1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

frage an die musiker (klaschisch)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 13. Juli 2005.

1. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:) :pirat: :cool:

Nee, solche Ideen hätten die Römer nie gehabt. Die waren einfach zu blöd. :boese:

micha

2. Pahe

Pahe New Member

Deshalb verwendet man sie heut nur noch als Topf. :pirat:

3. kaffee-micha

:D

Apropos Topf, ich geh erst mal was essen. :)

micha

4. donald105

donald105 New Member

Wieso wechsel? mein blutdruck geht gegen untot.

Wie ich mal in der straßenbahn hörte:
    >ich hab ja sooo blutdruck. Meine tochter ja gar nicht.< :eek:)

5. Pahe

Pahe New Member

Kaffee macht Wechsel. - Wie Tochter zu Mutter und wieder zurück. Das macht müde und Tinnitus. - Deshalb eine Prise Feigenkaffee reingemischt und nix mehr Mutterdruck, nix mehr Tinnitus, nix mehr müüüde. Dann noch ä Schokolädle zur Belohnung - gibt Energie und Hochstimmung.

Kaffee schmeckt damit übrigens richtig mollig.

6. donald105

donald105 New Member

Geht denn dann auch cola mit schoko? Und was ist mit dem hüftgold?

7. Pahe

Pahe New Member

1. Feigenkaffee mit Cola geht nicht. -
    2. Cola mit Schoko geht und gegen Hüftgold gibt es das bewährte Hüftgoldschmelzgerät des Freiherrn von Drais - Die Draisine oder moderner- Deichselhirsch oder Fahrrad. Das ist auch gut gegen Tinnitus und um den Kopf frei zu kriegen. Dazu in Arbeitspausen Hüftkreisen, da findet das Gold keinen Ansatzpunkt denn kaum will es sich ansetzen - ist man schon wieder weggekreiselt. - Doch logisch oder?

8. kaffee-micha

:O Kaffee, der nicht mehr müde macht? :cool:

Musst du hier dauernd von Schoki sprechen? Da läuft mir sofort das Wasser im Mund zusammen, und meine Schoki Ist schon wieder alle. :embar:

Naja, muss eben der übriggebliebene Kuchen von heute Nachmittag als Dessert herhalten. :klimper:

micha

9. Macci

Macci ausgewandert.

10. Pahe

Pahe New Member

Habe heute nachmittag 10 Tafeln Milka Noisette angeschafft. Kann Dir ja ein paar Tafeln rüberschicken. ;)

11. kaffee-micha

Zu spät, jetzt hab ich mich über den Kuchen hergemacht. :nicken: Noch mal kurz in den Backofen gesteckt, schmekt der nochmal so gut. :geifer:
    Und morgen früh geh ich zu meinem Schoki-Dealer, und wenn der dann immer noch keine frische Marzipan-Schokolade hat, dann such ich mir ‘nen anderen Händler. :boese:

micha

12. Pahe

Pahe New Member

Mit Marzipan kann man sich zur Not auch separat behelfen.
    Eine Lage Schololade, 1 Lage Marzipan, und das wechselweise.

13. kaffee-micha

14. Pahe

Pahe New Member

15. donald105

donald105 New Member

ich sprech mal bei der rheinbahn vor. Dieser ferienfahrplan ist ja eh für den rundfunk.
    :eek:)

16. donald105

donald105 New Member

*BRÜLLL* ichschmeißmichwech. Jetzt fehlen noch türkisige bänder - waggelwaggel. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

17. Pahe

Pahe New Member

Aber nicht übertreiben mit waggelwaggel. Für solche Darbietungen ist etwas verbliebenes Hüftgold ein absolutes Muß, - wie Du an diesem Beitrag sehen konntest.
    Man kann aber ggf. mit entsprechender Menge an Schokolade etwas kompensieren. Die darin enthaltenen Glückshormone haben den positiven Nebeneffekt besonders schwungvollem Bänderschwungs.

18. Kate

Kate New Member

Ein italienischer Tenor den man hören kann ist Carlo Bergonzi. Alles was er singt wird Bergonzi. Grossartig. Und das hört sich alles doch sehr an wie, hm, Weihnachtslieder....er hat das drauf, so gesanglich, alles mit Goldbrokat zu säumen, Lamettatressen akustisch dranzutackern, rotsamtener Plüsch überall....

Da geniesst man sogar Verdi, Puccini und nicht nur die Hits. :nicken:

Weinchen dazu muss aber schon sein. :)

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Was sind Lamettatressen?

20. donald105

donald105 New Member

Versuch mal folgendes:
    eingepackte schoki noisette halbieren, in die sonne legen. Bis sie zerfließt, weich und schlabbrig ist, ein flaches weiches zeugs. Dann hurtig hurtig in den kühlschrank. Dort hinlegen. >die schoki.
    In kürze hast du eine überaus delikate und knackige, dünn und elegante - njamnjam.
    Die andere hälfte kannst du konventionell genießen oder in ein extra stück alufolie einwickeln und ebenso behandeln. Oder micha schicken.

Diese Seite empfehlen