1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

FÜR ALLE...BITTE LESEN! SENSATIONELL!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Painkiller, 24. Oktober 2001.

1. Xboy

Xboy New Member

@Painkiller

Ich habe den Text sehr wohl genau gelesen und verstanden, sonst hätte ich wohl kaum die kleinen Wiedersprüche im Text erkennen können.

Das alles ist wie in so einer TV-Dauerwerbe-Sendung. Da grinst die Hausfrau fröhlich hinter dem Mixer hervot der ein vermögen kostet und schwärmt davon was er nicht alles kann.

10 Minuten später springt eine durchtrainierte Barbie ebenfalls mit einem aufgesetzten, debielen Grinser herum, und will uns erklären wie viel spass es macht mit diesem vollkommen überteuerten Fittnessgerät zu "spielen".
    Dann kommen wieder irgendwelche grinsende Personen, die vorher das doppelte wogen und nun in tränen ausbrechen weil das ganze so toll ist.

Ich bestreite nicht, dass du das ganze wirklich verstanden hast. Also sei nicht ignorant und akzeptiere andere Meinungen.
    Ausserdem hab ich nie geasagt, dass es nicht funktioniert, nur denke ich, dass es nicht für jeden funktioniert.

Liebe Grüsse, Mario

2. DonRene

DonRene New Member

und man klickt doch drauf ;-))

3. Manfred

Manfred New Member

Na, na, na!! Was soll diese Miesmacherei. Nach ähnlichem Prinzip (Golden-Feeling-Products) schaffte ich es schon zum Millionör ... ehrlich ;-)
    Bettelbriefe zwecklos, weil seit diesem fucking Bearshit an der Börse alles wieder weg. ;-((

4. ughugh

ughugh New Member

Was ist das denn? Gibts jetzt schon Schneeballsysteme via Forum?

*Gähn*

Ugh

5. bastigs

bastigs New Member

Und die Erde ist doch viereckig!!
    Zwei Sätze lesen, man weiß um was es geht, und durchscrollen bis die Finger bluten!
    Das Thread-Thema ist sensationell! Ich bin auch reingefallen und habe geöffnet!
    Kenne leider keinen, der auf sowas reinfällt.
    Eine Möglichkeit beim Schnellball-System gibts noch --- >>> sich wieder unten eintragen zu lassen, auch so kommt man nach oben!!!

6. Kevin

Kevin New Member

Und es ward Licht und eine Stimme sagte zu mir:
    Lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

7. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

1- das ist spam und hat hier nix zu suchen
    2- dank solchen "dummen" leuten die drauf reinfallen werden mailserver überlastet
    3- in einem geschlossenen system kann nich jeder geld verdienen
    4- für die, die es immernochnicht verstanden haben:

Nehmen wir an ich würde mitmachen:
    damit ich meine 93.340 DM bekomme, müssten mir 9334 (wildfremde!) leute 10 DM schicken. damit diese wiederum ihr geld bekommen, müssten ihnen auch jeweils 9334 leute geld schicken. insgesamt müssten jetz also 9334 (meine) + 9334*9334 leute geld verschicken. das wären 87.132.890.
    Damit diese wiederum ihr geld bekommen, müssten ihnen 87132890+(87132890*87132890) also 7.592.140.606.884.990 menschen geld schicken.
    Geht dummerweise aber nicht! Ätsch! Aber eine Hoffnung mach ich dir: In einem Hotel mit Unendlich vielen Zimmer, wo unendlich viele
    Leute drin wohnen, funktionierts. Bau so eins, verlang 0.1% von ihrem verdienst als miete, und schwups hast du unendlich viel geld
    (und alle anderen auch).
    Kannst ja gerne mal mit papier und stift nachrechnen!

5- das ist haargenau das schneeballprinzip. kannste auf jedes andere "programm" anwenden.

8. petervogel

petervogel Active Member

@painkiller

lass sie alle reden und probiere es einfach mal aus. poste dann bitte in zwei wochen deinen erfahrungsbericht und deinen aktuellen kontostand.
    das ist nicht ironisch gemeint! ich finde es plausibel und der einsatz von dm 50,- ist auch nicht gerade die welt. wenn man 5 zurückbekommt hat man seinen einsatz ja schon wieder raus!
    aber bei einem punkt haben sie recht: die initiatoren machen den meisten gewinn. also ich überlege mir mal, wie ich ein analoges programm entwickeln kann, bei dem ich ganz oben stehe. werde das dann an euch alle verschicken!
    peter

9. samoth

samoth New Member

wie kann man nur so naiv sein.
    manch einer will eben abgezockt werden.

mir wäre schon meine zeit zu kostbar so etwas zu posten.
    sorry, alex, ich dachte du wärest ein aufgeklärter mensch.

Frank

10. mackevin

mackevin Active Member

@NeZZie

Ach, ist ja ´nen Ding. Wenn ich im jeweils richtigen Forum die Pure Information poste und diese etwas länger ist, rastest Du direkt aus.

Aber hier, in einem thread, der der definitiv im falschen Forum steht, geht das seitenlange posten in Ordnung? Nicht nur das, es ist Dir sogar noch eine inhaltliche Diskussion wert .

