1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fotowettstreit Ural(t)es Thema Eröffnet! :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 21. August 2005.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich gehe jetzt schießen und knipsen. :cool:

2. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

Du musstest ja unbedingt als erster anfangen :biggrin: ;)

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Aber auch als letzter bei Einsendeschluss aufhören! :teufel: :cool: :teufel:

4. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

ach Du mit deiner *kurzvorendefür3bildervon10entscheiden* Taktik ;)

5. Macci

Macci ausgewandert.

So. Die Gewinnerbilder sind raus. Der Hüftschuß ist mir heute "über den Weg gelaufen" ...

6. macixus

Über meinen Hüftschuss bin ich heute fast drübergefahren. Wenn ekaat mit seinem Mittagsbubu fertig ist, wirst du sehen, was ich meine. :klimper:

7. Lila55

Lila55 New Member

Da hat sich ja schwer was getan seit gestern auf der Bilderseite! :O Macht richtig Spass durchzuschmökern. Vor allem die verschiedenen Uralvorstellungen, die wundersamen Yaks und die lustigen Tütenbilder (mela) find ich gut. :) Hoffentlich ist bei den diversen Hüftschüssen niemand zu Schaden gekommen ;)

8. macixus

Erfreue mich mal lieber mit der Mitteilung, dass dich ein Hexenschuss am Abfeuern weiterer Superbilder hindert! :cool: :teufel: :klimper:

9. Lila55

Lila55 New Member

:biggrin: *schnell-den-Hexenpfeilschutzpanzer-anlegt* :biggrin:

10. macixus

:cry: :cry:

Erzähl' mal: Photographieren aus Spaß an der Freude oder auch beruflich damit zu tun?

:neugierfresseaufsetz:

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich hätte da zwei Fotos für die Rubrik "Hüftschuss". Zuerst habe ich die Fleischerin etwas verwirrt, weil ich ihr Fleisch fotografieren wollte, und zwar Hüfte. Sie hat vorher noch das Brett abgewischt. Und dann habe ich in die Hüfte meines Kneipenwirts geschossen.

Anhänge:

12. Lila55

Lila55 New Member

Nur aus Spass. Ist besser so :) :) :)

13. macixus

Und jetzt musst du die beiden Bilder nur noch per eMail an ekaat schiessen, sonst wird das ein Schuss in den Ofen. :D

ekaatATmac.com

14. Lila55

Lila55 New Member

Der erste Hüftschuss sieht ja besonders delikat aus :nicken: und der zweite ist eine prima Umsetzung des Wortes. Muss ich dabei grade an ein Kinderspiel bezüglich doppeldeutiger Wörter denken. Teekessel.

15. macixus

Umso schlimmer... :pirat:

(danke für die Info)

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Habsch dor schon gemacht, Mensch.

17. macixus

Kannischdochniwissn - sollsch vielleischd hia rumraadn?!? :redface:

18. Thine

Thine mit Eisenschwein

Haste och wiedor rescht.

Du, mir will als Exil-Uralerin keene Idee für die Ural-Gategorie kommen, kannste dir das vorstelln? Ganz vorzweifelt bin ich.

19. macixus

Nimm' doch fürs erste das oli-Suchbild von der Eisenschweinseite und nenn' das Bild "Uraloli im Uralbiergarten von oben". :cool:

P.S. Oder du leihst dir Sir MPs Hundeschlitten mit den beiden Huskies und kurvst photographierend und Hüftfleischwerfend durch die Grillrauchschwaden im Tiergarten. :nicken:

20. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Das liegt bestimmt da dran, daß du den Ural kennst, und dir nicht erst ein Bild davon machen musst. ;)

micha

Diese Seite empfehlen