1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@grufti ! ! !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 25. August 2005.

1. 2112

2112 Raucher

…ist das eine Tante von dir ? :biggrin:
    :cool:

2. SteSu

SteSu New Member

3. grufti

grufti New Member

Meine gruftine kann man wirklich keinen Augenblick mehr aus den Augen lassen. Wird immer schlimmer.

:eek:)

4. turik

turik New Member

Wenn ich so richtig alt bin, also in zwei, drei Jahren, besorge ich mir auch einen Hinterhof zum Filmen.
    Muss mir nur noch überlegen, wie ich da junge Fräuleins zum Sonnenbaden hinbekomme.

5. grufti

grufti New Member

Da musst Du nur sagen "der grufti kommt auch".

;-)

6. printecki

printecki Schumi-Fan

und ausweisen kann er sich auch: :eek:)

7. RaMa

RaMa New Member

ich glaub nicht das er damit die mäuse aus den löchern locken kann.
    nein wirklich nicht.

8. RaMa

RaMa New Member

gibt es denn den für 90 auch?

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Und sie werden zurückkichern: „Aber immer zu früüüh ...“ :cool:

10. grufti

grufti New Member

Besser einmal zu früüüüh als nüüüü!

Lompaseckel!

:eek:)

11. grufti

grufti New Member

Du wirst staunen, ich hab' jetzt sogar einen echten Personalausweis! Vielmehr bis jetzt noch einen vorläufigen Ausweis.

Mein alter war ja seit 1984 abgelaufen, was mich nicht weiter gestört hat. Er war ja auch noch pfenniggut, fast wie neu. Doch für einen Kapitalanlagevertrag haben die Hirnis auf einem Ausweis bestanden, sonst dürften sie nicht abbuchen. Dann hab' ich halt den Canossagang auf das Rathaus gemacht.

Es gab dann auch ein technisches Problem, weil der Computer die Jahreszahl für "abgelaufen seit" nicht geschnallt hat. Da mussten die Damen gewaltig telefonieren, bis das einer freigeschaltet hat.

Aber alles hat nur 18 Euro gekostet, ich hab mit ein paar Hundertern Strafgebühr gerechnet.

Nur das Foto ist nicht so gut gelungen, wie auf dem Einstein-Ausweis. Irgendwo muss man ja sparen, deshalb war ich im Automat. So sieht es auch aus.

:D

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kein Wunder, dass sich die Damen derart Mühe gegeben haben. :cool:

Anhänge:

13. 2112

2112 Raucher

Brülllllll.

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Lieber grufti, die müssen sich vertan haben, ich ruf’ da gleich mal an. Das wäre ja noch schöner, ich zahle für 11 Monate Überziehung 20 oder 30 Euro Strafe und Du kommst für 20 Jahre umsonst davon?

Mit Blockwartsgrüßen

pewe

:teufel:

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

pewe, der Unterschied zu dir ist doch der: gruftis Einwohnermeldeamt weiß, dass es für ihn nur einen Erstwohnsitz geben kann: DIE FIRMA.

Solche Leute brauchen darum keinen Pass und sind gestraft genug. ;)

16. 2112

2112 Raucher

Da hätte ich ihn als gestohlen gemeldet.

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Umsonst? 18 Sesterzen hat er doch abgedrückt! Und der Rest wurde mit seinem scharfen Table-Dance verrechnet. :moust:

Das Trinkgeld in seinem String hat er uns natürlich wohlweislich verschwiegen, damit kein Neid aufkommt. :pirat:

18. grufti

grufti New Member

:D
    Tja, auch einer wie ich braucht manchmal seine Trickkiste.

19. SteSu

SteSu New Member

Wenn er schnell genug raus kommt ... :cool:

20. 2112

2112 Raucher

… Kandidat zwei werf du jetzt deine Krücken weg und komm nach vorn.
    … Kandidat zwei ist gerade auf die Fresse gefallen.

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Diese Seite empfehlen