1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fussballfans? Alle mal mitsingen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macmercy, 8. Juni 2004.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Diese Mistkerle. Da werd ich glatt zum Terroristen. :D :party: :D

Und wir gewinnen doch! Trotz altbackener Anzüge.

gruß

2. Paparatze

Paparatze New Member

Tut ihr nicht, so Gott* es will !

*ich bin Gott.

3. graphitto

graphitto Wanderer

So Gott* will, fliegen die Francoforten raus.

*Gott hasst die Eintracht. :D

4. Paparatze

Paparatze New Member

Im Gegenteil ! Ihm wurden nur die 1.Liga Tickets auf Dauer zu teuer, da dachte er sich, mal wieder ein Jahr 2. Liga, daß schont das Portemonaie. Das sich Gott allerdings im G-Block aufhält konnte bislang noch nicht bestätigt werden... .
    :party:

5. graphitto

graphitto Wanderer

Ich habs gewusst! Ich habs immer gewusst! Auch wenn meine Frau mich jetzt haut. :D :party: :D

gruß

6. shi-ram

shi-ram New Member

@ paparatze @ graphitto

erstens: ich hasse gewalt! ich würde dich, liebster graph, eventuell aufschlitzen, falls du weiter derart unintelektuelle statements abgibst - aber hauen - niemals!!

was gott im fanblock "meiner" frankfurter angeht (bin übrigens auch francophil und francophon) ICH HABE IHN GESEHEN!!

gruß
    shi

p.s.: sorry, liebster, manchmal brauchst du das messer im rücken - aber es ist nur aus lauter liebe, damit du auf den rechten weg geführt wirst - und der heisst nicht mainz 05 *schüttelt* sondern EINTRACHT!!!

7. Paparatze

Paparatze New Member

Yo ! Und nächstes Jahr gibt der Vorstand die komplette Mannschaft gegen Zidane in Zahlung, dann wird das auch wieder mit der 1.Liga.

Wenn's neue Stadion fertig ist, werde ich mir mal wieder ein Spiel anschauen, spätestens 2005 wenn Frankreich dort erfolgreich den Confederations Cup verteidigt. So ! War seit 1993 nicht mehr im Waldstadion, hatte damals aber fast jedes Spiel von Bein, Yeboah, Stein, Möller und Konsorten gesehen. Das war eine Mannschaft !

Noch 4x schlafen dann geht's LOOOOOOOOOOOOOS !
    *nervösaufdemikeabürohockerhinundherrutsch*

Was soll ich denn nun auf meinen Cinquecento kleben ? 1998,2000,2004 oder Allez les Bleus oder Mais ils sont ou les Allemands ? Hm. *paparatzedersichgeradenichtentscheidenkann*

8. graphitto

graphitto Wanderer

Kleb doch einfach »La France perdera« drauf. :D

Ansonsten gehts mir wie dir. In zwei Tagen gehts LOOOOOOOOOSSSSSS!!!!!!!!

gruß

9. druckpilz

druckpilz New Member

:crazy:

"AUF DEM MAIN DA SCHWIMMT EIN ADLER UND DER ADLER SCHWIMMT INS MEER, UND DER ADLER DER GEHT UNTER UND DIE EINRACHT HINTERHER !!!!"

"WIR SINGEN SCHEISS EINTRACHT FRANKFURT ! WIR SINGEN SCHEISS EINTRACHT FRANKFURT ! SCHEISS EINTRACHT FRAAAANKFUUUURT ! WIR SINGEN SCHEISS EINTRACHT FRAAAAANKFUUUUURT !!"

:D

10. shi-ram

shi-ram New Member

meintest du jetzt “ils sont où les allemands?“ (wo sindse die deutschen) oder in anlehnung an asterix “ils sont fous les allemands??“ (die spinnen die deutschen??)

gruß
    shi

11. Paparatze

Paparatze New Member

Das wäre natürlich auch eine Idee... .

12. Paparatze

Paparatze New Member

"Mais ils sont ou les brésilien ?" haben wir nach dem Finale 1998 gesungen, "Mais ils sont ou les italiens ?"
    nach dem Finale 2000.
    Bin mal gespannt was wir dieses Jahr singen werden. Ich bin mir sicher, Graphitto weiß da eine Antwort drauf... . *verdammtnochmal*

13. Paparatze

Paparatze New Member

Geht mal wieder runter wie Öl, das hier .

