1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

FUCK YOU Safari!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BenDERmac, 16. März 2003.

1. Taipan

Taipan New Member

Hi!

Wieso kommunizierst Du mit Deinem Safari über ein Internet-Forum?

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Wie Java aussieht würde mich mal interessieren, das ist eine Sache in wie weit man es programmiert.

Und die vielen Inkompatiblitäten, da kann man sich bei den ganzen Herstellern bedanken die zwar mit dem Sun Java aufbauen aber ihren eingenen Mist dazumischen und damit alles an Vorteilen von Java nehmen.
    Es sollte mal eine Sprache sein die als Ergebnis Plattform unabhängig arbeitet.
    Aber das ist ja kalter Kaffee gewesen.

Seit OSX laufen Java Scripts und Applets wesentlich stabiler als unter dem dem klassischen OS mit der MRJ.
    Derzeit gibt es aber leider keine wirkliche Alternative zu Java.

Joern

3. frankwatch

frankwatch Gast

vielleicht, weil er von der apple-software nicht loskommen kann ?;-)

4. carlo

carlo New Member

Elendiglich.

5. Energija

Energija New Member

>v62 habe ich laufen und keine Sorgen mit Ebay<

Geht denn damit auch eBay SSL-Login. Mit Version v60 nämlich nicht:-(. Ohne SSL mach ich kein eBay....

6. artes

artes Gast

Selbst Schuld. Das weiß man doch, dass man mit Safari nicht bei ebay einkauft.

Das wäre so, als wenn ich mit IE durchs Netz surfen würde...

7. teorema67

teorema67 Active Member

Ich habe seit 27. Februar Safari v64. v60 und 62 sind nicht aktuell (müssten älter sein als 64?). Eigentlich sollte schon eine v68 zugänglich sein. Verzögert sich vielleicht wegen dem Java Trouble.

8. eman

eman New Member

>"ich habe java schon immer (seit 4 jahren mac nutzer) gehasst...."

Ich auch ;-)
    Java ist so ähnlich wie HTML. Jeder kocht sein eigenes Süppchen. Und ursprünglich war diese Sprache für kleinere Apps angedacht, ist aber zu Ressourcen-Monster wie Limewire ausgewachsen.

9. ss

ss New Member

ich hab gekauft, in der letzen sec.
    dsl

10. karamba

karamba New Member

Also ich würde nicht so auf ne Application schimpfen, wenn ich eine nicht offiziell veröffentlichte Beta verwende!!! Der offizielle Safari v. 60 läuft ohne Probleme und ne 62 bzw. 64 gibt es eigendlich noch gar nicht. Ich habe die 64 ´mal probiert und gleich wieder von der Platte geworfen, da das Teil einfach nicht so rund lief. Die 60 macht auch bei Ebay keine Probleme, auch nicht nach java-update. Und wenn ich Tabbrowsing haben will, nehme ich lieber den Camino.
    Liebe Grüße und bitte nicht gleich auf alle möglichen Firmen und Programmier schmimpfen, wenn doch eigendlich du selbst den "Betatester" machst.
    H.

11. typneun

typneun New Member

is ja wieder gut
    *tröst-und-wegen-der-ausdrucksweise-ermahn*

12. abc

abc New Member

QT6.1?
    OS 10.2.4?
    Keynote 1.01?
    iPhoto 2?
    usw.

13. roli5

roli5 New Member

nimmt mich mal wunder was ihr alles auf euren Rechnern installiert habt???!!!
    iBook 800, mit 10.2.4 und Java 1.4.1 und Safari v60!!!
    läuft problemlos!!!
    PS: alle neueren Safari sind ja nicht offziell!!!!!
    aktuell: http://www.apple.com/de/safari/download/

Spassvogel!

14. Balrock

Balrock New Member

Nanana! Wer wird denn gleich so böse sein ;-)

15. granger

granger New Member

netter ton hier....

16. tobio

tobio New Member

17. tobio

tobio New Member

Ihr scheint alle nicht viel Ahnung zu haben was Java ist, was es kann und was Java Script ist oder?

>>>Java ist so ähnlich wie HTML. Jeder kocht sein eigenes Süppchen<<<

Bitte??? verwechselst Du das vieleicht mit JavaScript? oder willst Du eine Objektorientierte höhere Programmiersprache mit HTML Tags vergleichen???

>>>Bei Java kocht jeder sein eigenes Süppchen. <<<
    Lediglich bei Java Script haben einige Browser-Hersteller unterschiedliche Auffassung.

!!!Ihr müsst auch nicht immer alle das Neueste Update saugen wenns vorher auch läuft.!!!

Java ist GEIL! so!
    Es ist einfach, ich muss mich bei der Programmierung nicht um Speicherzuweisung und Betriebssystem kümmern.....

18. artes

artes Gast

OS 10.2.4!

19. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

wetten nicht?

20. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

>> Und wenn ich Tabbrowsing haben will, nehme ich lieber den Camino.<<
    kurze Frage: wie bekomme ich einzelne Tabs gelöscht? Löschtaste oder APfel + Rückschritt gehen nicht. funktioniert das nur über den Bookmark Manager, der erst umständlich aufgerufen werden bzw. die Sidebar eingeblendet werden muß?
    Gruß R.

Diese Seite empfehlen