1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fussballfans? Alle mal mitsingen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macmercy, 8. Juni 2004.

1. hbenne

hbenne New Member

Ich würde eher sagen, die einzelnen Fußballer sind eine Klasse für sich, aber die Mannschaft, naja...

Mein Tip: Tscheschen Gruppenerster und Deutschland: Gruppenzweiter

2. Paparatze

Paparatze New Member

Das gleiche denken die Franzosen von den Belgiern. Der größte Coup der Franzosen ist es allerdings, alle Welt glauben zu lassen, daß "ihre" großen Comiczeichner, Schauspieler etc. Franzosen sind (in Wirklichkeit aber Belgier ).

Frankfurt und Offenbach ist ja auch so eine extreme Hassliebe.

Wie auch immer, Frankreich wird Europameister und fegt England 3:1 vom Platz. Das eine Gegentor wird übrigens ein Eigentor von Barthez, der den Ball aus Versehen von der Mittellinie ins eigene Tor bugsiert.

A propos Barthez. Ein französischer Spieler sagte gerade als es um Barthez ging, wie sehr es die französischen Stürmer immer wieder amüsiert, wenn Barthez gerade an ihnen vorbei dribbelt in Richtung gegnerisches Tor. Hmm, bei Marseille schießt er ja auch des öfteren die Elfmeter...und trifft.

:D :crazy: :party:

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Die Spielminute für das Gegentor hätten wir jetzt schon noch gerne gewusst. Ich hasse ungenaue Angaben. :cool:

4. Paparatze

Paparatze New Member

Heute 16:00 Uhr verspricht die titanic wieder ein ähnliches Großereignis wie die WM 2006 Bestechung. Man darf also gespannt sein.

"TITANIC greift ein!
    Am kommenden Mittwoch um 16 Uhr wird die TITANIC-Redaktion an dieser Stelle den Fußball in Deutschland zur Chefsache erklären. Da der DFB offenbar nicht in der Lage ist, rechtzeitig zur Europameisterschaft eine würdige Mannschaft zu präsentieren, müssen wir uns – ähnlich wie bei der erfolgreichen WM 2006-Bestechung – der Sache annehmen. "

Also, um 16:00 Uhr hier.

...und die frz. U18 hat Italien mit 3:1 geschlagen, die frz. Nachwuchs-Elf (U16?) spielte gestern 2:1 gegen Brasilien. Yo !

Die Zukunft ist also
    blau-weiß-rot
    Croissant und Baguette-Brot !
    :party:

5. Borbarad

Borbarad New Member

Eben, deswegen können wir so gut mit den Holländern (Holländer,Friesen,Ostfriesen..alles ein und das selbe..vergl. Platt mit Holländisch...) und haben einen "Hals" auf alles was unter Norddeutschland liegt, insb auf die Bayern...:tongue:

B

Ps: Der Fällt mir noch der Satz ausm Spiegel ein: "Die rot -protestantischen Ostfriesen....:D

6. Paparatze

Paparatze New Member

In der 92. Minute, wie immer.

1998 Finale Frankreich-Brasilien :
    Petit macht in der 92. Minute das 3:0

2000 Finale Frankreich-Italien :
    Wiltord rettet Frankreich mit dem 1:1 in der 92. Minute.

2002 WM Frankreich - Dänemark :
    Eine ganze Nation beißt in der 92. Minute in trockenes Baguette, bzw. in Tischkanten oder tunkt gerade ihre Croissants in Kaffeepulver... .

Von daher ist die Antwort auf die Fragen nach dem Sinn des Lebens übrigens 92 !

:party:

7. bus

bus New Member

Und den Schweizern. Dort hat der Calvin nämlich reformiert. Aber gegen die haben wir zum Glück ja gerade noch die maßgebliche Fußball-Probe abgeliefert. Jetzt zittert ganz Holland ...

