1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frauenanfrage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 10. Februar 2005.

1. SteSu

SteSu New Member

@ macmacfriend

Du wirst es nicht glauben, auch da hätte ich einen Tipp:

www.sureth.de

:D :D :D

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Du wirst es auch nicht glauben - genau dies war meine Inspiration. :D

3. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

@PM: Bitte umgehend den Titel des Threads von "Frauenanfrage" auf "midlife crises und dessen Folgen" ändern. Danke. :party:

4. SteSu

SteSu New Member

@Napfekarl

Die Idee finde ich gut. Da gäbe es sicher viel interessantere Bilder als Blechkisten!

:sabber: :embar:

5. Pressetante

Pressetante New Member

danke für das angebot, aber auch mit offenen verdeck, gegen ein m3 (e30) cabrio kommst dein porsche nicht an! :shake: :shake: :shake:

6. Rocko2

Rocko2 New Member

Alles Angeber-Autos, lieber diesen hier (und dann mit Jeanette ins... PiqueNiqueWochenende):

http://www.amicale-peugeot.ch/images/204_Cabrio.jpg

7. Macci

Macci ausgewandert.

Vergiß beide!!! :rolleyes:

8. Pressetante

Pressetante New Member

:eek:

gegen solch einen berlingo hat natürlich kein anderes auto eine chance

:cool: :cool:

9. SteSu

SteSu New Member

Dann seh ich mal zu, ob mir einer sone Traumkiste gegen meine olle Karre eintauscht. Und ich dachte, dass ich nun endlich mal ein Mädchen abbekomme. Mist!
    ;(

10. Pressetante

Pressetante New Member

nicht gleich eintauschen, so schlecht ist er ja auch nicht... :)

11. Kate

Kate New Member

Wer wie du 2 iPod hat, sollte es mit den Mädchen nicht so schwer haben: Wollen wir zusammen mal "Stereo"-hören, wäre zumindest mal eine neue und lustige "Einstiegsbemerkung".

Aus der Antwort hörst du schnell heraus, ob das Mädchen iPod-kompatibel, Mac-freundlich, musikbegeistert und interessiert ist. Kann aber auch sein, dass sie "nur Spielen" will.:rolleyes:

Das sind ja nu die wirklichen Zicken. Anmachen, abnudeln, hängen lassen, nur Spielen wollen. Bäh!

Für die Sorte kannst du besser eine Dampfwalze besorgen gehen. Damit kommst du auch in jede Nobelabzappelstätte. Gas geben und rin!:)

12. SteSu

SteSu New Member

Du machst mir Mut!
    ;)

13. SteSu

SteSu New Member

@Kate, @Pressetante

Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte. Da das Wochenende vor der Tür steht werde ich mal den "Stereo"-Spruch testen! Hoffentlich ist noch genug Sprit im 11er ...
    :eek: :) :D :cool:

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

stimmt da die reihenfolge ?? oder was ist abnudeln ??

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

vergiss nicht nach der multitaskingfähikeit zu fragen. alles andere kannst du vergessen.

16. SteSu

SteSu New Member

Guter Tipp! Die Dame die die Frage nicht versteht, ist wohl kaum kompatibel!
    :)

17. Pressetante

Pressetante New Member

genau :party:

18. RSC

RSC ahnungslose

nnnhaja... wenn eine frau nicht weiss, was multitasking ist, bedeutet noch nicht, dass sie es nicht ausübt... :klimper:

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

du meinst - spülen kochen waschen - gleichzeitig sollte sie können ohne zu wissen was sie tut ???

20. Pressetante

Pressetante New Member

du meinst sie tut es "instinktiv" und weiß nicht, was sie tut... :rolleyes: :rolleyes:

Diese Seite empfehlen