1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frage an alle Wort-Artisten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Manitou, 6. Dezember 2002.

1. Manitou

Manitou New Member

Ach?! Benutzt Du denn das Wort, nur weil es eines Deiner Lieblingsworte ist, oder weil es wirklich so war?

2. macweibchen

macweibchen New Member

DAS möchtest du jetzt natürlich wissen, was?! Natürlich war das NICHT so! DAs wäre ja noch schöner! ;(

3. Manitou

Manitou New Member

Klar möchte ich das wissen, was denkst Du denn?! Den Stein hast Du ins rollen gebracht...

*grapschgrapsch*
    *paff-backpfeife*
    *"Bist Du verrückt, immer auf die Straße achten...!"*

Manitou

4. macweibchen

macweibchen New Member

*grapschgrapsch*?! Ich bin entsetzt!! SCHMUDDELIGE Phantasie hast du!!! ;))

5. Manitou

Manitou New Member

Wieso? Was meinst Du denn, wie DU entstanden bist? Hahahaha...

6. macweibchen

macweibchen New Member

Also, ich bin mit dem Klapperstorch gekommen! Was dachtest du denn?! Ich kann mich sogar noch an denn Flug erinnern!! ;)

7. Manitou

Manitou New Member

Also ich wurde am 24. Dez von meiner unbefleckten Mutter in einer Krippe empfangen.

8. macweibchen

macweibchen New Member

Ach, DU warst das!! ;))

9. Manitou

Manitou New Member

Wie war denn der Flug?

10. macweibchen

macweibchen New Member

Sehr beeindruckend! ;)

11. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

Bodenständigkeit, wenn es positiv belegt sein soll