1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gibts hier noch mehr kranke Alfisti?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Spiderman, 27. Januar 2003.

1. Spiderman

Spiderman New Member

Danke das wünsche ich Dir auch und denke dran, im Alter ruhig ein bißchen ruhiger, werde auch versuchen mich dran zu halten!!!

2. Spiderman

Spiderman New Member

Mist hat nicht geklappt ;-)))

3. suj

suj sammelt pixel.

was hat nicht geklappt? Ist unten auf der Strasse gerade ein LKW drübergerollt ?
    (doofe Vorstellung, bäää, pfuiiii)

4. Spiderman

Spiderman New Member

Zum Glück nicht, dann würde ich nie wieder Spider fahren, oder gibts mittlerweile auch Autoknasts?
    Nein, ruhiger und anständiger zu werden, so von wegen Alter und so :)))

5. suj

suj sammelt pixel.

ach so, dann sei mal artig, aber übertreibs nicht!

:eek:)

6. Spiderman

Spiderman New Member

7. madcow

madcow New Member

Ging so  nette Begleitung bei schlechtem Italiener

8. Spiderman

Spiderman New Member

Hmm, naja, immerhin nette Begleitung, das ist ja schon mal viel wert, oder?
    :))

9. madcow

madcow New Member

Das Restaurant hat jemand anders ausgesucht. Wir waren ganz viele, nachgeholte (oder vorgezogene?) Weihnachtsfeier. Das schönste war der Ausblick auf die Hottahühs in der angrenzenden Reithalle. Trotzdem einmal und nie wieder.

Guter Rat: Niemals vor dem Essen zur Toilette gehen, außer man hat noch nicht bestellt und kann verduften. :)

10. Spiderman

Spiderman New Member

Sooo übel???

11. madcow

madcow New Member

Aber in echt do!!!
    Ham' auch die andern Mädels bestätigt

12. Spiderman

Spiderman New Member

Kaltes Essen, aber warmer Wein?

13. madcow

madcow New Member

Nur fettiges Essen und der Wein war schlecht. Schmeckte nach Altobst. Ich mein' , mich hätten auch ein paar Obstfliegen freundlich gegrüßt. Meine Geschmacksnerven waren stinksauer auf mich und wollten schon ohne mich nach Hause gehen. Ich konnt gerade noch hinterher sausen.

Diese Seite empfehlen