1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frauenanfrage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 10. Februar 2005.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Werte Macuserinnen,

inzwischen ist ja hinreichend bekannt, dass weder ein Porsche noch ein BMW irgendeinem weiblichen Wesen ein huldvolles Lächeln ins Gesicht zaubern.

Da jetzt der Frühling naht und so mancher Baum ausschlägt, wollte ich mal fragen, ob ein Quad (vgl. Anhang) ein Cabrio ausstechen kann hinsichtlich der Lächelfrage.

Daneben wäre es mir auch wichtig, von euch zu erfahren, ob euch irgendwelche Kunststücke gnädiger stimmen - also z.B. einhändiges Fahren, Stehen im Sattel mit gestrecktem Spielbein, wehende Locken ohne Helm, offenes T-Shirt mit oder ohne Brusthaar etc.

Ich hoffe, diese dürren Stichworte umreißen einigermaßen, was mir so als Quad-Lenker vorschwebt, um aus der Sonne zu kommen.

Vielen lieben Dank für eure Antworten!

Euer euch liebender macixus

:embar:

P.S. Ich würde natürlich keinen grünen Quad nehmen, sondern einen in pink oder kardinalsrot.

2. Macci

Macci ausgewandert.

Was ist denn die "Hemdfrage"?

:embar:

3. macixus

Welche Hemdfrage? :cool:

4. maiden

maiden Lever duat us slav

ich bin zwar keine Frau aber dafür ein mordsmäßiger Frauenversteher und rate Dir ab. Quad-Fahrer sind was für Burg-Guckerinnen. Und wenn Du Frauen wirklich beeindrucken willst, dann laß Deinem Charme Kunststücke, und Deinem Geist Sinnliches entfleuchen. Hin und wieder ein verstecktes Kompliment, und sie ist dein.

5. maiden

oder: sie ist hin.

Um das mal mit Heinz´ Worten zu sagen

6. RaMa

RaMa New Member

du auf nem quad?
    das würde weitaus mehr als ein lächeln in die gesichter der zuschauerinnen und zuschauer zaubern.

;-)

7. macixus

Meinst du?

Und wenn ich einen Quad mit Schneepflug kaufe, um meine Heimwerkerqualitäten ein wenig hervorzuheben?

8. Macci

Macci ausgewandert.

9. macixus

Das kann man jetzt so oder so verstehen. Zu deinen Gunsten und wegen der Völkerversändigung selbst mit Österreich verstehe ich das jetzt mal wie das erste "so". :bart:

10. RaMa

RaMa New Member

dieses würde zu dir passen.
    farblich und vom tempo her angemessen.
    aber schnittig allemal.!

11. macixus

Kann es sein, dass dir bereits vorfrühlingshaft ein wenig das Fell juckt? :cool:

12. donald105

donald105 New Member

13. donald105

donald105 New Member

Stimmt. Würde auch passen zu:
    >einhändiges Fahren, Stehen im Sattel mit gestrecktem Spielbein, wehende Locken ohne Helm, offenes T-Shirt mit oder ohne Brusthaar etc.<

*g*

*bloßweghier....*

14. macixus

Schade - grade wollte ich dich bitten, dich mal hinten probeweise aufs Einrad zu setzen. :klimper:

15. Rocko2

Rocko2 New Member

Auf BMW und Porsche fahren doch höchstens notgeile Juraschnepfen :party: bzw. Burgfräuleins aus dem "Unterschichtenfernsehen" (TM Harald Schmidt) ab. Nein, wenn du halbwegs süße Mädels "beeindrucken" willst, nimm diesen hier:

http://www.citroen.de/CWG/pkw/C3_pluriel/

16. maiden

ich weiß nicht. Immerhin kommt bald der Frühling (wie man in diesem Thread unschwer erkennen kann) und da macht ein Quad mit Schneepflug eher einen etwas protzigen Eindruck.

Frauen mögen mehr das Zarte im Frühling. Gib Dir halt ein bissel Mühe.

Quad mit Schneepflug - tz tz tz:rolleyes:

17. donald105

donald105 New Member

Und wenn du ganzwegs süße mädels beeindrucken willst,
    diesen:
    http://www.citroensmclub.de/fotos.htm
    :sabber:

18. petervogel

petervogel Active Member

die frauen, die du mit diesem teil beeindruckst oder anziehst sind glaube ich nicht die frauen, die du haben willst. für ein bisschen spass mag das ok sein, aber lass dich da auf nix längeres ein, das taugt nix.

19. macixus

Meinst du, der zarte Lichterbaum könnte ihnen zusagen? Oder schauen sie wieder mal nur auf dieses Ding unterhalb der Lichtlein?? ... :rolleyes:

20. macixus

Citroen hatte ich schon mal 2 Jahre gefahren - äh gestanden. So von Werkstattaufenthalt zu Werkstattaufenthalt. Und jede Einladung auf die Hebebühne wurde von den süssen Mädels glattweg ignoriert. :crazy:

Diese Seite empfehlen