1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frauenanfrage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 10. Februar 2005.

1. Rocko2

Rocko2 New Member

Vielleicht meinte sie bonobo klänge...

2. Kate

Kate New Member

Unsinn, da multitaskt keiner. Das ist lediglich parallelisierter Sex. *Das liest sich schon schaurig..isses wohl auch:crazy: *

Multitasking ist, wenn eine Frau das Wochenende so terminlich ineinander schachtelt, dass sie ihre vier Liebhaber und den Ehemann darin unter bekommt und alle das Gefühl haben der Eine zu sein. Wenn die Rollen hier umgekehrt werden, heisst es auch Macker-Sharing, wenn die Akzente verschoben werden, heisst sowas Schlampe, und wenn das mit finanziellen Interessen verknüpft wird, heisst das Prostitution.

Aber aus welchem Blickwinkel auch immer, es erfordert Interrupts, Metaphors, Signals, Processes und Tasks. Mithin alles formal voll Multitasking.

3. Kate

Kate New Member

Monolog - Länge ihr Anal Phabeten! *Das ist so klanglich frühmexikanisch ihr Hohepriester!*:cool:

4. Pressetante

Pressetante New Member

ähhhhh, dachte es gibt pflegeleichte und nicht so ganz pflegeleichte :crazy:

stellt sich die frage, welche die männer nicht ausreden lassen

5. Kate

Kate New Member

Selber Anal - Phabet.:cool:

6. SteSu

SteSu New Member

Kate, welche Länge meinst Du nun genau?
    :confused:

7. Kate

Kate New Member

:shake: Nein, nein. Es gibt nur die Guten und die Bösen. Mädchen. Und Aoxo bekommt bestimmt eine Böse wenn er so weiter macht.:nick:

8. Pressetante

Pressetante New Member

... aber du weisst, gute mädchen kommen in den himmel, böse überall hin ...

vielleicht will aoxo ja auch ein böses mädchen :cool:

9. turik

turik New Member

Vom vordersten Punkt des Frontscheinwerfers bis zum hintersten Punkt der Abdeckhaube der Polizeikennzeichennummernschildbeleuchtung.

10. SteSu

SteSu New Member

Ach so, dann ist mir endlich alles klar!

11. Kate

Kate New Member

Is doch einfach, das Konzept der Fremdsprache: Was du nicht kapierst zerlegst du in handliche Häppchen und übersetzt die dann, und schwupps bist du schlauer.

Also, lass mal sehen, was hatten wir für ein Wort? Monologlänge. Tja. Also da hätten wir "mono" (griechisch) und das heist sowas wie einfach, eins, und dann hätten wir "log"(englisch) und das heisst soviel wie Holzscheit, Balken und dann noch "Länge"(deutsch) und das heisst soviel wie Länge, nicht?

Also heisst Monolog einfach soviel wie "Länge-des-einfachen-Balkens":nick: Na und jetzt glaubst du bestimmt, dass damit dein Balken und Scheit gemeint sind und damit hast du völlig Recht.:nick:

:cool:

12. Kate

Kate New Member

Wo der am Meer wohnt? Der will bestimmt eine Nixe, bis zur Taille ein Mädchen mit warmem Blut in den Adern und unterhalb ein Fisch mit Eiswasser. Und die kommt nirgendwohin, ausser schwimmend. Oder im Aquarium.

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

*hihi*

*brüll*

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

oh ja oh ja her damit ....

kate .....

.... du bist doch bestimmt böse ???????
    oder ;)

15. SteSu

SteSu New Member

Also Kate, Du machst mich sprachlos. Endlich die Bestätigung:

:cool:Es kommt dooooch auf die Länge an!:cool:
    :nick:

16. RSC

RSC ahnungslose

von eigenen ? :confused:

17. turik

turik New Member

Ich mag Zusammengesetztewörter.
    Ravioli is nix.

Hartkäsebröselbestreutefleischklösscheneierteigtaschenintomatentunke.

18. SteSu

SteSu New Member

Oh lecker!!!

Ich gehe jetzt Essen!:sabber:

19. turik

turik New Member

Ich auch.
    Überlassen wir dem Forum seinen Lauf.

Sollen selber schauen, wie die mit ihren Scheiten zurecht kommen.

tschüs

20. Pressetante

Pressetante New Member

jetzt weiß ich endlich, was in ravioli alles drin ist :klimper:

danke turi :)

Diese Seite empfehlen