1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Für den Osten tu ich alles....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Marks., 7. April 2005.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

na dann sag das doch gleich ... du meinst wanderer - ich dachte diamant. sorry ;)

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

safari lebt.

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hast du den roadster oder phoenix :klimper:

4. graphitto

graphitto Wanderer

@macixus

Der Londoner sieht ja genial aus. Für so ein Fahrrad könnt ichmich glatt noch erwärmen.

Wie wandern demnächst von Mainz bis Kaub. Und wenn wir da in den RE steigen schaffen wir es sogar bis nach Quakistan. Kommt aber auf dsie Begrüßung an...
    :party:

gruß

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich habe einen Roadster - allerdings den Vorgänger des aktuellen. Meiner ist Baujahr 2000 (vlg. Anhang).

6. macixus

Frag' mal meinen Bruder - der ist nicht nur warm, sondern heiß, seit er "London" fährt. Absolutes Genussradeln pur.

@ Radinteressierte:

beim o.a. Utopia-Link ist rechts auf der Seite ein downloadbarer Radratgeber mit vielen interessanten Artikeln zum "richtigen" Rad (Hinweise sind also für alle Radler brauchbar).

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

roadster in vollausstattung im raps ... die preis von utopia sind aber auch uuuiuiui utopisch hoch. die von diamant dagegen sind ja noch human ... aber schöne räder haben beide.

8. donald105

donald105 New Member

Na! Was denkst du! Lautstarkes geschnatter und gequake; örtliche liköre, vielleicht eine weitere ansicht des großen stroms - für die rosenblätter auf dem trottoir gebe ich noch keine garantie.
    :D

9. Macci

Macci ausgewandert.

Blödes modernes Zeuchs!

Diamant rulez!!!

:D

@donald: kümmer dich mal um deinen Safari! :party:

10. ab

ab New Member

Wäre es nicht gescheiter, erst stromaufwärts zu fahren? Zurück könntest Du dann MIT dem Strom treiben.

ab

11. graphitto

graphitto Wanderer

Tja Ente ohne 25 Kilo Rosenblätter mach ich gar nix. :D

Bin aber im Sommer bestimmt mal geschäftlich in D'dorf. da kann mann auch auf Rosenblätter verzichten. :D

gruß

12. graphitto

graphitto Wanderer

Mal abgesehen davon, das ich stromaufwärts nie und nimmer nich nach D'dorf käme wandere ich meistens neben dem Wasser! :cool:

gruß

13. macixus

Tja - was ist schon utopisch?

Einmal auf so einem Gerät gesessen und du setzt dich NIE mehr auf was, was sich auch Rad nennt. Zudem unkaputtbar. Daneben steckt viel Handarbeit im Rad (Hersteller in Saarbrücken) und Handwerk muss goldenen Boden haben, damit sich der Kunde auch wirklich freut und es geniesst. Und ich bereue von meinen ca. 1300 Sesterzen keine einzige!

14. donald105

donald105 New Member

neinneinnein.
    da bin ich erz-kon-ser-va-tiv. Wat löppt löppt. :D

15. Macci

Macci ausgewandert.

dann nenn dich doch um in "popald" :tongue: :D

16. donald105

donald105 New Member

:D Jenau. Erspart mir schlepperei und logistik.
    (25 kilo - ts)

Das machen wir aber mal! Im sommer isses hier auch so richtig schön!

17. donald105

donald105 New Member

Hö hö. Das ist der unterschied: wenn's knarzt, werd ich aktiv.
    :tongue: :D

18. macixus

Sag' das nicht, Macci. Ich habe den Phoenix mal einen halben Tag unterm Hintern gehabt - ausgestattet mit einem Elektrohilfsmotor, der bei Steigungen zugeschaltet wird (man muss allerdings "leicht" weitertrampeln, um helmfrei zu bleiben).

Für Leute mit Rückenbeschwerden und dünnen Waden keine üble Alternative und mal was anderes.

19. graphitto

graphitto Wanderer

Also D'dorf ist gebont. Ich muß jetzt aber schlafen gehen. Morgen früh brüllen hier die Katzen. Womit wir wieder beim Thema wären. :D

gruß

20. donald105

donald105 New Member

schlaf schön - schnurrrr - und achte auf dein kopfkissen! Wie rasch hat so ein puscheliges schmusetier das plumeau zum eigenen terrain erklärt.
    :klimper:

Diese Seite empfehlen