1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fussballfans? Alle mal mitsingen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macmercy, 8. Juni 2004.

1. Paparatze

Paparatze New Member

Im Witz liegt die Wahrheit, äh, oder wie das heißt.

Endlich schlägt sich mal jemand auf meine Seite... .

:D

2. graphitto

graphitto Wanderer

Ja , ich bin auf deiner Seite. Wenn es darum geht Frankreich zu betrauern. :D

gruß

3. Paparatze

Paparatze New Member

Das wird ja immer billiger. Sieht fast danach aus, als würde eine zerstrittene holländische Elftal gegen eine unfähige deutsche stolper Elf antreten.

:party:

Die Eintracht bei den Franzosen wiedert mich einfach nur an.

:D

4. Paparatze

Paparatze New Member

Ist auch ganz lustig zu lesen.
    :party: :crazy:

5. Borbarad

Borbarad New Member

Wieso? Läuft doch alles nach Plan. Erst gegen den Chef stinkern, dann gegen die Fans und schlussendlich gegen seine Mitspieler. Aber dann wenn Sie die Deutschen auf Paltz sehn, dannnnnn..... kriegen die son Hals....das sie die Deustschen 5:1 vom Platz fegen...:party: :party: :party:

B

6. Paparatze

Paparatze New Member

Könnte sein, daß Frankreich am Sonntag alleine auf dem Platz steht. Anderseits, es sind ja 23 Franzosen in Portugal, kann man ja auch zwei Mannschaften daraus formen. Hoffentlich geht es dann nicht unentschieden aus... .
    :crazy:

7. SC50

SC50 New Member

Und ich sach noch ......

OK, der Frankreich Tipp war schwach, aber was solls
    :D :D

8. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Da hätteste drauf wetten sollen...

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hut ab SC50 ;)