...und wenn hier nochmal einer versucht Zidane mit Ballack zu... .

14. Paparatze

Paparatze New Member

Übrigens, nach Zidanes herausragenden Leistungen in den letzten Spielen hat Frankreichs Coach reagiert und die Mannschaft komplett umgestellt, wie man hier sieht. Die restlichen Spieler werden sich die Begegnung England - Frankreich dann wohl vom Pool aus ansehen.

15. SC50

SC50 New Member

nen grünen Punkt ;-)

England - Frankreich 2:1
    und dann ist Schluß mit der Herrlichkeit

Griechenland wird Europameister
    ;-))))

16. Paparatze

Paparatze New Member

2:1, ha ! Wer soll den die beiden Tore schießen ? Das Mädchen Beckham, oder wer ? Ne, vergiß es. Bin mir sicher, daß sich die Engländer jetzt schon vor Angst in die Hose machen, wenn die nur den Namen Henry hören. Der führt die ja Woche für Woche auf der Insel vor.

17. graphitto

graphitto Wanderer

Nun mal langsam mit die jungen Pferde, meine Herren. Das Finale lautet England : Deutschland und wird (wie fast immer :D ) 1:2 enden. Es sei denn, die Engländers engagieren mal wieder russische Linienrichter. :party:

Zidane? Der wird nach dem ersten Vorrundenspiel des Ball-Dopings überführt und nach Hause geschickt. Nach der Vorrunde fährt der Rest der Mannschaft auch. :party:

gruß

18. Paparatze

Paparatze New Member

Deutschland wird Europameister, jetzt glaub ich es auch. Da kann Frankreich noch so eine tolle Truppe beisamen haben, taktisch sind die Deutschen uns mal wieder eine Nasenlänge voraus. Das hätte ich nicht gedacht, wie kann man sich nur auf solch ein Niveau herablassen.

Damit ist schon klar wie die Partie laufen wird:

1. Minute: Barthez sieht rot, weil er sich am Kopf gekratzt hat, der Schiri behauptet allerdings, er hätte ihm nen Vogel gezeigt.

2. Minute: Zidane murmelt vor sich hin "'öffentlisch iste England diesmal nisch so 'arsch" und sieht rot. Der Schiri, der sich zufällig neben ihm aufhält argumentiert später, Zidane hätte ihn mit den Worten "Sie Arsch!" beleidigt.

3. Minute: Beckham sieht rot, nachdem er den Ball vom Spielfeldrand einwirft. Der Schiri argumentiert mit Handspiel.

...

90. Minute: Henry stürmt als einziger verbliebener Spieler auf das Tor der vom Platz gestellten Engländer zu und wird vom Schiri im Strafraum umgetreten. Dieser deutet auf Schwalbe und zeigt ihm aus diesem Grund Rot.

91. Minute Der Schiri wird in der Kabine mit Völler gesehen, in der Hand ein schwerer Aktenkoffer ... .

:party: ;(

19. graphitto

graphitto Wanderer

125. Minute: Völler, in der Hand einen schweren Aktenkoffer, betritt gemeinsam mit Ballack und Kahn das Quartier der Italiener, dem einzigen verbliebenen Favoriten außer D.

130. Minute: Völler verläßt das Quartier der Italiener.

4 Tage später: Das Finale Deutschland : Italien endet 5:0 nach Eigentoren der Neu-Italos Kahn (3) und Ballack (2).

:cool: :party:

gruß

20. macmercy

macmercy New Member

Deutschland gegen Frankreich.

Zidane ist schon mal vorgeflogen, die restliche Mannschaft verpasst den Flieger und kommt erst nach dem Schlusspfiff.

'Zizou - wie ist das Spiel ausgegangen?'

'Ich hab 3:0 gewonnen'

'Wieso denn nur 3:0?'

'Ich bin in der 27. Minute vom Platz geflogen...'

Teer und Federn sind aus. Da hab ich ja noch mal Glück gehabt...

Diese Seite empfehlen