1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frauenanfrage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 10. Februar 2005.

1. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: :eek: :confused:

micha

2. RSC

RSC ahnungslose

da kann ich mit dir um die wette... :tongue: aber kochen kann ich auch :)

ich melde mich auch ab... guten hunger!

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

da ist doch ein schreibfehler drin - oder ????

*nixwiewegundindeckung*

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hhhmmmm alles voll lecker. kommt doch mal vorbei dann kochen wir das alles mal durch.

restaurants hab ich schon vor ein paar jahren gecancelt .. meist überteuerter müll. von mai bis oktober kann ich hier den fisch direkt vom boot kaufen ... seezunge kg - 16 euro, wolfsbarsch kg - 10 euro , usw usw ..

5. donald105

donald105 New Member

GERN! Hmmm-fische zappelfrisch! :D

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

GERN !! :)

7. donald105

donald105 New Member

Da schau mer ma. Rein richtungsmäßig wollten wir das steuer ja eh nach F lenken.

Aber jetzt kommt der erpel und ich krieg auch gleich was zu essen!!!! Bis später!

:D

8. Pressetante

Pressetante New Member

fisch direkt vom boot ... lecker und günstig.

hier bekommt man nie so frischen fisch ;( ;( ;(

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... bis zum strand sind es 400m und bis zum boot so um die drei km. aber den fisch soll man noch eins bis zwei tage liegen lassen. dann ist die leichenstarre eingetreten und er schmeckt viel besser. wusste ich vorher aber auch nicht .. die frau vom bootsverkauf hat es mir letzten sommer veraraten ... und es stimmt. was auch ganz lecker ist (und billig: kg = 6 euro) sind klien ceteaux. sehen aus wie kleine seezungen. werden einfach geschuppt, gemehlt, gegrillt oder gebraten udn dann mai haut und haar (ohne die mittelgräte) gegessen. einfach lecker. :tongue:

10. Pressetante

Pressetante New Member

im juni komme ich auch wieder an ganz frischem fisch. urlaub in norwegen. dann gibt es endlich wieder leng :sabber:

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

bin essen ...

12. Pressetante

Pressetante New Member

guten hunger :D

13. SteSu

SteSu New Member

Menno, jetzt bin ich wieder da und alle sind Essen gegangen.

Wir waren gerade Sushi essen. Mmmmhhhhh, lecker, lecker.
    Ist zwar sauteuer aber gesundundlecker. Haben sich die Kids gewünscht, haben heute Zeugnisse bekommen. Gute Noten - > gutes Essen! Schlechte Noten -> Mama kocht.

Also schönes WE!
    :angry: :eek: :) :D :cool:

14. Pressetante

Pressetante New Member

gar nicht wahr :shake: :shake: :shake:
    ich bin doch hier!!! :klimper:

15. RSC

RSC ahnungslose

kocht deine frau so schlecht?????

16. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Da bist du ja wieder.
    Verrätst du mir jetzt, was ein >"frauen"fred< ist? :klimper:

micha

17. RSC

RSC ahnungslose

:) fred=thread
    frauen=gegenteil von männer
    also? thread für frauen, wo männer nichts mehr zu sagen haben...:klimper:

18. Pressetante

Pressetante New Member

sowas gibt es hier doch gar nicht, wir würden euch doch nicht ausschließen :shake: :shake: :shake:

19. QNX

QNX New Member

:xmas:

20. Pressetante

Pressetante New Member

also weihnachten ist vorbei... oder übst du schon für dieses jahr :confused:

Diese Seite empfehlen