1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Freitag der 13.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pahe, 13. Mai 2005.

1. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

Bei wem hat heute ein solcher Tag noch Wirkung gezeigt?

Habe mit heute mit dem Rad eine langen Nagel eingefahren. Bis ich zum Stehen kam hatte ich 5 Löcher im Schlauch aber dann nur 3 Flicken dabei.
    Passiert, genau zwischen 2 U-Bahnhaltestellen. Beim Umsteigen zur nächsten U-Bahnlinie - am Bahnsteig kommt die Durchsage: -Ausfall für mindestens 1 Stunde. - Zurück, eine Station weiter, Umsteigen zur S-Bahn, dann Straßenbahn und weiter zu Fuß. - 2 Stunden unterwegs anstatt 25 Minuten mit dem Rad. - Ein Sch*** Tag :kotz:

Gruß
    Pahe

2. newbie2

newbie2 New Member

Mein Tag bis jetzt:

Ich habe nur vier Stunden Schule und weil sowohl bei uns als auch in der Parallelklasse nur die Hälfte da ist, schauen wir alle zusammen einen Film. In der dritten Stunde schreiben wir dann doch keinen Test, der eigentlich gestern angekündigt wurde. In der vierten Stunde wurde wieder ein Film geschaut. Mel Brooks Weltgeschichte und der war richtig geil!

Zuhause angekommen, lese ich als erstes im Internet, wie die Konfiguration der Xbox360 sein wird und kurze Zeit später, dass Apple keine Angst vor der Konkurenz haben muss. Danach gehts ab in CS und ich erledige einmal 5 Leute in einer Minuter mit Headshots. Immer 1 Schuss, 1 Treffer. Und auch in weiteren Spiele bin ich sehr gut.

Fazit: Bis jetzt kann ich mich noch nicht beschweren. :)

edit: Doch ich jetzt ein bisschen Enttaüscht! Hat einer die Xbox360 Rpäsentation auf MTV gesehen? Die war grottig und vor allem gegenüber der USA-Fassung geändert (gekürzt). Aber naja, dafür habe ich mir noch ein paar Filme aus dem Internet geladen.

3. Kate

Kate New Member

Ich hab heute noch keinen gekillt und fühle mich dennoch recht wohl.
    Vielleicht liegt es daran, dass ich säuisch Auto gefahren bin und ALLE Platz gemacht haben....:D Die hatten wohl Angst vor dem legendären Pechtag...

4. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

Ihr versaut damit jede Pechstatistik und die Aberglaubens-These vom Freitag den 13. ist, wenn sich nicht noch ein paar Pechvögel melden, auch total für die schwarze Katz' ;-)

Gruß
    Pahe

5. Singer

Singer Active Member

Kate, daß alle zurückweichen, wenn Du säuisch wirst, das kann ich einfach nicht verstehen.

:embar:

6. Roccodad

Roccodad New Member

@Pahe,
    ich kann Dich unterstützen :)
    habe heute auf der Probefahrt ein mit Magneten festgemachtes "rotes Kennzeichen " verloren.Gleich noch einmal die Strecke gefahren, nicht mehr auffindbar , shit...

7. suj

suj sammelt pixel.

also, mein Autokennzeichen trägt die 13.
    Alle haben mich für verrückt erklärt :moust:

8. Kate

Kate New Member

Püh...bloss nicht kirre machen lassen. ;-)

9. suj

suj sammelt pixel.

ich bin nicht abergläubisch. :shake:

aber meine Mama hat neulich beim Waldspaziergang alle über Kreuz liegenden Ästchen auf dem Weg auseinandergelegt. :eek:

10. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

@suj
    da hatte sie aber gut zu tun. Hoffentlich ist sie nicht noch jetzt zu Gange damit.

Ich habe nichts mit Aberglauben. Erst ein Blick in die Zeitung machte mich aufmerksam darauf. Hat aber heute gerade gepaßt.

Gruß
    Pahe

11. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

"Kran schlitzt bei Unfall BVG-Bus auf
    Bei einem Unfall zwischen einem Sattelschlepper und einem BVG-Bus ist am Donnerstag in Weißensee eine Frau lebensgefährlich verletzt worden. Als der Lkw, der Kranteile geladen hatte, abbiegen wollte, rissen überstehende Teile der Ladung die linke Seite des Busses auf. Einer 20-Jährigen, die auf der Rückbank des Busses gesessen hatte, wurde dabei ein Arm abgetrennt."

Und das war noch nicht mal Freitag, der 13.

12. friedrich

friedrich New Member

Aber Du saßt ja hoffensichtlich nicht drinnen, oder? Bist ja wohl auch keine 20 mehr.

Ich bin übrigens am einem Freitag, den 13. geboren - und es geht bisher ganz gut.

13. RSC

RSC ahnungslose

cool... dann ist der 13te dein glückstag :)

14. friedrich

friedrich New Member

So fasse ich das auch auf...

Es stellt sich dann allerdings die Frage: Welcher ist dann mein Unglückstag?

15. RSC

RSC ahnungslose

keiner, alle andere sind dann einfach nur "normal" :wink:

16. friedrich

friedrich New Member

Du meinst, das Unglück ist eliminiert in meinem Leben?
    Dann kann ich ja wieder anfangen mit dem Rauchen ;-)

17. RSC

RSC ahnungslose

alles ist relativ in diesem leben und alles ist ansichtssache...

18. friedrich

friedrich New Member

Wie subjektivistisch.

19. RSC

RSC ahnungslose

so ist es :nicken:

es gibt deine wahrheit, meine wahrheit und die wahre(objektive) wahrheit, die wir nie erfahren würden :)

20. donald105

donald105 New Member

Du hast noch donalds wahrheit vergessen.
    moin!
    :wink:

Diese Seite empfehlen