1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fotowettstreit Ural(t)es Thema Eröffnet! :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 21. August 2005.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ah, die habe ich gestern gesehen. Sieht gar nicht schlecht aus, ä bissl apple-like. Ist die auch kompatibel mit einem Mac? :p

Danke, macixus! Findsch großartich. :)

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Da mache ich mit:

DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD!

Wo ist jetzt die Pasta? :geifer:

donald, los, schwing die Flügel, nur zweeee Tache!

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Darüber sollten wir uns Gedanken machen, wenn der Kaffee-Micha ein oder mehrere Bilder abgeliefert hat. :moust:

4. turik

turik New Member

Was isst sie gerne?
    Ist das Menu (Entenfutter) schon bestimmt?

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ja, wir haben fünf Liter Entengrütze organisiert, auf Wunsch mit Fischlis.

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Noch hast du nicht gewonnen, Thine. :klimper:

Aber ich bringe mein Nebelhorn mit, falls ekaat wieder den Beifall mit seinem Phonmesser misst.

7. donald105

donald105 New Member

Ach ihr seid ja so lieb… :embar:

FÜNF LITER!! ;)

Ja soll ich denn? Aber ich hab doch das hotelzimmer jetzt schon abgesagt, und 1 preis hab ich auch noch nicht für die tombola, und gar kein bild nicht eingesendet (und komm auch bestimmt nicht dazu).
    Und ach!

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ja.
    Kein Problem.
    Kein Problem, ich auch noch nicht.
    Ebenso kein Problem.
    Und ob!

:)

9. christiane

christiane Active Member

Hej, Donald. Das sind doch alles nur Ausreden, hm? :klimper:

Komm doch, bitte, bitte, bitte! :nicken:

10. turik

turik New Member

Das mit dem sorgfältigen Tombolapreisesuchen, stöbernd durch alle Warenhäuser, werweissend, ob dieses oder vielleicht doch jenes, und...
    ...das musst Du nicht, kannst Du nicht, weil mit viel Arbeit im Genick geht die Nonchalance und kommt die Flachatmung.

Und da Du jetzt doch kommst, was mich riesig freut, nimmst Du eben mal einen Liter UHT-Milch aus dem Kühler und machst eine Masche drum. Geht doch?!
    Vergiss die Bildeinsendung, mach Deine Jobs, lass' den G5 aufschwirren und am 10. September den Laden tsu.

So.
    Abgemacht.

Gruss aus der Schweiz!

Turi

11. donald105

donald105 New Member

:embar:
    meinst du? na gut.

Was ist UHT-Milch?

12. christiane

christiane Active Member

darf ich dich in die Liste aufnehmen, darf ich?
    :klimper: :klimper:

13. SteSu

SteSu New Member

DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD

k o m m t !!!

14. christiane

christiane Active Member

:D

noch habe ich kein ja für die Liste...

Aber kommt bestimmt noch, ganz sicher. :klimper:

15. donald105

donald105 New Member

Entschuldigung - der patient brauchte aufmerksamkeit am telefon.

:nicken: ja.

(Was mach ich bloß, wenn sie mir wieder einen wochenendjob reinwürgen wollen? :embar: )

:D

16. christiane

christiane Active Member

17. Macci

Macci ausgewandert.

:biggrin:

18. Macci

Macci ausgewandert.

So. Und nun Suj und den Pilz.
    Lasst uns Druck machen ;)

SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ

:eek:)

19. SteSu

SteSu New Member

Jeder von uns schreibt Dir eine Entschuldigung! :D :eek:)

Ach ja:

SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ SUJ

:cool: :eek:)

20. printecki

printecki Schumi-Fan

SUJ [​IMG] SUJ [​IMG] SUJ [​IMG] SUJ [​IMG] SUJ [​IMG] SUJ [​IMG] SUJ [​IMG] SUJ [​IMG] SUJ [​IMG] SUJ [​IMG] SUJ

Diese Seite empfehlen