1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gibts hier noch mehr kranke Alfisti?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Spiderman, 27. Januar 2003.

1. madcow

madcow New Member

s ja nicht sehen bin außerhäusig  19.45 auf Super RTL

Jetzt hab' ich mich beim Wiederkäuen verschluuuhuuckt - auaaaaaaa

2. Spiderman

Spiderman New Member

Mein Gott, was soll ich da mit meinen runden 30 Jahren erst sagen???
    Jaja, früher war alles besser, da bin ich auch mit runtergekommenen Winterreifen im Winter mit 220 über die Autobahn zu meiner Freundin gedüst, immer nach dem Motto was kostet die Welt, aber heute...

Habe ich schon versucht, aber wenn das Wasser von unten wieder hochsteigt, weil er langsam volläuft, brauche ich schon ne komplette Fischerkombi, oder nen Trockentauchanzug... ;-))

3. Spiderman

Spiderman New Member

Hmm, hört sich nicht unbedingt nach meiner liebsten Abendunterhaltung an, aber mal sehen, ich gucke mal was ich tun kann...
    Wirst Du heute Abend bei diesem Sauwetter auf die Weide getrieben, daß wäre aber nicht nett... ;-)

Ich sach noch, kau langsam, war es beim Weg rauf, oder runter?

4. suj

suj sammelt pixel.

Loch reinbohren, wenn nicht schon vorhanden (Stöpsel entfernen?), das soll helfen, hab ich gehört ;-)))

5. Spiderman

Spiderman New Member

Ich bin froh, daß er auf diese Idee nicht schon selber gekommen ist!!!
    Dann lieber schöpfen ;-))

6. madcow

madcow New Member

ich vergessen wobei, bin nur 'ne Kuh mit IQ von 5 Grashalmen.

7. suj

suj sammelt pixel.

hehe.
    Oder die Freundin schöpfen lassen?

(was ists denn überhaupt fürn Alfa? Ich hab da ja so einen Traum ...)

8. immi666

immi666 New Member

hmmmmmm.....das ich nen hund habe wissen die.
    schliesslich ist der mit im studio. das mit dem MACWELT - FORUM
    verschweige ich besser......
    *fg*
    ;-)

9. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Leider nicht!

10. dotcom

dotcom New Member

@Spiderman

Was ist UHD?

11. Spiderman

Spiderman New Member

Wäre auch möglich, wenn ich eine hätte, aber ich bin Happy Single auf der Flucht... ;-))
    Nen Spider '84, knallgelb, saugeil!!
    Mein Traum den ich noch habe, ich hoffe innerhalb der nächsten 3 Jahre, ist ein Bertone 2000!!

12. Spiderman

Spiderman New Member

Sorry, habe es gestern nicht geschafft mal reinzugucken, kann Dir also nicht erzählen was passiert ist... :-((
    Ich hoffe aber Du hattest trotzdem Deinen außerhäusigen Spaß!!

13. Spiderman

Spiderman New Member

Howdy dotcom,

User-Help-Desk :))

14. suj

suj sammelt pixel.

ok, dann musst Du wohl doch selber schöpfen...

Also mein Traumauto (ich habe ihn als Modell hier stehen) ist der GT... Junior, Veloce, was auch immer. Ist das der den Du meinst?

Aber leider sind die immer sauteuer und hören sich immer so ungesund an :)
    Und ich habe ja aus meinen Vespa-"Fehlern" gelernt, auch wenns immer Spass gemacht hat....

seufz....

15. Spiderman

Spiderman New Member

Ja, aber was solls, Alfafahrer sind hart im Nehmen ;-))

Also ich habe so einen...

http://www.alfaromeospider.de/index1.htm

Mein zweiter Traum wäre so einer...

http://www.alfaparts.de/fahrzeuge/images/1750ws_62_g.jpg

Nennt sich GTV, oder Giulia Sprint, dies ist ein 1750, aber ein 2000' er gefiele mir noch besser. Dürfte sich um den handel den Du auch meinst, schätze ich... Kostet in 1a Zustand ca. 10.000 bis 12.000 ¬. Bei ständigem Gebrauch ist natürlich mit entsprechenden Reparaturen zu rechnen...
    Ungesund anhören würde ich nicht sagen, wenn Du Fehlzündungen und sowas meinst, dann liegt es am Auspuff- wenn es der original Italienische ist... ;-))

16. suj

suj sammelt pixel.

*lechz*denmeinich!*zungehängtaufdemboden*

ah der Spider, den jeder hat ;-))))))

ich werde mir den leider nie kaufen, es sei denn ich gewinn mal im Lotto....(und wie soll ich das wenn ich nie spiele?)

Ich fahre jetzt ein smart cabrio - das ist zwar üüüüberhaupt nicht zu vergleichen, ist aber ohne Dach und macht irre Spass das "Auto". Und ist hier in der Stadt wirklich unersetzlich!

Und als Oldie hab ich ja meine Vespa. Die gute ... :
    http://homepage.mac.com/suj/.Pictures/sonstige/AUT_0014.jpg

17. Spiderman

Spiderman New Member

Denke ich, ist auch der Schönste!!! Nur rot muß er sein, aber Doppelscheinwerfer undundund... naja mal sehen, ich werde im Sommer 3 Wochen nach Sardinien düsen (gute Freunde haben da ein Haus) da schaue ich mich mal vor Ort um :))
    Stimmt, den Spider haben die meißten, aber was solls, wenn alles so klappt wie ich möchte, wird er alt genug das ihn nicht mehr jeder hat ;-))
    Also für nen guten Spider bist Du mit etwa 6000¬ dabei, daß ist schon fast billig im Gegensatz zum Bertone....

Klar nicht zu vergleichen, aber offen und das ist das Wichtigste!!!
    Auch ein Schmuckstück, sieht supergeflegt aus!!! Hutab!
    Ich habe auch ein Bild von meinem kleinen Gelben, aber das kann man ja leider nicht mitposten, oder?

18. suj

suj sammelt pixel.

Ja der Spider ist schon ok, obwohl ich ehrlich gesagt das Gegenstück von Fiat schöner finde...
    und wie Du sagst: Hauptsache oben offen!
    Ich werde nie wieder was anderes als Cabrio fahren, das ist beschlossene Sache :)

Ja, supergepflegt weil super (teuer) restauriert! Allerdings rostets wieder.
    Und stolz: Keine Blinker, hähä...ist nämlich eine aus Italien importierte....
    Wir haben die gleiche nochmal in ockerfarben:
    http://homepage.mac.com/suj/.Pictures/sonstige/AUT_0006.jpg

Ja feine Roller, sind das. Und hergeben werd ich den nieeeee.
    Ich hatte noch eine neue (gelbe!) die ich verkauft habe um meinen G4 zu finanzieren...seufz....

19. Spiderman

Spiderman New Member

Jo, ich kann so ein komplett geschlossenes Dach auch nicht mehr ertragen, da kriege ich fast Platzangst ;-)) Der Fiat ist auch schön, daß stimmt!

Ich bin zwar kein Freund von Rollern, aber die sind wirklich hübsch, vor allem alt und gepflegt! Zum Glück brauchte ich den Gelben bis jetzt nicht verkaufen!
    Hoffe das bleibt auch so :))!!!

20. suj

suj sammelt pixel.

na dann drück ich Dir die Daumen, dass er lang genug hält, bis er ein seltenes Stück ist!

:eek:)

Diese Seite empfehlen