1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fotowettstreit Ural(t)es Thema Eröffnet! :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 21. August 2005.

1. Pahe

Pahe New Member

Das überzeugt mich.
    Denke aber daran - bei der Wahl am 18. September sind drei Kreuze mindestens eines zuviel.
    ;) :nicken:

2. donald105

donald105 New Member

:heftichklimper:
    da würde ich doch - also da wüüüürde ich doch - meine geier doch noch ins hotel geben und dem kunden was erzählen und auch für ein lausiges halbes wochenende, obswohl ich doch eigentlich - also:

aoxo, wenn du nach drääsdn fährst, dann kumm i a! :biggrin:
    JA? JAJAJAJAJAJAJAJA?????!!!

JA????

3. Macci

Macci ausgewandert.

donald, du kommst!
    Sonst komm ich nicht ;)

4. Macci

Macci ausgewandert.

Nixda, ich gehör zum Gommidee!
    Wo ich bin, ist vorn. Wenn ich hinten bin, ist hinten vorn!

:cool:

5. donald105

donald105 New Member

Ich bin mitten in der weihnachts-pro-duck-zion! Ich kann eigentlich gar nicht… Die wecken mich um acht! die kunde! Hrrgl.
    Und dann noch das neue pa-fümm, und die neue boddie-lohschen und das schauergehl… Das will doch alles sauhübsch verpackt und vermarketingt sein.
    Ich kann eigentlich gar nicht hier raus.
    Mönsch.

Wo ich mir doch in schrgelitze stiefelchen machen lassen wollte. :cry:

6. Pahe

Pahe New Member

Das ist ein gaaanz guter Vorschlag. Dann muß nur noch jemand ein paar Kriegsbeile für die symbolische Begräbniszeremonie auftreiben.

:cool: :nicken:

7. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ich habe schon gespendet...:rolleyes:

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mal ganz unabhängig davon, dass akiem hier schon mehrfach geäussert hat, was er von derartigen "Pfadfinderlagerfeuertreffen" hält - einladen kann sich hier jeder mit seinem Eintrag in die Gästeliste selbst. Keiner hindert irgendjemand daran - höchstens die Einladenden. Und das sind Macci, Thine, hekarl, mela, Christiane und Zwanzigtausend.

9. donald105

donald105 New Member

Alsdann:

gerade ebent erreicht mich diese mail.
    Wo ich doch 5 minuten vorher geschrieben hab, dass ich in görlitz schühchen kaufen wollte.
    Ich werd wohl nicht dazu kommen. Die kilometer, die ich mit den nicht gekauften stiefeln nicht zurücklegen werde, kann ich aber anderweitig geltend machen.
    Vielleicht hat noch einer von euch lust dazu?
    Schade, dass die jungs 1 woche vor dem camp durch dresden trudeln - aber vielleicht ham se ja nen platten, kommen später an, und ihr schenkt ihnen eine wurst?

Das regenbogenland ist ne gute sache. :)

Hier die mail:

Liebe Freunde,

frei nach dem Motto „Es gibt nichts Gutes außer man tut es“ möchte ich Ihnen
    heute ein Projekt vorstellen, das mich selbst am Herzen rührte und welches
    ich spontan unterstützt habe.

Das Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf,
    www.kinderhospiz-regenbogenland.de , ist eine Einrichtung, die Eltern und
    Geschwister die Möglichkeit gibt, von Ihren todkranken Kindern, Brüdern oder Schwestern behütet und betreut Abschied zu nehmen. Leider kann sich dieses Projekt nur aus Spenden finanzieren.

Dieses veranlasste eine Gruppe von Männern dazu, die Tour Regenbogenland ins Leben zu rufen.
    7 Männer werden in 8 Etappen 7 Tage lang ab dem 05.09.2005 eine 1.025 lange Route von West nach Ost auf dem Fahrrad fahren. Genauer gesagt fahren Sie von Trier nach Görlitz. Auf dieser Strecke, die sie vorbei
    an Mosel, Lahn und durch das Erzgebirge führen wird, werden Sie 13.462
    Höhenmeter hinter sich lassen.

Um das Kinderhospiz Regenbogenland zu unterstützen, werden Sie jeden
    einzelnen Kilometer der Tour verkaufen und der Einrichtung zur Verfügung
    stellen. Alle Ausgaben für die Tour werden von den Radfahrern selbst
    getragen, so dass die Spenden in voller Höhe dem Regenbogenland zu Gute
    kommen. Machen Sie mit. Kaufen auch Sie ein paar Kilometer. Mit nur 3 Euro / Kilometer sind Sie dabei.

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Sie diese tolle Idee unterstützen und möglichst viele Kilometer oder Etappen kaufen würden. Falls Sie Fragen
    haben, beantworten diese Ihnen gerne der Initiator Herr Herbert Schmitz,
    kirchheim-schmitz@web.de und selbstverständlich auch ich,
    bianca.seidel@bianca-seidel.de . Oder überweisen Sie doch direkt an:

Deutsche Bank
    Kto Nr. 3721982
    BLZ 33070024
    Stichwort: Regenbogenland
    Kto. Inh.: Physiotherapie Schmitz

10. donald105

donald105 New Member

nochmal ich:
    grade post gekriegt vom aoxo:

>hallo donald ...

…eigentlich hatte ich mal in der planung dort (dresden) aufzutauchen ... aber leider bin ich erst ab dem 15. in deutschland ...

vielleicht kannst du das ja mal … posten ..<

Schade. Aoxo kann nich. :frown:

11. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ja, find ich auch. :frown:

micha

12. Macci

Macci ausgewandert.

Also ich halt mal fest: gern nehmen wir Kriegsbeilbegrabungsaktionen ins Programm, nur dass das mal feststeht (falls jemand spontan noch eins in die Hände kriegen sollte). Und donald muss kommen. Pasta! Sonst brüll ich hier den ganzen Tag rum:

DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD!

:moust:

13. donald105

donald105 New Member

huch! :embar: :klimper:

ich bin aber doch wirklich so furchtbar eng mitter zeit… mit werkzeugen aller art hat das jetzt gar nichts zu tun.
    :)

14. Macci

Macci ausgewandert.

Weihnachten ist noch ne Weile hin.
    Pasta!

DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD! DONALD!

15. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hi ekaat
    hab dir grad per mail meine beiträge geschickt, hoffe nicht zu spät?
    krüsse
    pit

16. Macci

Macci ausgewandert.

Sehr schön...Pit macht mit! :D

Und jetzt alle:

17. SteSu

SteSu New Member

:cool: :D

18. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hiermit gebe ich zu kund und zu wissen, dass ich für das Tüten-Thema eine Tchibo-Maus spende.

Ach so, ich vergesse immer, dass der ekaat bisschen schusselig ist und schnell mal was überliest. Deswegen

Hallo ekaat.

Hiermit gebe ich zu kund und zu wissen, dass ich für das Tüten-Thema eine Tchibo-Maus spende.

:pirat: Merkhilfe: Tü-The-Tchi :pirat:

19. Macci

Macci ausgewandert.

Sehr schön. Jetzt brauchen wir für die anderen beiden Themen noch Katzenlieferanten, sonst gibts ne Mausplage :D

20. turik

turik New Member

Von Tchibo?
    Was aber, wenn Kaffee-micha nicht gewinnt?

Diese Seite empfehlen