über einen Roten freuen würden oder über was Schokoladiges oder eine Lavalampe oder einen Kerzenständer oder einen Smart... :cool: :cool:

11. ekaat

ich finde diese aussage gilt auch für die anderen themen und preise finden sich bestimmt noch! :nicken:

12. macixus

:nicken: Ohne jeden Zweifel! :nicken:

13. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Find ich auch. :nicken:

Kommst du auch zum Ural-Camp aoxomoxoa? :klimper:

micha

14. suj

suj sammelt pixel.

geht nicht, ist noch nicht abbezahlt ;)

15. ekaat

es gibt schon wieder ein neues bild von turik! :D da fehlen nur noch katze und hahn, dann wäre es perfekt! :biggrin:

16. suj

suj sammelt pixel.

das ist :cool:

17. Macci

Macci ausgewandert.

*hüstel*
    ich warte einfach noch ein bissel die Stimmungslage ab, dann entscheide ich, was rausfliegt: knallbunt oder grau...
    */hüstel*

18. kaffee-micha

:) Das kann ich nur unterschreiben. :nicken:

*dreikreuzemach* :pirat:

micha

19. Pahe

Pahe New Member

Aber Micha! Jetzt bist Du schon so lange in dieser leerreichen Anstalt und unterschreibst immer noch mit 3 Kreuzen? Na, na, na.
    :eek:)

20. kaffee-micha

:nicken:

Nur so ist die auf dem PowerBook geschriebene Unterschrift überhaupt gültig. Eine Handschriftliche Unterschrift wäre in diesem Fall garantiert gefälscht. :klimper:

micha

Diese Seite empfehlen