1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gibts hier noch mehr kranke Alfisti?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Spiderman, 27. Januar 2003.

1. Spiderman

Spiderman New Member

Howdy zusammen,

wollte nur mal lauschen was all die guten und schlauen Köpfe hier noch so für Interessen haben und ob es auch noch ein paar kranke Alfisti wie mich gibt...
    unheilbar der Sucht verfallen, daß Konto am Ende, die Frisur immer wie gerade aufgestanden, von Mitmenschen belächelt und mitleidigt betrachtet und doch mit diesem einzigartigen, seligen Lächeln im Gesicht- wirr, der Welt entrückt, sinnlos und doch so glücklich???

Los, laßt es raus!!! :))

Spiderman

2. immi666

immi666 New Member

>wollte nur mal lauschen was all die guten und schlauen Köpfe hier noch so für Interessen haben<

1. mein MAC
    2. horror- /splatterfilme
    3. bier

;-)

3. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Alf habe ich schon lange nicht mehr geschaut. Tut mir leid.

4. Spiderman

Spiderman New Member

Gute Antwort, auch die Reihenfolge? :))
    Blut und Gedärme klingt gut, könntest Dich sicherlich mit nem Kollegen zusammentun, er hat in seinem Büro ein fettes Filmposter Dawn of the Death hängen ;-))

5. Spiderman

Spiderman New Member

Howdy Dikaiosuenae,

nicht so tragisch, hätte ja sein können :)

Hast Du stattdessen einen Nachhilfekurs in "Lesen leichtgemacht", oder wie schaffe ich es Dinge die meine Augen sehen und Erfahrungen meines Hirns in Einklang zu bringen? ;-))

Nette Grüße

Spiderman

6. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

7. Spiderman

Spiderman New Member

Howdy zusammen,

wollte nur mal lauschen was all die guten und schlauen Köpfe hier noch so für Interessen haben und ob es auch noch ein paar kranke Alfisti wie mich gibt...
    unheilbar der Sucht verfallen, daß Konto am Ende, die Frisur immer wie gerade aufgestanden, von Mitmenschen belächelt und mitleidigt betrachtet und doch mit diesem einzigartigen, seligen Lächeln im Gesicht- wirr, der Welt entrückt, sinnlos und doch so glücklich???

Los, laßt es raus!!! :))

Spiderman

8. immi666

immi666 New Member

>wollte nur mal lauschen was all die guten und schlauen Köpfe hier noch so für Interessen haben<

1. mein MAC
    2. horror- /splatterfilme
    3. bier

;-)

9. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Alf habe ich schon lange nicht mehr geschaut. Tut mir leid.

10. Spiderman

Spiderman New Member

Gute Antwort, auch die Reihenfolge? :))
    Blut und Gedärme klingt gut, könntest Dich sicherlich mit nem Kollegen zusammentun, er hat in seinem Büro ein fettes Filmposter Dawn of the Death hängen ;-))

11. Spiderman

Spiderman New Member

Howdy Dikaiosuenae,

nicht so tragisch, hätte ja sein können :)

Hast Du stattdessen einen Nachhilfekurs in "Lesen leichtgemacht", oder wie schaffe ich es Dinge die meine Augen sehen und Erfahrungen meines Hirns in Einklang zu bringen? ;-))

Nette Grüße

Spiderman

12. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

13. Spiderman

Spiderman New Member

Braucht Dir nicht leid zu tun, sind doch alle nett hier ;-))

Bist Du da Mitglied?

14. suj

suj sammelt pixel.

so ähnlich.
    aber mein alfisti hat nur zwei Räder und heisst vespisti.
    Aber im Lauf der Jahre und viele Regenkilometer und Reparaturen und sinnlose Investitionen später habe ich festgestellt, das das Teil in der garage ganz gut steht, und jetzt wird sie nur noch im Sommer benutzt...

ist ja ausserdem viiel zu gefährlich, das zweiradfahren, wenn man älter wird...tsts

15. madcow

madcow New Member

Hi Spiderman,
    ich bin kein Alfisti. ich lieb' Spongebob Schwammkopf. Kommt heute wieder um 19.45 Uhr. Da bin ich aber weg. Was ist das nur für ein Tag heute?

Zssss

16. Spiderman

Spiderman New Member

(Aber im Lauf der Jahre und viele Regenkilometer und Reparaturen und sinnlose Investitionen später habe ich festgestellt, das das Teil in der garage ganz gut steht, und jetzt wird sie nur noch im Sommer benutzt...)

Dem kann ich nur völlig und komplett zustimmen, habe zwar ein Dach, aber fließend Wasser habe ich trotzdem, und das Heck hat auch immer das fast unstillbar Bedürfnis schneller zu sein, als die Front... :))

Das Zweiradfahren in dem Alter könnte man schon fast als unverantwortlich bezeichnen!!! Tsstsstss

Wie alt bist Du? ;-)))

17. Spiderman

Spiderman New Member

Ein Montag wie er im Buche steht, oder? Frag mal immi666 ;-)))
    Was ist Spongebob Schwammkopf? Bitte kläre mich auf...

18. immi666

immi666 New Member

jau, DAWN OF THE DEAD kann echt was!!!
    :)

19. suj

suj sammelt pixel.

bald 28...räusper.

aber "früher" hat mir das rumkurven auf den kleinen Reifen mit quasi-nicht-vorhandenen-Bremsen irgendwie nicht ausgemacht... aber jetzt...

Kauf Dir doch nen Regenkombi ;-))))

20. Spiderman

Spiderman New Member

Du sag mal, so ganz im Vertrauen, so unter uns sozusagen, wissen Deine Kunden von heute, daß Du auf Splatter stehst, einen Hund besitzt und in einem Macforum angemeldet bist, was Dich alles zusammen ja zu einem zukünftigen Amokläufer predestiniert?
    Vielleicht würden sie Dich dann weniger ärgern...

;-)))

Diese Seite empfehlen