1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frauenanfrage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 10. Februar 2005.

1. RSC

RSC ahnungslose

Lieber macixus,
    kannst du süße Mädels nur mit dem Quad/ Auto und Kunststücken beeindrucken? Und ohne taugst du nix?
    Ich bezweifele, dass dir solche Mädels überhaupt passen... Du hast was besseres verdient...

Zu deinem Mac-Prinzip das hier wird besser passen...
    http://www.carforumz.net/forum/lofiversion/index.php/t1946.html

Auch Design pur...

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Du meinst, zu mir würden Frauen, die das eine oder andere Augenzwinkern hinter oder vor oder neben meinem Text besser verstehen, auch besser passen?

Das stimmt. Das erwarte ich geradezu.

:zwinkerzwinker:

3. RSC

RSC ahnungslose

4. RSC

RSC ahnungslose

Hast du was mit den Augen?

5. macixus

Hast du was mit den Ohren?

6. RSC

RSC ahnungslose

Meinst Du solche Frauen?
    http://www.schweizer-portal.ch/classifieds/images/1324443.gif
    Die lächelt ja so süß...

7. turik

turik New Member

Das ist schon im Ansatz völlig falsch, lieber macixus.
    Das Heranziehen von Fahrzeugen zwecks Frauenerregung muss logischerweise weiblicher Denkweise und geheimen femininen Sehnsüchten folgen.
    Und da fällt der vorgeschlagene vierräderige Katzenschreck – egal welcher Farbe – ausser Rang und Traktanden.

Frauen wollen starke, keulenschwingende Männer, die sich beschützend vor den Höhleneingang stellen, mit dem Maßkrug in der Hand ins Tal hinaus brüllend das Revier des Clans markieren und die mit Werkzeugen, Speeren und Hellebarden umgehen können. Sie bevorzugen denjenigen, der für sich und die Bälger die fetteste Beute anzuschleppen in der Lage sein dürfte.
    Und somit werden sie sich unbewusst fragen, wo Du dann auf Deinem Quad zB. einen niedergemachten Eber hinten draufbinden würdest. Fällt also definitiv weg, ausser vielleicht mit einem Anhänger für Viehtransporte.

Bei richtiger Anwendung des soeben Gelernten wirst Du also die blauen Latzhosen montieren, oben ein ärmeloses T-Shirt (damit die Haarbüschel unter den Achseln besser sichtbar sind), und nach einigen Tagen ohne Duschen beim weiblichen Zielobjekt an der Wohnungstüre klingeln und wenn sie aufmacht, ihr ("Hallo, Spatz, ich bin Ihr Handwerker!") den Hammer und die anderen tollen Werkzeuge zeigen.
    Und stell' Dich so hin, dass sie Dein Fahrzeug durch's Fenster des Treppenhauses im Blickfeld hat. Wirst wohl einen Klempner kennen, der Dir für diese gekonnte Anmache seinen Firmen-Kastenwagen leiht.

8. christiane

christiane Active Member

9. Macci

Macci ausgewandert.

Meinen Berlingo kriegt er aber nicht! :D

10. christiane

christiane Active Member

nee, den brauchen wir ja noch :klimper:

11. Macci

Macci ausgewandert.

Siehste macixus: so geht das! :D:D:D

12. christiane

christiane Active Member

:D

Bis morgen, ich wünsche allen einen schönen Feierabend.

13. macixus

turik, ich musste natürlich erstmal meine Enttäuschung runterschlucken. Ich hatte zwar kurz noch von einem Quad-Muli (vgl. Anhang) geträumt - wegen der erlegten Wildsauen und so -, aber schliesslich hab' ich eingesehen, dass du sowas von recht hast.

Jetzt habe ich wieder meine bewährten Socken angezogen, die neben dem Schreibtisch standen und - dich wird es nicht überraschen - es hat keine Sekunde gedauert und Frau Trebitsch-Meelendorff stand nebst zwei Begleiterinnen in der Tür und fragte scheinheilig, ob sie sich wohl mal meinen Bleistift ausleihen können.

Scheiß auf den Quad, her mit den Herrensocken! :D

14. RSC

RSC ahnungslose

:D:D:D

In heutigen Zeiten hat die "Werkzeugen, Speeren und Hellebarden" der Mac ersetzt...

15. Macci

Macci ausgewandert.

Grüß das Pferd! :bart:

16. Pressetante

Pressetante New Member

dir auch, ich bin grad zu hause aufgeschlagen

17. donald105

donald105 New Member

18. turik

turik New Member

Hast Du Fotos?
    Ich meine, wenn wir ja diesem Frauenwunschbild nachleben sollen und ausser Atem eberhinterherrennend Speere werfen, haben wir wohl auch ein Recht auf eine männerwunschbildgerechte Selektion der Weiberstrecke, odr?

19. donald105

donald105 New Member

Hab ich doch selba!

Die Astschere, der Reifenheber und der Holzabschmirgelapparat vom erpel interessieren mich aber sehr!!! (Mit den Muckies dazu, nääämlich!).
    Und dass er mit seinem schnarchen zuverlässig nachts die wilden tiere vertreibt - na ja, da sehen wir mal drüber hinweg.
    :klimper: :cool:

20. macixus

Versprich' mir, dass du dir die anhängende Weiberstrecke nur anschaust, wenn keine Minderjährigen über die Schulter schauen und wenn du mir auchn noch versprichst, dass ich dein Toupet weitere 2 Wochen behalten kann.

Versprochen?

Diese Seite empfehlen