8. akiem

akiem New Member

also ich finde quick gut. ein astreiner holländer ohne fehl und tadel.

im fussball kann ich die nationalmnnschaft allerdings genausowenig leiden wie unseren nichtskönner rudi locke und teile seiner reste rampe.

der bringt es fertig und stellt den fix und fertigen klose und das pickelgesicht ziege bei der em auf.

9. RaMa

RaMa New Member

er muß halt bei der optik an der leistung orientieren.

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

nur solange es um fussball geht? ;)

11. macfux

macfux New Member

na ja, die armen Langohren haben grad auch keine Monstermäßige Mannschaft beieinander. Und ob sich die Jungs als Turniermannschaft erweisen wage ich zu bezweifeln.
    Ich habe irgendwie die Gastgeber auf der Rechnung
    Fachmännischer Gruß:party:

12. hbenne

hbenne New Member

mein Tip für den Titel ist Tscheschien oder Italien....

13. Paparatze

Paparatze New Member

So, ich hab jetzt auch was zum mitsingen ins Netz gestellt. Am besten erst die Fahne klicken, dann weiß man gleich wo man ist, danach das hintere Radio (so hört sich also ein Herzinfarkt in Frankreich an), dann das vordere (Mama, wir habbene äh verlore dieses Spiele). Zu guter letzt empfehle ich meinen iCal Kalender in Französisch oder Englisch inklusive aller Spiele bis Ende 2005.

...und dann seid Ihr bestens gerüstet für Sonntag, fehlt nur noch ein kühler Pernod... .

:party: :party: :party:

Ach ja, auch wenn das Design ein wenig ä'neln mag, ich 'ab mit Pepsi nix am 'ut !

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Eiskalte Schauer rieseln über meinen Rücken und Tränen stehen mir in den Augen.

-
    Yes - das ist Fußball

15. graphitto

graphitto Wanderer

@Paparatze
    OK, bei den Kommentatoren habt ihr schon gesiegt.
    Wir haben halt keinen Herbert Zimmermann mehr.
    Aber das Spiel wird auf dem Platz gewonnen. Und wenn wir soweit kommen, gibts kein Halten mehr. Aber das weißt du ja. :D

gruß

16. Paparatze

Paparatze New Member

Nun, ein Freundin von mir pflegte immer folgenden, selbstentworfenen Satz ans Ende jeder e-mail zu setzen: "There's always a giraffe when you least expect it", oder so ähnlich.
    Nun, ich wollte eigentlich folgenden Satz an meine hängen:"There's always a Zidane when you least expect it".

Ich denke, beides taugt hier nicht, sondern nur folgende bittere Erkenntnis und leidvolle Erfahrung:
    "Graphitto is always there, expect him or not"

Tja.

:D :party:

17. graphitto

graphitto Wanderer

YES SIR! :D :party:

Manchmal komm ich mir allerdings auch schon vor wie der arme Tresenmann aus der Bitburger-Werbung.
    Nur Rudis Jackett würde ich nie und nimmermals anziehen. :D

gruß

18. Paparatze

Paparatze New Member

Rudis Jackett

Man, sieht das Altbacken aus, die Jungs.

Da lob ich mir doch die hier. Locker lässig in grauen Muscle-Shirts und Jeans. Obendrauf noch die iPod Stöpsel im Ohr (fünftes Bild von oben). Ok, die "iPod-Stöpsel" von Henry direkt darunter sind vielleicht etwas groß geraten.
    :embar:

Ich erinnere mich noch an einen Bericht über die französische Mannschaft von 2002. Die hockten da alle rum und hatten zum großen Teil iBooks auf'm Schoß. So soll's sein. Anscheinend also auch Apple User. Dann kann ja nix mehr schief gehen.

19. Paparatze

Paparatze New Member

Der Hammer ! Schon die Titanic-Aktion von heute mitbekommen ? Har,har, da gibt's bestimmt wieder reichlich Schelte von Bild Lesern, die dann wieder als CD veröffentlicht wird... .

20. Borbarad

Borbarad New Member

Mit dem 7:1 Sieg der Holländer kann ich mich anfreunden!
    :party: :party: :party:

B

Diese Seite empfehlen