1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frauenanfrage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 10. Februar 2005.

1. donald105

donald105 New Member

Oooooch - ich habe vor, neben und unter der hebebühne unheimlich nette jungs kennen gelernt.
    Leider waren die immer ein wenig ölig. Aber meine CXe waren nachher immer top!
    :cool: :D

2. Xleila

Xleila New Member

so ein Quad is einfach nur häßlich und absolut unsexy !! - unabhängig von der Farbe

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

In meinem nächsten Leben werde ich Öljunge bei Citroen. :rolleyes:

4. macixus

Du sollst ja auch nicht den Quad anhimmeln, sondern mich, wenn ich wheelimachenderweise bei dir vorpresche. :D

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

zum quad an sich sag ich jetzt mal sowas von nichts.
    aber zur oben genannten ausstattung: was zahlst du denn, wenn ich dir ein paar von meinen übriglasse?? :cool:

6. Kate

Kate New Member

Ein Quad spricht doch eher hauptsächlich die 13-15 Jährige an. Vorwiegend auf dem Land. Falls die nicht selber ein Pferd haben, und daher Jungs sowieso nicht angucken. Das ist, meine ich, genau diese Sorte in diesem Alter.:rolleyes:

7. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

8. christiane

christiane Active Member

ist noch gar nicht so lange her. Und zwar war es vor zwei Wochen auf der Messe Partner Pferd in Leipzig. Es gab viele Pferde zu sehen, ein paar Hufschmiede und viel zu kaufen.

Außerdem gab es viele Westerndarbietungen. Sehr schön und sehr interessant. Das geht so eine Weile, man hört nur Hufgetrappel und ein klein wenig Musik.

Dann Pause.

Die Musik wurde lauter, lärmende Quads fuhren ins Viereck und hinterließen stinkende Abgaswolken. Das Publikum war genervt, es wollte Pferde sehen. Möglichst eine Pferdestärke im Parcour. Tja.

Nachdem die Quads den Boden schön aufgewühlt hatten kam nicht das nächste Pferd sondern ein Trekker, der den Boden erst mal begradigen musste. Das war der einzigste negative Punkt an diesem wunderschönen Sonnabend. :rolleyes:

Quads sind viel zu laut, nix für mich. Beeindrucken kann man mich damit nicht, auch wenn der knackigste Jüngling oben sitzen würde. :shake:

9. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Da schmeichelst Du aber meiner holden Gattin, wenn Du sie wieder wie 15 aussehen lässt :cool: ... die findet Quads nämlich schon immer toll, obwohl sie nichtmal vom Land kommt! Wenn ich Zeit zum Suchen hätte, würde ich sogar ein Foto aus dem prädigitalen Zeitalter herauskramen, welches sie bei einer Probefahrt zeigt.

Ciao, maximilian

PS: Nur der Klarität wegen: Sie steht nicht auf Typen mit Quads (hoffe ich jedenfalls, sonst müsste ich am Ende selbst noch eines hertun...), sonders sie will selber fahren!

10. Rocko2

Rocko2 New Member

Diese Zeiten sind schon lange vorbei. Heutzutage ist die Gefahr mit einem Golf liegen zu bleiben größer.

Oder probier es mit einem kleinen britisch-deutschen Gemeinschaftsprodukt. Frag mal Kate, aber ich glaube, die steht lieber aufs Original.

11. macixus

Gar nichts.

Du vergisst, dass ich immer noch Turiks Toupet habe. Und nett wie er ist, dürfte ich es auch auf dem Quad wehen lassen. Allerdings nur, wenn ich ihm ein zwei Frauen zum Tragen seiner Taucherflaschen abgebe. Ich überlege da noch ein bisschen drauf rum. :cool:

12. Pressetante

Pressetante New Member

also quad oder porsche zaubern kein lächeln in mein gesicht...

aber dieses schon

:nick: :nick:

das würde mir gefallen

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

diese teile sind die pest. vor drei jahren gab es hier zwei oder drei ... vor zwei jahren waren es schon so um die zehn und letztes jahr gab es bereits vier vermietstationen mit jeweils mindestens zehn von diesen teilen. auch zweier quads - hintereinander und nebeneinander. :angry: :angry:

und dieses jahr kann man die dinger bereits im supermarkt mit supermarktlogo drauf und an der tanke mieten. so um die 50 euro für drei stunden .. am strand sind sie gott sei dank verboten ...

die pest .. ;( :angry: ;(

14. macixus

Ich sehe und höre förmlich, wie sich gratefulmac in den Allerwertesten beisst - er fährt schwarz und nicht rot. Oder ginge schwarz auch und das mit festem Dach? :klimper:

15. maiden

maiden Lever duat us slav

dieser zarte Lichterbaum ist nicht das Problem.Eher das dicke Rohr darunter. Das hält keine Frau aus.

16. macixus

Hast du da malnbild? Hintereinander oder nebeneinander ist mir erst mal nicht so wichtig wie die Haarfarbe der jeweiligen Beisitzerin. Bloss nicht kateblond! :rolleyes:

17. Pressetante

Pressetante New Member

dann muss der gratefulmac ja sehr beweglich sein - aber kann ihn beruhigen schwarz geht natürlich auch. :cool: :cool:

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...leider nein. aber sobald die ersten dieser stinkenden teile hier wieder rumfahren mache ich doch direkt mal ein paar fotos. :)

19. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Die Frage versteh ich nicht. :rolleyes:

20. macixus

Vielleicht klappt's, wenn du für die Dauer der Lektüre ein wenig ruhig stehst. Dann verschwimmen die Buchstaben auch nicht so vordieAung. :klimper:

Diese Seite empfehlen