1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fotowettstreit Ural(t)es Thema Eröffnet! :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 21. August 2005.

1. suj

suj sammelt pixel.

*schieb* :biggrin:

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Gibt es eigentlich einen Einsendeschluss?
    Ich bin noch gar nicht dazu gekommen Bilder zu machen. :crazy:

micha

3. kaffee-micha

Danke macjojo. :)
    Und ich hab die ganze Zeit hier in dem Thread gesucht. :embar:

micha

4. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

moin,

ich muss den einsendeschluss wg. dienstreise auf donnerstag 12.00 uhr mitternacht verschieben! (damit ich auch noch die siegerfotos knipsen kann :teufel: )

isso! :)

5. Macci

Macci ausgewandert.

Es reicht doch, wenn du deinen eigenen lautstarken Fanclub mitbringst...abgestimmt wird im Ural per Applausometer ;)

6. Macci

Macci ausgewandert.

Das habe ich befürchtet...und dabei ist jiji noch viel zu klein, um mithilfe produos Süßwarenpalette korrumpierbar zu sein :cry: :biggrin:

7. Produo

Produo New Member

Ha, Du glaubst gar nicht, wie da an der richtigen Stelle gejubelt wird, abersowasvon - genügt ein ganz kleiner Hinweis von der Süßwarenverteilerstation - und die hast Du ja in der Hand:)

8. ekaat

nabend,
    wie schon weiter oben erwähnt, bin ich ab morgen früh bis donnerstag nachmittag nicht da. das bedeutet, dass wenn :) ihr noch bilder ins rennen werfen wollt, sie gleich bis, sagen wir mal 23.00 uhr, geschickt werden sollten, ansonsten kann ich sie erst wieder am donnerstag hochladen. :)

9. ekaat

moin,

es gibt sage und schreibe ein neues bild von aoxomoxoa.

ich verabschiede mich erstmal bis donnerstag.

folgenden vorschlag habe ich zur siegerbestimmung.

am bewussten abend läuft eine diashow entweder als programmpunkt mit beamer oder auf irgendeinem mac als endlosschleife.

alle bilder bringe ich in kleinansicht auf papier mit. jeder teilnehmer bekommt von mir abstimmungspunkte, die er im laufe des abends an die entsprechenden voransichten der bilder bappt.

die jeweils ersten 3 bilder könen dann zur siegerehrung ja nochmal an die wand geworfen werden.

hier bitte eure meinungen posten. das festgomidee kann natürlich auch ganz was anderes vorschlagen, ist mir alles recht! :crazy: :shake: :rolleyes: :biggrin:

10. Macci

Macci ausgewandert.

Wie jetzt? Kein Applausometer? :shake:

11. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ekaat, meine ersten Fotos sind per Mail an Dich raus...

:)

12. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Jetzt nicht mehr.

:D :teufel:

13. ekaat

so, letztes update, ging leider nicht früher, weil gestern mein dsl-anschluss rumgezickt hat.

keine ahnung wie ich noch eine vorauswahl treffen kann, da einige von euch ja schon unterwegs bzw. da sind. deshalb bring ich alle bilder mit! :pirat: :sleep: :augenring :biggrin:

14. ekaat

hier nochmal auf vielfachen wunsch die siegerbilder - keine ahnung, warum es gerade die geworden sind! :rolleyes: :) :D

15. hihihi

hihihi New Member

...die sind doch klasse!

16. ekaat

wer bist du denn? :confused:

17. kaffee-micha

Gehört an das hihihi nicht ein ©? :biggrin:

micha

Diese Seite empfehlen