1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fotowettstreit Ural(t)es Thema Eröffnet! :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 21. August 2005.

1. SteSu

SteSu New Member

2. printecki

printecki Schumi-Fan

3. turik

turik New Member

Heissa, Donald kommt! Ich freue mich!
    Kaum ist ihre Zusage da, schreit die Gemeinde schon nach den nächsten Wunschkandiaten.

Lumpenpack.

Zur Frage: UHT (UltraHighTemperature)-Milch ist die Milch, die so beindruckend lange hält und trotzdem nicht besser schmeckt.
    Steht i.d.R. als knautschklumpiger Tetrapack-Notvorrat in der finseren Schrankecke hinter dem Reis und der Spaghettitüte.
    Ich hatte mal das Problem, noch schnell "etwas Lustiges" mitzubringen, und - eben - auch keine Zeit zum Einkaufen.
    Das Milchpack war der Brüller.
    :)

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Jaaaaaaaa!!!

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

:biggrin:
    micha

5. donald105

donald105 New Member

:D Vielleicht ein becher jogurt für die tombola? Ich hab noch einen im kühlschrank. Vom mai, glaub ich - oder april?
    :rolleyes:

6. donald105

donald105 New Member

:banana: ! :biggrin: Was meinst du: ob verdun in seinem karösschen noch einen platz für federvieh hat?

7. graphitto

graphitto Wanderer

Bring doch einfach ne Flasche Killepitsch mit! Der wird bestimmt nicht alt. Selbst wenn er vom April ist. :D

gruß

8. donald105

donald105 New Member

Stimmt! Der yogurt ist mir auch schon so ans herz gewachsen, ich mag mich nicht von ihm trennen.
    :biggrin:

Ich husch mal eben rüber zur preisannahmestelle!

9. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

kaum is man mal arbeiten, da wird einem dieser thread versaut, aber sowasvon!!! :)

es gibt neues von: rsc, pit, stesu, 2112!!!

der preis von macixus ist registriert und da es hier nur mäuse zu gewinnen gibt, stifte ich, falls es nichts besseres gibt, für das yakthema diesen trostpreis:

suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! suj! :nicken: :nicken: :nicken:

10. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

ich bin mir ziemlich sicher wo ich meinen Namen finden werde, wenn ich mal nach suj googln tu
    :embar: :crazy: :eek:)

11. donald105

donald105 New Member

:D Und ich fürchte, das wird nicht aufhör'n.

suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj
    suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj

for dresden​

for dresden​

for dresden​
    ;)

12. suj arbeitet

:cry: aber ich tus doch noch nicht wissen tun! :cry:

13. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Mein lieber Mann. Da kann der druckpilz ja jetzt schon in Rente. ;)

http://www.suj.de/

14. suj arbeitet

:augenring :teufel: :biggrin:

15. RSC

RSC ahnungslose

spamer... :meckert:

suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj suj

16. suj arbeitet

:p :biggrin:

17. suj arbeitet

ich weiss es doch wirklich noch nicht ;) :eek:)

18. suj

suj sammelt pixel.

:crazy:
    ich hoffe es ;)

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

Klasse, donald! Ich werde dem Koch ausrichten, dass er die Entengrütze diesmal besonders lecker zubereitet, extra viel Fischlis beigibt und obendrauf leckere Blümlis streut. :)

Wo möchtest Du Deine Flügel betten, ich meine, wie sieht's aus mit der Übernachtung?

20. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

wollte nur mal sagen, dass es nix neues gibt! :biggrin:

Diese Seite empfehlen