Bitte gleiches Maß an alle anlegen.

mackevin
    *der sich Mühe gibt, aber Deine Argumnetation nun doch nicht mehr versteht*

11. g.frais

g.frais New Member

EINFACH TOLL - Die Blöden wollen einfach nicht aussterben. Das Ganze ist doch nichts anderes als ein primitives Pyramidenspiel, getarnt mit schönen, nichtssagenden Worten - ein echter Multi-Level-Scheiß! Lass einmal alle "wenn" und die utopischen Zahlen weg, denk ein bisschen logisch und realistisch und es bleibt nur heiße Luft übrig!

12. robeson

robeson Active Member

@painkiller
    Ich finde es ziemlich daneben, dass Du dieses Forum für Deinen Kettenbrief missbrauchst!
    Die tolle superreiche Dagmar Steckhan, welche das "Programm" schon lange nutzt (seit 2000), steht doch tatsächlich an 5. Stelle Deines Programms... Wie funktioniert so etwas? - Außerdem: Wie kam die gute Dagmar an 100.000 eMail-Adressen (>>zu Beginn verschickte ich...)?
    Hier wird so oft gepostet, dass die vielen Werbemails den Briefkasten verstopfen - was wird auf uns zukommen, wenn sich jetzt viele bei diesem Kettenbrief anwerben lassen!
    Diese Art des Geldverdienens ist in Deutschland untersagt - es gab doch in den letzten Jahren viele Kettenbriefe / Schneeballsysteme!

Schade, dass Wochenende ist und der komplette Beitrag erst am Montag gelöscht werden wird...

13. curious

curious New Member

Meine Fresse... verblödung pur.. fehlt nur noch der Aberglaubeaspekt der Kettenbriefe...
    Wenn du das nicht weiterschickst... fällt dir die Dachpfanne auf den Kopf--
    auweia

14. maiden

maiden Lever duat us slav

Jaja,
    selbst wenn man es schafft gleich mal so eben an 100000 Adressen zu kommen - is ja´n Klacks - dann müsste so nach ca. einer bis zwei Wochen die gesammte Erdbevölkerung vom Säugling bis zum Greis und zusätzlich noch alle Verstorbenen sich an diesem Quatsch beteiligen. Wenn die Erdbevölkerung es dann schafft, noch andere Galaxien auf diese Weise zu verarschen, (vorausgesetzt die haben e-mail) besteht die Möglichkeit, daß alle Menschen ihre Kohle wieder bekommen und reich werden.Hurra!

Mal ehrlich Painkiller - bist Du so blöde, daß Du diesen Scheiß selbst glaubst, oder bist Du so blöde, daß Du glaubst wir sind so blöde.

15. spock

spock Active Member

Wir können uns ja mal überlegen , was Wir (Un-)Feines an die Adressen der oben namentlich genannten Absahner schicken könnten.......

- in meiner Gegend hat es immer so ein paar Hundehaufen, oder wie wäre es mit Anthrax für´n Zehner ?! *g*

@painkiller : war das nötig ?

16. herrwu

herrwu New Member

das es schwachsinn ist,habens dir eh schon gepostet,und wenn du es doch durchziehen willst,ok,du wirst sehen das du nichts verdienst...s.o.

und vor allem wünsche ich dir viel spass beim versenden der emails in der 5. ebene,

und komm mir nicht ich hab den text nicht verstanden,ich hab ihn wie viele andere oder fast jeder den text und den inhalt sehr wohl verstanden,so schwer wars auch nicht zu verstehen,nur lang.ist ja nix neues,schneeball,kettenbriefe ect. gibts ja schon lange.reich ist niemand geworden,verdient haben die dies in die wekt gesetzt haben.verboten ists obendrein.
    aber bitte probiers,und verschon uns mit den blödsinn.

17. alfa

alfa New Member

ich habe schon viel müll unter dem brett software-hardware gelesen aber das hier ist die hammerharte krönung

18. ughugh

ughugh New Member

Schon interessant, wie lange sich so ein Unsinn auf der ersten Seite hält *g*

Ugh

19. goldfinger

goldfinger New Member

Kann irgendjeman dieses Tread löschen??

Absoluter Spam.
    Schade nur um jedes Bit in der MySql.

Es gab vor Jahren div. Schneeballsysteme.
    Ich wurde da auch mal hingezerrt.
    Unglaublich was da abging.
    Als erstes mußte man einen Zettel unterschreiben das man
    nichts weitersagen durfte was man da gehört hat.
    Dann wurde man einer 1 Stündigen Gehirnwäsche unterzogen.
    Und die jenigen die nicht mitgemacht haben wurden von 3 Beratern so
    vollgeschwätz das man gar keine andere Wahl hatte.
    Was kam dabei raus?
    Die jenigen die mitgemacht haben, hatten hinter Schulden und
    keine Freunde mehr.

Ist auch in Deutschland verboten.

20. Risk

Risk New Member

Joo,
    also Stille ;-)))

Diese Seite empfehlen