1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frage an alle Wort-Artisten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Manitou, 6. Dezember 2002.

1. Manitou

Manitou New Member

Und Frauen geben das gerne zu?

2. macweibchen

macweibchen New Member

Dass wir klüger, schöner und erfolgreicher in jeglicher Beziehung sind?! ;)) Why not?! ;))

3. Manitou

Manitou New Member

Dann braucht Ihr Euch auch nicht darüber zu wundern, dass wir gerne Euch alles machen lassen --> weil Ihr einfach besser darin seid.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Erläutre mir bitte dein Entsetzen! In der Französischklasse meiner Klassenstufe waren 10 Mädchen und drei Knaben. Und das obwohl diese Schule von mehr Knaben denn Mädchen besucht wurde! Der Schmutz, er bleibt bei dir allein...
    ;)

5. macweibchen

macweibchen New Member

s ja doch, weil ihr euch das Geplörre nicht anhören wollt! Stimmt's?! ;)

6. macweibchen

macweibchen New Member

Soso!! Ist meine schmutzige Phantasie wieder mit mir durchgegangen, was?!! ;))
    Also, ich habe in der 8. mit Französisch aufgehört, weil ich dafür dann immer Freistunden hatte! ;)

7. Manitou

Manitou New Member

Hast Du AIM oder iChat?

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ist das ne Anmache?
    ;)

9. Manitou

Manitou New Member

Haha, ich habe geahnt, dass Du das so auffassen könntest. Nein, das ist keine Anmache. Du scheinst nur ganz witzig zu sein. Ich habe keinerlei Hintergedanken dabei.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Meinst du jetzt wirklich mich oder nicht eher macweibchen?!

*hihi*

11. Manitou

Manitou New Member

Haha, Scheisse, hast recht! Ich meinte Dich nicht!

12. RaMa

RaMa New Member

na ist dir dein kopfschmuck über die augen gerutscht wie? *lol* ;-))

13. Manitou

Manitou New Member

Und Dein Cholesterin-Spiegel ist zu hoch, bei der ganzen Margarine, die Du verputzt! ;-)

14. macweibchen

macweibchen New Member

haha... dann will ich euch beiden "Ladies" mal nicht beim schäkern stören!!! ;)) zzz...!

15. Manitou

Manitou New Member

Scheisse, ich bin dann jetzt wohl der Zauberlehrling.

16. macweibchen

macweibchen New Member

... und ich die gute Fee!!!! ;)

17. Manitou

Manitou New Member

18. macweibchen

macweibchen New Member

Wie "hui"?! Vorne "hui", hinten "pfui"?!! ;)) Sorry. Mir fiel nur gerade ein Spruch meines alten Fahrlehrers ein: "Von hinten locken, von vorne schocken!" (Wandte er immer an, wenn er gerade mal wieder jungen Frauen hinterher geiferte, bei denen dieser Spruch seines Erachtens nach zutraf!! )

;))

19. Manitou

Manitou New Member

Haha, der ist ja ein Witzbold. Zu so einem Fahrlehrer gehst Du?
    Also ich finde, mit solchen Sprüchen überschreitet er irgendwie seine Kompetenz, oder?

Also ich gucke NIEMALS jungen Frauen hinterher! (Du kannst jetzt ja nicht sehen, wie ich rot werde).

Gruß,
    Manitou

20. macweibchen

macweibchen New Member

..aber: ich kann es mir denken!!

Ist schon länger her. (Fahrstunden) Das wa aber auch eine alte Pottsau!! ;) Quasi so ein richtiger "Busengrapscher"!!! (eines meiner Lieblingsworte!!) ;)

Diese Seite empfehlen