1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Für den Osten tu ich alles....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Marks., 7. April 2005.

1. Marks.

Marks. New Member

.... und hab jetzt dort sogar ein Fahrrad erworben.

Ein Diamant - Rad, Modell "Nadene" mit 8-Gang-Nabenschaltung und solidem CroMo-Stahlrahmen...

Und was glaubt Ihr? Macci's Leute sind jetzt deutlich reicher und ich deutlich glücklicher, weil dieses Rad ist echt der Hammer und kein Vergleich mit diesen "nullachtfuffzehn"-Alu-Trekking-Fließband-Rädern, die's sonst in jeder Tankstelle bei 20 Litern Super+ gratis obendrauf gibt.

Infos: http://www.diamant-rad.de
    http://www.fahrrad-gruber.de/trek/dia06.htm

Hach, das Ding läuft wie geschmiert...

2. maiden

maiden Lever duat us slav

800 Öcken!

Ich kipp um.

3. donald105

donald105 New Member

Ich auch! Dafür kriegt man doch schon eine ordentliche gazelle!

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ist doch OK. Mit Sicherheit nicht die lausige Qualität dieser Supermarkt-Fahrräder, wo nach dem ersten Regen alle Schrauben anfangen zu rosten und zudem noch auf den ersten Kilometern beide Pedale abbrechen. Genau das ist einem Bekannten passiert, der ist erstmal von Schnäppchenangeboten geheilt. Ein Fahrrad mit Top-Ausstattung zu unschlagbarem Preis ausm Supermarkt, weiß leider nicht mehr aus welchem.

Also, Marks, viel Spaß mit dem neuen Rad! Ich finde es richtig.

5. maiden

maiden Lever duat us slav

genau. Schön durchgebraten und ein kühl Bier dazu...

6. graphitto

graphitto Wanderer

Genau marks. Ich find das auch gut, das du meine Brüder und Schwestern unterstützt. Und für ein ordentliches Fahrrad legen manche sogar noch mehr Geld hin. Hab ich mir als Wanderer sagen lassen. :D

gruß

7. Macci

Macci ausgewandert.

Marks, du hast meine heissesten Dankes- und Glückwünsche. Das Geld ist hier in Sachsen gut aufgehoben und das Fahrrad hat mit Sicherheit ein liebes "Herrchen" gefunden...:D

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Glückwunsch! :)

Endlich mal wieder einer in der Gemeinde, der keine gelöteten Wasserrohre reitet. Mit deinem Rad dürftest du sogar neben meinem Roadster fahren. :cool:

9. donald105

donald105 New Member

:sabber:

10. graphitto

graphitto Wanderer

Willste mitkommen? Demnächst geht es wieder den Rhein runter (von Mainz aus gesehen). :sabber:

gruß

11. donald105

donald105 New Member

:embar:

Ich bin doch so schlecht zu fuß - oder besser zu gelenk.
    Nach 5 bis 6 km macht donald schlapp und verlangt nach einem weichen kissen.
    :crazy:

Ich meinte diese hier:
    http://www.wanderer-fahrraeder.de/index2

wovon ich noch viel lieber eins hätte als meine hübsche gazelle.
    Aber die gehn arg ins geld.

Wie weit wandert ihr denn? Wenn ihr es bis nach quakistan schafft, müssen wir un-be-dingt einen kaffee trinken. Oder so was ähnliches.
    :cool:

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

schöne seite ... schöne räder :)

13. donald105

donald105 New Member

nisch wohr?
    wunderschön.

14. Macci

Macci ausgewandert.

...und so aktuell: bis hin zu den nicht rostenden Ventilkappen am Kettchen (voraussichtlich wieder ab September 2001)...
    :D
    Und Bilder laden in Safari auch nicht :crazy:

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

dann solltest du dein safari mal überarbeiten. die seite flutsch wie die kuh elsa .. einsA.

16. donald105

donald105 New Member

Nanu? Bei mir läuft se - nur der blocksatz ist merkwürdig.

Wunderschön finde ich aber die räder; das ist ein augenschmaus an handwerkskunst.
    :embar:

17. Macci

Macci ausgewandert.

Safari 1.2.4 (v125.12)
    s. Anhang...

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

apple ... bei jedem was anderes. bei mir ist alles paletti. ALLES.

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schade, dass Wanderer als eigenständige Firma aufgeben musste... Kann "meiner" Radfirma demnächst auch passieren - Geiz ist einfach (zu) geil.

http://www.utopia-fahrrad.de/

20. donald105

donald105 New Member

komisch. safari 1.2.0:

Diese Seite empfehlen