1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Habemus papam - Zurück ins Mittelalter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 19. April 2005.

1. Tambo

Tambo New Member

Regnet es bei Euch nicht schon die ganze Zeit?

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Solange hier keiner die Sonne äh das Licht ausknippst - sie scheint hell und klar bei frischen 11°C.

3. RaMa

RaMa New Member

ja deswegen ziehen sie ja ihre gummis übern kopf.

4. sad mac

sad mac New Member

jo, und potentielle Bands, die sicher gerne mit papa touren würden findet man/frau hier: http://www.christianrock.net/index.asp?userid=

:wuerg:

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Bei denen gibt es sicher keine häßlichen Griffe ans Gemächt.

:party:

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Alles Quark.

Ratze wird als allererstes seinen Bahnstrahl gegen den Wiedertäufer in Washington richten.

Die kathol. Bischöfe in den USA planen für die nächste Zeit eine großangelegte Kampagne zur Abschaffung derTodesstrafe in den USA.
    Da wird sich Benedikt XVI natürlich nicht heraushalten wollen und mit seinem ganzen Einfluß seine Leute vor Ort unterstützen.

7. nanoloop

nanoloop Active Member

Wie meinst du das?

8. hfeldkamp

hfeldkamp Member

Ratze wird als allererstes seinen- Bahnstrahl ????
    :rolleyes:

9. nanoloop

nanoloop Active Member

Hehe.

Das hab' ich ja garnicht bemerkt.

Vielleicht pisst er zweistrahlig.

:D

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Er ist als Hitlerjunge durch eine MG-Garbe gelaufen. Zweistrahlig reicht nicht.

11. nanoloop

nanoloop Active Member

Aha.

Quelle?

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Trübe!

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

Korrektur:

Es soll Bannstrahl heißen.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Soll?! Du bist ja schon fasst so dogmatisch wie der neue Papst! Ich sag’ es soll Mittelstrahl heißen. Um mich hier auch ein wenig, als herrschsüchtig über Stabenkonglomerate, zu profilieren.

*kicher*

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mittelstrahl ?

Nö nö.

Dann lieber Sonnenstrahlen;
    dieweil die so angenehm prickeln auf meiner Haut. ;-)

16. mac-christian

mac-christian Active Member

Ich nehme an, du meinst damit im Speziellen unseren von allen hier heiss verehrten Schorsch Dubbelju Busch? Soll ihn ruhig der Bannstrahl treffen, so viel Unheil wie der schon angerichtet hat.

Aber weshalb nennst du ihn einen "Wiedertäufer"? Es gibt Kirchen, die taufen Kinder - das habe ich noch nie begriffen. Und es gibt Kirchen, die taufen erst, wenn sich jemand bewusst für ein christliches Leben entschieden hat. "Wiedertäufer", also solche bei denen zweimal getuaft wird, sind mir aber bisher noch nie untergekommen.

Christian

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

http://swiki.hfbk-hamburg.de:8888/Lebensreform/77

Eine kleine Übersicht für diejenigen, die mit dem Begriff Wiedertäufer heutzutage nichts anfangen können.
    -

Wiedertäufer stehen für eine besondere spezielle religiose Entgleisung des Protestantismus.
    Ein gewisser Bezug zu Jemandem in Washington DC sei da schon mal erlaubt.

18. Tambo

Tambo New Member

doch ein Theologiestudium ;)

19. mac-christian

mac-christian Active Member

Schön, dass du wenigstens noch auf dem richtigen Gleis bist.

Christian

20. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und immer schön die Smilies als Konfetti hochwerfen, dann kann man selbst für den dämlichsten Schwachsinn nicht ein klein Stück weit haftbar gemacht werden.

Gut, das Hobbyraumgartenzwerge wie du wenigstens den Leutnant der Wehrmacht Schmidt als Bundeskanzler in ihrer Funktion als Widerständler unter Einsatz ihrer Edekamarken verhindert haben.

Klemmt der Pariser immer noch über deiner Rübe?

Achso: :party: :xmas: :ei: :zzz:

Diese Seite empfehlen